Dead Island 2

Unterschreib ich mal. Irgendeine Story könnte man sich ja wenigstens aus den Rippen schneiden. Ohne Anreiz brauche ich das Spiel auch nicht.
 
Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.
Gefällt mir auch nicht, es macht sicherlich einige Minuten Spaß sinnlos Zombies zu töten und diese Nebenmissionen zu machen, aber ohne Story dürfte da sehr schnell die Lust raus sein.
 
Hmm, dieses Interview hat mir die Lust wieder vertrieben. Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.

Ich brauche einen wirklichen Anreiz beim Spielen und nicht haufenweise sinnlose Nebenmissionen. Ich bin keine 13 mehr, dass mich lediglich sinnloses Gemetzel bei Laune halten könnte.

Meh, was für ein Mist. Ich meine, dass man NACH der Story von mir aus (sinnlos) weiterspielen kann und an Nebenmissionen rangehen kann (evtl auch DLC), würde ich ja noch verstehen, aber ganz ohne Story kommt mir nicht ins Haus.
 
Hmm, dieses Interview hat mir die Lust wieder vertrieben. Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.

Ich brauche einen wirklichen Anreiz beim Spielen und nicht haufenweise sinnlose Nebenmissionen. Ich bin keine 13 mehr, dass mich lediglich sinnloses Gemetzel bei Laune halten könnte.
Dadurch brauch ich mir nicht mal mehr Gedanken machen ob ich es eventuell holen solll, danke. :)
 
Ich würde eher mal abwarten wie das genau gemeint war. Kann mir kaum vorstellen, dass es schlicht und einfach keine Story in Dead Island 2 geben wird. Falls doch, isses einfach 'ne ziemlich bescheuerte Idee der Entwickler..
 
Gab's im ersten Teil ne Story?
Also mir reicht da ne ganz poplige Hintergrundgeschichte. Ich will nur Zombies schlachten, Waffen bauen, aufleveln und Quests machen.

Weiß eigentlich jemand was wann das Teil erscheinen soll? Ich plane in den nächsten fünf Monaten mir eine PS4 zu kaufen, nur die Fragen ist zu welchem Spiel. Bis Evolve im Februar kommt will ich schon eine PS4 haben. Wenn DI2 etwas eher kommt wäre das ganz geil. Ansonsten muss es gebraucht Infamous werden, oder mal wieder ein COD? :B
 
Beta 30 Tage exclusiv für PS4
play3.de schrieb:
Für den kommenden Open-World-Zombie-Slasher “Dead Island 2″ wird bekanntlich eine Beta durchgeführt, an der unter anderem die Vorbesteller von “Escape Dead Island” teilnehmen dürfen, wie vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde.
Auf der offiziellen Webseite von “Dead Island 2″ wurden weitere Informationen zur bevorstehenden Beta enthüllt. So heißt es nun, dass die Beta 30 Tage früher exklusiv für PlayStation 4-Spieler starten wird. “Wer die PS4 als die favorisierte Plattform für die Dead Island 2-Beta gewählt hat, wird vor den PC- und Xbox One-Usern einen 30-tägigen Zugang erhalten.” Die gewähöte Plattform kann übrigens auch noch nach der Registrierung geändert werden. Der bereits genutzte Beta-Key muss dafür einfach nochmals in das entsprechende Formular eingeben werden.
Den letzten Hinweisen zufolge soll die Vollversion von “Dead Island 2″ im April 2015 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen.

Und hier gibts den Beta-Code
Dead Island 2 Beta Registration
 
Yager entwickelt nicht länger Dead Island 2

15.07.15 - Deep Silver gibt bekannt, dass Yager Development nicht länger an dem Zombie-Shooter Dead Island 2 (PS4, Xbox One) arbeitet. Anscheinend war Deep Silver mit der Arbeit von Yager nicht zufrieden und hatte andere Vorstellungen, so dass sich die beiden Partner getrennt haben.

Welcher Entwickler jetzt weiter an Dead Island 2 arbeiten wird, sagt Deep Silver nicht - hierzu will man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Release: TBA (Europa)


Wundert mich nicht bei dem was damals gezeigt wurde.
 
Na mal schauen wann dann überhaupt was kommt. War ja schon sehr verdächtig die letzten Monate wo man garnichts mehr gehört hat.
 
hoffentlich bricht das Yager nicht das Genick, wäre nicht das erste Studio das wegen sowas draufgeht, besonders heutzutage, wo Entwicklungen im 2-stelligen Millionen-Bereich liegen :|
 
Übernimmt Techland (u.a. verantwortlich für den 1. Teil der Reihe) das Spiel?

play3.de schrieb:
Vor ein paar Tagen erreichte uns die Meldung, dass sich Deep Silver dazu entschloss, den Entwicklern von Yager die Arbeiten an “Dead Island 2″ zu entziehen.


