• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dem Tode entronnen...

dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:
Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt. %)

Und ich hatte bei meiner Geburt ein kleines Loch im Herz :B

dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:
Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt. %)
me too :-D kamste auch mit Kaiserschnitt auf die Welt?

@topic: kurz nach meiner Geburt hatte ich ne schlimme Lungenentzündund :| hatte aber nochmal Schwein gehabt dank den guten Ärzten :top:

Naja, einmal beim Fortgehen zwecks geburtstagsfeiern eines Freundes hab ich soviel durcheinandergesoffen unf ge
kifft
, dass ich mir zu Ende wirklich nicht mehr sicher war, wie das ausgehen wird; das war aber wohl eher eine Art Panikattacke denn wirkliche Gefahr.
Sonst... Ja, einmal hat mich auf der Autobahn einer derart blöd geschnitten, dass ich beinahe in einen Laster rechts von mir gerast wäre.
...
Hm...
Sonst halt das übliche; bestimmt gefährliche Situationen, an die man sich aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr erinnert. Die Autobahngeschichte (war erst vor kurzem) hab ich in ein paar Monaten sicher auch schon vergessen.
EInmal wär's einem Freund von mir fast übel ergangen; Wir waren beide ca. 12 Jahre alt und haben auf einer Baustelle herumgeblödelt. In einem der dortigen Häuser befand sich, bedeckt von einer Kartonplatte, ein noch offener Kaminschacht. Mein Freund trat drauf, brach ein und wäre, so er sich nicht in letzter Sekunde festgehalten und ich ihn heraufgezogen hätte, von den ziemlich fiesen Metallstangen, die darunter gelagert waren, aufgespießt worden.
Im Nachhinein betrachtet eine ziemliche Final Destination-Situation...

Wasserwurst am 02.03.2007 21:02 schrieb:
Im Nachhinein betrachtet eine ziemliche Final Destination-Situation...

Ja manche scheinen hier echt sone Art Final Destination-Erfahrung gehabt zu haben :haeh:

und zu DMX' Geschichte, wo er sich so komisch hochrappelt und sich selbst sagt, dass es das noch nicht gewesen sein kann...das erinnert mich ein wenig an Sin City, wo Bruce Willis am Strick hing^^

Ich erinner mich noch an einen Fast-Tod von einem sehr guten Kumpel....wir sind gerade aus dem Kino gekommen...haben Ice Age oder sowat geguckt.
Wir standen an der Ampel und sind rübergegangen, natürlich bei Grün, wie es sich gehört. Doch anscheinend hat einer nicht auf die Verkehrsregeln achten wollen: So ein typischer überheblicher Jugendlicher mit getuntem Kleinwagen rauscht mindestens nen halben Millimeter an seiner Nase vorbei und rast weiter.
Mein Kumpel war total fertig...musste erstma wieder runter von der Straße, um klar im Kopf zu werden :|

Ich hatte mal die hässlichen Polypen im Gang zwischen Nase und Ohr kleben und diese werden normalerweise aus der Nase gezogen. Der geniale Arzt von mir (hatte übrigens Alzheimer), zog die Polypen aus meinem linken Ohr und zerstörte dabei das halbe Innenohr. Die Polypen wuchsen weiter an, bis ein 5-Mark-Stück großer Stamm sich gebildet hatte, der seine Wurzeln (Polypen) überall hin ausstreckte. Da ich über Kopfschmerzen klagte, gingen wir nochmal zum Arzt, aber zu einem Anderen, da mein alter Arzt da schon gestorben war (zwei Monate nach dem Eingriff) und man erkannte die Gefahr schnell genug, so dass ich noch lebe, aber mein linkes Ohr im Ar*** ist. ^^

Ich darf bis heute nicht tauchen und nicht fliegen, wegen dem starken Druck, der in der Luft und im Wasser entsteht, übrigens konnte ich deswegen auch nie schwimmen lernen (der Unterricht begann damals in der Schule, als das los ging). ^^ Wasser darf auch nicht ins Ohr laufen. Und nach zwei OP's (einmal zwei Stunden und einmal 15 Stunden) war es dann vorbei. Die Polypen hätten sich ins Hirn vorgearbeitet und ich wäre durch ein Hirnschlag gestorben, wäre nichts unternommen worden.

