D
DMX
Gast
dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt.
Und ich hatte bei meiner Geburt ein kleines Loch im Herz
dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt.
me too kamste auch mit Kaiserschnitt auf die Welt?dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt.
xElldIncht am 02.03.2007 20:25 schrieb:me too kamste auch mit Kaiserschnitt auf die Welt?dsr159 am 02.03.2007 15:14 schrieb:Als ich noch nicht geboren war, hat sich die Nabelschnur um meinen Hals gezwirbelt und ich hätte mich fast erhängt.
Wasserwurst am 02.03.2007 21:02 schrieb:Im Nachhinein betrachtet eine ziemliche Final Destination-Situation...
Der Hammer... Wie gesagt, ich wollte dich mit der Frage nicht angreifen. Der Knackpunkt ist nur: Ich befasse mich sehr intensiv mit dem Tod und habe dementsprechend viele Bücher Zuhause. Daraus hat sich mein Glaube manifestiert, was Leben und Tod betrifft. Und jetzt schreibt ein Community-Mitglied das, was ich schon etliche Male gelesen hab. Das ist schon (wie soll ich sagen?) "faszinierend"...DMX am 02.03.2007 13:15 schrieb:daumenschmerzen am 02.03.2007 00:59 schrieb:meinst du das wirklich ernst? Hast du es lückenlos erlebt? Wie genau hast du es wahrgenommen?
Ich verarsch dich nicht! Ich mein es ernst!
Ja, ich meine das Ernst! Sont würde ich das nicht schreiben.
Auf die anderen Fragen kann man nicht wirklich antworten, man muss sowas einfach selber erleben, ist auf jeden Fall total abgefahren, man sieht super schnell Bilder aus seinem Leben an sich vorbeiziehen...
nicht-die-mama am 01.05.2007 18:49 schrieb:also als ich 11 war.garde neu in diesem haus eingezogen waren,waren meine eltern einkaufen.
ich ging mit unserem hund in den garten,um mit ihm zu spielen.da nahm er einen stock und ich solte ihn vervolgen,was ich auch gemacht hab.ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank.etwa 3 meter tief zur hälfte mit wasser gefüllt man konnte nichts sehn.da ich daraufgesprundgbn bin fiel ich rein und hielt mich am spitzen rand fest was sehr wehgetan hat.aber nach 30 sekunden wollt ich mich gard fallen lassen da ich nicht mehr konnte, da kam hund und gab mir iwi wiider kraft er hat mich abgeschlabbert und ich konnt mich rausziehn.da wurd mir klar,das man "übernatürlcihe" dinger zu lebewesen die man gerne hat.
hatte ein paar kratzer und nen leicht angeschwollenen ellenbogen da ich mit ihm gegen die wand geschlagen bin.
letzten war unser bus zusöat und ich musste noch ein paar hausaufgaben machen. dann mussten wir aber davor über eine ampel sie war grün.ich rante dann nach ein viertel wurd sie rot .ich rann natürlcih weiter.da kam schon ein auto und ich sprang was total übertrieben klingt vor ihm weg obwohl ich das auto garnet gesehn hab.komisch oder?
einmal als ich 2jahre alt war.bin ich durchs haus gekrabelt meine mutter hat grad gebügelt.ich wii dumm ich damals war bin durch das kabel gelaufen und riss es hinter mir her da fiel das schwere heiße bügeleisen vom tisch.meine mutter fing es grade 8 centimeter über meinen kopf.
so und dann noch die "normeln" autogeschichten,aber ide erzähl ich net alle
Wtf? Ich hab kein Wort verstanden...Saftkanne am 01.05.2007 18:53 schrieb:nicht-die-mama am 01.05.2007 18:49 schrieb:also als ich 11 war.garde neu in diesem haus eingezogen waren,waren meine eltern einkaufen.
ich ging mit unserem hund in den garten,um mit ihm zu spielen.da nahm er einen stock und ich solte ihn vervolgen,was ich auch gemacht hab.ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank.etwa 3 meter tief zur hälfte mit wasser gefüllt man konnte nichts sehn.da ich daraufgesprundgbn bin fiel ich rein und hielt mich am spitzen rand fest was sehr wehgetan hat.aber nach 30 sekunden wollt ich mich gard fallen lassen da ich nicht mehr konnte, da kam hund und gab mir iwi wiider kraft er hat mich abgeschlabbert und ich konnt mich rausziehn.da wurd mir klar,das man "übernatürlcihe" dinger zu lebewesen die man gerne hat.
hatte ein paar kratzer und nen leicht angeschwollenen ellenbogen da ich mit ihm gegen die wand geschlagen bin.
letzten war unser bus zusöat und ich musste noch ein paar hausaufgaben machen. dann mussten wir aber davor über eine ampel sie war grün.ich rante dann nach ein viertel wurd sie rot .ich rann natürlcih weiter.da kam schon ein auto und ich sprang was total übertrieben klingt vor ihm weg obwohl ich das auto garnet gesehn hab.komisch oder?
einmal als ich 2jahre alt war.bin ich durchs haus gekrabelt meine mutter hat grad gebügelt.ich wii dumm ich damals war bin durch das kabel gelaufen und riss es hinter mir her da fiel das schwere heiße bügeleisen vom tisch.meine mutter fing es grade 8 centimeter über meinen kopf.
Also ich würde vorschlagen du stirbst,wirst wiedergeboren und lernst Deutsch.
Saftkanne am 01.05.2007 18:53 schrieb:Also ich würde vorschlagen du stirbst,wirst wiedergeboren und lernst Deutsch.
Saftkanne am 01.05.2007 18:53 schrieb:nicht-die-mama am 01.05.2007 18:49 schrieb:also als ich 11 war.garde neu in diesem haus eingezogen waren,waren meine eltern einkaufen.
Also ich würde vorschlagen du stirbst,wirst wiedergeboren und lernst Deutsch.
"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein???KillerXXX am 01.05.2007 19:27 schrieb:Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.
RoyHtwenty am 01.05.2007 19:28 schrieb:"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein???KillerXXX am 01.05.2007 19:27 schrieb:Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.
Das war der Crazy Frog!RoyHtwenty am 01.05.2007 19:28 schrieb:"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein???KillerXXX am 01.05.2007 19:27 schrieb:Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.
Ich lass ihn in Ruhe, sein Text lässt mir nur keine Ruhe, trottel.Saftkanne am 01.05.2007 19:30 schrieb:RoyHtwenty am 01.05.2007 19:28 schrieb:"ich spring dann auf so ein grünes ding,was aufeinmal weggefallenist da war dannn ein tank" <---- Was soll das heissen bzw sein???KillerXXX am 01.05.2007 19:27 schrieb:Dasselbe wollte ich auch sagen omg so viele Buchstaben wie du vertauschst.*rofl* *rofl*.
wir hatten unseren spaß du penner,du kannst nicht-die-mama jetzt wieder in ruhe lassen