Deathloop

Beefi

Bekanntes Gesicht
Ebenfalls heute vorgestellt, die Story wirkt erfrischend anders.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt deutlich dass es von den Dishonored Machern kommt, find ich aber gut
 
Der Titel hat mir nicht gefallen, schon alleine die Grafik nicht, wenn man das mit anderen Games vergleicht die gezeigt wurden.

Da sieht man richtig, dass das ursprünglich für PS4 erscheinen sollte. Grafik ist natürlich nicht alles aber ich fand jetzt auch das Gameplay zu abgedreht.
 
Neues Franchise mit neuer Idee: Das muss man heutzutage einfach loben.
Artstyle ist geil, Gameplay Grafik ist nicht wirklich die Grafikdemo für die PS5.
Aber das ist ja auch irgendwie immer die Krux mit den Launchtiteln. Bei denen wird die Grafik als überproportional wichtig eingestuft, weil man die next gen unbedingt auch erkennen möchte.
Grundsätzlich ist es aber immer in Ordnung, wenn man mit einem eigenen Stil was reißt, anstatt mit bombast Grafik.
 
Mein Interesse hat sich soeben halbiert. :O
Bevor ich da jemanden ein Spiel vermiesen hier meine gewählte Quelle von Gamestar

Deathloop mischt dabei Singleplayer und PvP zusammen - wenn der Spieler das will. Das funktioniert so: Man spielt in seiner eigenen Story stets Colt, der Ziele töten und den Loop brechen will.

Allerdings kann man auch seine Erzfeindin spielen, als Julianna die Kampagne anderer Spieler infiltrieren und Colt jagen. Wer ganz für sich allein bleiben will, schaltet diesen Aspekt ab. Dann wird Julianna von einer KI übernommen.
 
Habe letztens Dishonored 1 gespielt (und mitbekommen, wie hoch Prey von der Community geschätzt wird) und bin jetzt definitiv interessiert. Arkane ist auf jeden Fall eins der erfrischendsten Studios, die man heute im Triple-A-Gaming-Bereich findet.
 
Neuer Gameplaytrailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir gefällts noch immer gut, mag den Stil.
 
Weiß nicht, irgendwie catcht mich der Trailer nicht, obwohl ich Arkane Studios eigentlich recht mag bzw. deren Spiele Dishonored oder auch Prey
 
Ich habe das Spiel erst gar nicht beachtet, obwohl ich großer Arkane Fan bin (verflucht sei's du Microsoft) . Ich konnte mir aber echt nicht vorstellen was das für eine Art Spiel ist. Nach den neuesten Previews ist es aber ganz oben auf meine Einkaufsliste gerutscht. Weil... man kann's alleine spielen. Das Spielprinzip ist originell + Arkane Handschrift. Und die Onlinekomponente, wo man ein Attentat auf den anderen Spieler verüben kann, klingt auch spannend. Heißt ich hab Bock es mir Day One zu holen. Vielleicht den letzten Arkane Titel für die Playstation.
 
Ich finde auch, dass Deathloop mittlerweile ein richtig gutes Spiel werden kann. Hat mir schon ziemlich gut gefallen.

Aber derzeit genießen bei mir andere Titel mehr Aufmerksamkeit. Ich habe in Corona meinen Backlog drastisch reduzieren können, sodass nur noch KH3, Mass Effect Legendary Edition und Persona 5 offen sind. Jetzt möchte ich diesen nicht wieder aufbauen. :-D Es gibt zu viele starke Games ab September. Richtig starkes Jahr!
 
Bei mir geht es momentan. Nur ein Spiel habe ich hier ungespielt liegen. Und im September hätte ich mir eventuell noch Kena geholt, das war's. Nächstes Playstation Spiel dann erst Oktober. Danach ist nichts geplant.
 
War doch schon seit längerem klar. Der Online-Eindruck entstammt der VGZ-Echokammer.
Gut, aber wenn man nur die ersten Trailer gesehen hat, könnte man annehmen es handle sich um einen Onlineshooter. Und wenn ich mir die Kommentare so anschaue, hat man das auch woanders geglaubt. Die Previews zeichnen ein anderes Bild, das ganz anders wirkt als zum Anfang. Daran sieht man wieder , dass häufig das Marketing versagt. Dass viele nicht schaffen ihr Produkt zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es momentan. Nur ein Spiel habe ich hier ungespielt liegen. Und im September hätte ich mir eventuell noch Kena geholt, das war's. Nächstes Playstation Spiel dann erst Oktober. Danach ist nichts geplant.
Von den Spielen die 2021 erschienen sind oder insgesamt? Außer Village hab ich 2021 noch gar kein Spiel durchgespielt glaub ich
 
Zurück