Gruß,
Splatterwolf

DMX am 02.03.2007 13:15 schrieb:
daumenschmerzen am 02.03.2007 00:59 schrieb:
meinst du das wirklich ernst? Hast du es lückenlos erlebt? Wie genau hast du es wahrgenommen?
Ich verarsch dich nicht! Ich mein es ernst!

Ja, ich meine das Ernst! Sont würde ich das nicht schreiben.
Auf die anderen Fragen kann man nicht wirklich antworten, man muss sowas einfach selber erleben, ist auf jeden Fall total abgefahren, man sieht super schnell Bilder aus seinem Leben an sich vorbeiziehen...
Der Hammer... Wie gesagt, ich wollte dich mit der Frage nicht angreifen. Der Knackpunkt ist nur: Ich befasse mich sehr intensiv mit dem Tod und habe dementsprechend viele Bücher Zuhause. Daraus hat sich mein Glaube manifestiert, was Leben und Tod betrifft. Und jetzt schreibt ein Community-Mitglied das, was ich schon etliche Male gelesen hab. Das ist schon (wie soll ich sagen?) "faszinierend"...

Als ich 4 oder so war, hab ich in meinen Garten son komisches loch gesehen...
Ich hab nen Stock genommen und darin rumgestochert. Auf einmal kamen bestimmt 20 Wespen aus dem loch und haben mich angegriffen!!
Ich bin schnell zur haustür gerannt und meine mutter hat aufgemacht und hat die tür schnell zugeschlagen. Die wespen wären beinahe reingekommen...
Nachher hatte ich 15 oder mehr wespenstiche! Dashätte lebensgefährlich sein können...
Ein paar Tage später hat mein Vater das Wespennest dann verbrannt XD

Hier ging ja schon echt so einiges ab...
Ich selbst hatte auch schon viele solcher "Leben oder Tod" Situationen...

Einmal war da vor paar Monaten dieses scheiß Auto... morgens auf dem Schulweg muss ich immer eine Straße überqueren über eine Ampel. Ich stannt da also, voll verpennt und verpeilt, und hab gewartet bis es grün wurde. Vor der Ampel ist eine Kurve (50 Zone). Als Geld war bin ich auf die Straße, da ich gesehen habe, dass von rechts alle Autos langsamer wurden, als ich dann nochmal nach rechts geschaut habe, schoss plötzlich einer mit mindestens 80 kmh an mir vorbei. Ich weiß noch, dass der Typ meine Jacke geschliffen hat... er hupte laut und wich auf die Spur des Gegenverkehrs aus... Der Schreck meines Lebens. Der Typ hätte mich fast weggefetzt und wenn auf der anderen Spur ein Auto gekommen wäre, gäbe es einen derben Frontal Crash. Ich begreife immer noch nicht wie viel Glück ich damals hatte... die Situation konnte besser gar nicht ausgehen, seitdem bin ich äußerst vorsichtig im Straßenverkehr.

Oder einmal war ich in der 8 Klasse auf Klassenfahrt in irgendeinem Moorgebiet. Wir kamen auf die geile Idee eine Abkürzung zu unseren Hütten zu nehmen; durch den Wald. Jedenfalls, sah eine Stelle aus wie normaler Boden. Ich hab (ich weiß nicht mehr warum) einen großen Sprung in die Fläche gemacht und plötzlich sackte der Boden unter mir eine... der moor zeigte sich. Ich war schon mit dem Bauchnabel unter der Matchoberfläche. Und es ging immer weiter runter. Ich weiß noch wie viele Typen aus meiner alten Klasse nen Schrecken bekommen haben (wir waren zu 5 glaube ich) und abgehauen sind. Ich weiß noch, dass mein Schuh irgendwo im Match war und ich den gesucht habe.... ich sank immer weiter... Schließlich haben mich 2 Freunde mit einem großen Ast aus dem Moor gezogen... das war ne Aktion, ich dachte wirklich hier wäre Schluss ...

