Champ2005 Bekanntes Gesicht 12. Februar 2006 #1 Da ich keinen Thread fand, wollte ich mal wissen was ihr von dem Spiel haltet. Schreibt hier einfach alles rein, was euch in den Sinn kommt! Danke!
Da ich keinen Thread fand, wollte ich mal wissen was ihr von dem Spiel haltet. Schreibt hier einfach alles rein, was euch in den Sinn kommt! Danke!
C Cubefreak666 Bekanntes Gesicht 12. Februar 2006 #2 Champ2005 am 12.02.2006 11:48 schrieb: Da ich keinen Thread fand, wollte ich mal wissen was ihr von dem Spiel haltet. Schreibt hier einfach alles rein, was euch in den Sinn kommt! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Super spiel Zogg ich immer wieder mal ne runde.
Champ2005 am 12.02.2006 11:48 schrieb: Da ich keinen Thread fand, wollte ich mal wissen was ihr von dem Spiel haltet. Schreibt hier einfach alles rein, was euch in den Sinn kommt! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Super spiel Zogg ich immer wieder mal ne runde.
TE TE Champ2005 Bekanntes Gesicht 15. Februar 2006 #4 Mal ne Frage: Wie ist das mit den Movesets-Kann man Attacken innerhalb dieser verändern?