Das Spiel zielt wohl darauf aus, dass man es gemeinsam spielt, aber man kann auch die KI nutzen um alleine spielen zu können. Ein richtiges, reinrassiges Singleplayer-Game ist es aber nicht.Es ist doch ein Onlinetitel oder? Dann wäre ich raus.
Das Spiel zielt wohl darauf aus, dass man es gemeinsam spielt, aber man kann auch die KI nutzen um alleine spielen zu können. Ein richtiges, reinrassiges Singleplayer-Game ist es aber nicht.

Bevor ich da jemanden ein Spiel vermiesen hier meine gewählte Quelle von GamestarMein Interesse hat sich soeben halbiert.![]()
Deathloop mischt dabei Singleplayer und PvP zusammen - wenn der Spieler das will. Das funktioniert so: Man spielt in seiner eigenen Story stets Colt, der Ziele töten und den Loop brechen will.
Allerdings kann man auch seine Erzfeindin spielen, als Julianna die Kampagne anderer Spieler infiltrieren und Colt jagen. Wer ganz für sich allein bleiben will, schaltet diesen Aspekt ab. Dann wird Julianna von einer KI übernommen.
Es gibt zu viele starke Games ab September. Richtig starkes Jahr!Gut, aber wenn man nur die ersten Trailer gesehen hat, könnte man annehmen es handle sich um einen Onlineshooter. Und wenn ich mir die Kommentare so anschaue, hat man das auch woanders geglaubt. Die Previews zeichnen ein anderes Bild, das ganz anders wirkt als zum Anfang. Daran sieht man wieder , dass häufig das Marketing versagt. Dass viele nicht schaffen ihr Produkt zu erklären.War doch schon seit längerem klar. Der Online-Eindruck entstammt der VGZ-Echokammer.
Von den Spielen die 2021 erschienen sind oder insgesamt? Außer Village hab ich 2021 noch gar kein Spiel durchgespielt glaub ichBei mir geht es momentan. Nur ein Spiel habe ich hier ungespielt liegen. Und im September hätte ich mir eventuell noch Kena geholt, das war's. Nächstes Playstation Spiel dann erst Oktober. Danach ist nichts geplant.
Insgesamt, was ich noch gar nicht gespielt habe. Ist nur eins.Von den Spielen die 2021 erschienen sind oder insgesamt? Außer Village hab ich 2021 noch gar kein Spiel durchgespielt glaub ich