Ne dritte Situation war auf der 10- Abschlussfahrt (scheiß Schule, bringt mich irgendwann noch um :P). Wir waren Segeln. Irgendwann wollten wir im Hafen anlegen. Doch der besoffene Matrose schaffte es nicht das "Lasso" über so einen Pfeiler am Hafen zu werfen um das große Schiff dran zu ziehen. Er fragte mich ob ich rüber springe. Ok, sagte ich. War vielleicht knapp 3 Meter hoch und 2 Meter weit. Normalerweise eine leichte Übung für nen Typen wie mich. Ich will als vom Schiffrand abspringen, und rutsche aus. Ich hatte riesen Glück, dass ich noch irgendwie geschafft habe mein Gleichgewicht zu halten und auf den Steg gefolgen bin. Wäre ich nen halben Meter vorher gelandet, wäre ich mit dem Kopf an die Stegkannte geknallt und blutig ins eiskalte Wasser geallen... Naja, ich hatte dann doch etwas mehr Glück und bin mit einem gebrochenem Ellebogen davongekommen. Die Fahrt war für mich trotzdem zu Ende und ich musste aus der Niederlande nach Deutschland gefahren werden.

Naja, dann gibts da noch so die 0-8-15 Situation, wie rückwärts vom Treffengeländer rutschen und nach hinten runterfallen usw... aber dazu keine Geschichten mehr :P

Seto

also als ich 11 war.garde neu in diesem haus eingezogen waren,waren meine eltern einkaufen.
ich ging mit unserem hund in den garten,um mit ihm zu spielen.da nahm er einen stock und ich solte ihn vervolgen,was ich auch gemacht hab.ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank.etwa 3 meter tief zur hälfte mit wasser gefüllt man konnte nichts sehn.da ich daraufgesprundgbn bin fiel ich rein und hielt mich am spitzen rand fest was sehr wehgetan hat.aber nach 30 sekunden wollt ich mich gard fallen lassen da ich nicht mehr konnte, da kam hund und gab mir iwi wiider kraft er hat mich abgeschlabbert und ich konnt mich rausziehn.da wurd mir klar,das man "übernatürlcihe" dinger zu lebewesen die man gerne hat.
hatte ein paar kratzer und nen leicht angeschwollenen ellenbogen da ich mit ihm gegen die wand geschlagen bin.

letzten war unser bus zusöat und ich musste noch ein paar hausaufgaben machen. dann mussten wir aber davor über eine ampel sie war grün.ich rante dann nach ein viertel wurd sie rot .ich rann natürlcih weiter.da kam schon ein auto und ich sprang was total übertrieben klingt vor ihm weg obwohl ich das auto garnet gesehn hab.komisch oder?

einmal als ich 2jahre alt war.bin ich durchs haus gekrabelt meine mutter hat grad gebügelt.ich wii dumm ich damals war bin durch das kabel gelaufen und riss es hinter mir her da fiel das schwere heiße bügeleisen vom tisch.meine mutter fing es grade 8 centimeter über meinen kopf.

