• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deine Beine fallen ab

Otaku94-er

Bekanntes Gesicht
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Beine nur noch 24 Stunden lange hättet?
Ich würde ne Runde Fußball spielen, tanzen und ein paar Personen in die Eier treten. :-D

Otaku94-er am 09.12.2007 16:58 schrieb:
Ich würde ne Runde Fußball spielen, tanzen und ein paar Personen in die Eier treten. :-D
ich würde mich erstmal hinsetzen und nachdenken, wie es denn ohne beine beine weitergeht.

somersault am 09.12.2007 17:00 schrieb:
Otaku94-er am 09.12.2007 16:58 schrieb:
ich würde mich erstmal hinsetzen und nachdenken, wie es denn ohne beine beine weitergeht.

:schnarch:
Dafür hat man doch Zeit wenn die Beine schon ab sind :B

ich würd mir die beine abschneiden, auf eis legen (irgendwie -200 C° oda so :B), wenn die 24 stunden dann rum sind flieg ich nach irgendeinen spezialisten in die usa samt beine, wo man mir die beine wieder annähen lässt :B so einfach is das :-D

ich würde zu einem arzt gehen und mir titan-stäbe einoperieren lassen, dann können sie nicht abfallen...
ich hab hier noch die zwei, die ich nach meinem beinbruch drin hatte... durfte ich mit nachhause nehmen...

1. was hat das mit Computerspielen zutun?

2. mir wäre es egal, hauptsächlich ich habe noch meine arme zum Zocken

3. Rayman hat auch keine Beine und ist glücklich.

und auserdem, wo steht denn das man auch seine Füsse Verliert? NIRGENS!!! Also ein leben ohne Beine aber mit Füssen :-D

Zone-n am 09.12.2007 19:39 schrieb:

Nichts, das ist ein sehr gut getarnter Spam Thread.

Ja, und zum benutzen von Waffen denn Killerspiele machen dich zum Amokläufer.

Rayman ist auch nicht echt. Außerdem hatt er auch zu viel gezockt, er läuft mit seiner Hand, die er immer wegschießt amok.

und auserdem, wo steht denn das man auch seine Füsse Verliert? NIRGENS!!! Also ein leben ohne Beine aber mit Füssen :-D

Oh bist du lustig und cool :)

Zone-n am 09.12.2007 19:39 schrieb:
Ich habe es unter "Allgemeines" gepostet

:rolleyes:

Rayman ist ja auch ein reales Lebewesen... :top: :B

Man, es geht in diese Thread darum welche Aktionen mit den Beinen ihr am liebsten machen würdet. Zum Beispiel Fahrrad fahren, Auto fahren.. Meinetwegen auch DDR spielen...

Wäre zwar nicht schön, aber auch ohne Beine kann man ziemlich gut leben.
Ohne Hände bzw. Arme stell ich's mir viel schlimmer vor.

Ich würde übrigens noch ein letztes Mal Laufen gehen, stundenlang, und einfach die frische Luft genießen.

als sie mich mal zur schule gefahren hat, hat mir meine mutter gesagt, dass ich mein leben auch ohne beine führen könne (weil ich nur gezockt, gepennt, hausaufgaben gemacht und gegessen hab)...
2 stunden später lag ich mit gebrochenen bein im krankenhaus...

Zurück