so und dann noch die "normeln" autogeschichten,aber ide erzähl ich net alle

nicht-die-mama am 01.05.2007 18:49 schrieb:
also als ich 11 war.garde neu in diesem haus eingezogen waren,waren meine eltern einkaufen.
ich ging mit unserem hund in den garten,um mit ihm zu spielen.da nahm er einen stock und ich solte ihn vervolgen,was ich auch gemacht hab.ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank.etwa 3 meter tief zur hälfte mit wasser gefüllt man konnte nichts sehn.da ich daraufgesprundgbn bin fiel ich rein und hielt mich am spitzen rand fest was sehr wehgetan hat.aber nach 30 sekunden wollt ich mich gard fallen lassen da ich nicht mehr konnte, da kam hund und gab mir iwi wiider kraft er hat mich abgeschlabbert und ich konnt mich rausziehn.da wurd mir klar,das man "übernatürlcihe" dinger zu lebewesen die man gerne hat.
hatte ein paar kratzer und nen leicht angeschwollenen ellenbogen da ich mit ihm gegen die wand geschlagen bin.

letzten war unser bus zusöat und ich musste noch ein paar hausaufgaben machen. dann mussten wir aber davor über eine ampel sie war grün.ich rante dann nach ein viertel wurd sie rot .ich rann natürlcih weiter.da kam schon ein auto und ich sprang was total übertrieben klingt vor ihm weg obwohl ich das auto garnet gesehn hab.komisch oder?

einmal als ich 2jahre alt war.bin ich durchs haus gekrabelt meine mutter hat grad gebügelt.ich wii dumm ich damals war bin durch das kabel gelaufen und riss es hinter mir her da fiel das schwere heiße bügeleisen vom tisch.meine mutter fing es grade 8 centimeter über meinen kopf.

Also ich würde vorschlagen du stirbst,wirst wiedergeboren und lernst Deutsch. %)

Saftkanne am 01.05.2007 18:53 schrieb:

Also ich würde vorschlagen du stirbst,wirst wiedergeboren und lernst Deutsch. %)
Wtf? Ich hab kein Wort verstanden... :B

Saftkanne am 01.05.2007 18:53 schrieb:

Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.

KillerXXX am 01.05.2007 19:27 schrieb:
Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.
"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein??? :B :top:

RoyHtwenty am 01.05.2007 19:28 schrieb:
"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein??? :B :top:

wir hatten unseren spaß du penner,du kannst nicht-die-mama jetzt wieder in ruhe lassen

Da hab ich auch einiges auf Lager:

-Einmal, beim Tieftauchen (18Meter unter Wasser), war mein bleigürtel nicht richtig befestigt und ging mittendrin ab. Alles wird schwarz vor Augen, ich versuche noch einen Ami, der auch auf tauchgang war, anzutippen, aber der reagiert nicht! Zum Glück wusste ,ein Tauchlehrer was zu tun ist und hat mich zusammen m it meinem Vater wieder runtergezogen und den Bleigürtel wieder befestigt.

-Als ich drei war, zündete meine mutter Kerzen im wohnzimmer an, als es an unserer tür klingelte. Sie geht weg und ich versuche mit meinem Kuscheltuch( :B ) Rauchzeichen zu machen, weil ich das mal bei Road Runner gesehen hab. Das Tuch fängt an zu brennen und ich werfs zu meinem kleinen Bruder(1 Jahr) in den Laufstall.
Zum Glück kam da meine Mutter zurück :]

-Ich fiel von einer Kiste und krachte mit meinem Hinterkopf gegen die Heizung

-Im Schulbus schlug eine Baggerschaufel neben mir durchs Fenster(typisch besoffene Bauarbeiter :B )

-vb4 hat mal gesagt, er hätte mich im visier :B

-Mein Vater wollte mal einen morschen balken vom dach absägen, al er von der Laderschaufel fiel. Die laufende Motorsäge schlug neben ihm ein und hinterließ eine fleichwunde am oberschenkel

-Ausserdem fiel er mal rückwärts von nem Mähdrescher und wäre beinahe verhackstückelt worden.

Saftkanne am 01.05.2007 19:30 schrieb:
RoyHtwenty am 01.05.2007 19:28 schrieb:

wir hatten unseren spaß du penner,du kannst nicht-die-mama jetzt wieder in ruhe lassen
Ich lass ihn in Ruhe, sein Text lässt mir nur keine Ruhe, trottel.

Zurück