Von welchem Studio der Titel nun fertiggestellt werden soll, ist zwar noch unklar, sollte Deep Silver bei den ursprünglichen Machern der Serie, dem polnischen Entwicklerstudio Techland, anklopfen, wären diese laut eigenen Angaben aber bereit, sich mit “Dead Island 2″ zu beschäftigen und das Projekt möglicherweise zu übernehmen.


“Ich würde. Wie ich bereits gesagt habe. Ich liebe Dead Island und ich bin der Meinung, dass auf dem Markt Platz für beide Marken [Dead Island & Dying Light] ist. So lange jemand in der Lage ist, etwas zu finden, dass dafür sorgt, dass es anders ist, kann da eine klare Linie gezogen werden”, so Techlands Producer Tymon Smektala.


Ob “Dead Island 2″ in der Tat bei Techland landen wird, bleibt aber abzuwarten, da sich Deep Silver hinsichtlich eines neuen Entwicklerstudios nach wie vor in Schweigen hüllt.
 
Das LittleBigPlanet 3 Studio übernimmt die Entwicklung

play3.de schrieb:
Im vergangenen Jahr hatten sich Deep Silver sowie das Berliner Entwicklerstudio Yager getrennt, sodass die Entwicklung von “Dead Island 2″ für einige Monate auf Eis gelegt wurde. Doch nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass die Mannen von Sumo Digital die Arbeiten an dem Zombietitel fortsetzen werden. Sumo Digital hatte zuletzt “LittleBigPlanet 3″ auf die PlayStation 4 und PlayStation 3 gebracht.


Die Trennung von Yager erfolgte aufgrund kreativer Differenzen. Demnach sei der humoristische Ansatz von Yager nicht im Sinne des Publishers gewesen. Doch nun ist man der Meinung, dass man mit Sumo Digital einen Entwickler gefunden hat, der die Marke “Dead Island” in seiner ganzen Fülle versteht. So haben die Entwickler bereits tolle Ideen und Visionen mitgebracht, die mit den Gedanken von Deep Silver im Einklang stehen. “Es macht wirklich Sinn für uns, dieses Projekt zu ihnen zu verlagern”, verriet Koch Media-CEO Dr. Klemens Kundratitz. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Details folgen, aber man sei vom aktuellen Fortschritt bereits begeistert.
Die Mannen von Sumo Digital sehen es als eine Ehre an die Marke weiterentwickeln zu dürfen: “Wir freuen uns darauf, die Erwartungen der Fans mit einem anspruchsvollen Design übertreffen zu können.” Dabei möchte man eine Zombie-Erfahrung bieten, die sich auf einem komplett neuen Level befindet.

Meinung:
Ob Sumo Digital das hinbekommt: Immerhin sind Dead Islands und Sonys kreativer Sackboy grundverschieden, man darf gespannt sein.
 
"Von den kreativen Köpfen hinter LittleBigPlanet 3." ;-D

Das kann ich mir ja gut vorstellen, wenn's sowas Niedliches wie Tearaway ist, aber doch nicht bei einem Open-World-Slasher mit Zombies. Kaufen die ahnungslosen Eltern dann ihrem 9-jährigen Sohnemann, weil der doch so viel Spaß mit LBP3 hatte. %)
 
Vielleicht gibt es nen Editor in dem man eigene Maps und niedliche Zombies basteln kann. ;-D
 
"Von den kreativen Köpfen hinter LittleBigPlanet 3." ;-D

Das kann ich mir ja gut vorstellen, wenn's sowas Niedliches wie Tearaway ist, aber doch nicht bei einem Open-World-Slasher mit Zombies. Kaufen die ahnungslosen Eltern dann ihrem 9-jährigen Sohnemann, weil der doch so viel Spaß mit LBP3 hatte. %)
Na, ob die Eltern wirklich genug Ahnung von der Materie haben, dass sie wissen, dass das von denselben Leuten ist? :B
Davon abgesehen, ist es doch kein K.O.-Kritierium, dass die Leute von Sumo Digital auch kindergerechte Spiele gemacht haben. Tearaway hatte zumindest Substanz. ;)
 
Na, ob die Eltern wirklich genug Ahnung von der Materie haben, dass sie wissen, dass das von denselben Leuten ist? :B
Davon abgesehen, ist es doch kein K.O.-Kritierium, dass die Leute von Sumo Digital auch kindergerechte Spiele gemacht haben. Tearaway hatte zumindest Substanz. ;)

Wer braucht schon Ahnung, wenn das Sackgesicht fett auf dem Cover protzt? Stand ja groß drauf. Fänd ich aber wirklich lustig, wenn es dieser Hinweis genau so auf das Cover von Dead Island 2 schaffen würde. ;-D

81-ftChyl0L._SL1500_.jpg

Nein, nein. Ein K.O.-Kriterium ist das sicher nicht, aber ungewöhnlich darf man's trotzdem finden, oder?

Das ist dieser Riesenunterschied zwischen "Hüpf dem Gumba auf seinen Kopf, damit er wegploppt" und "Hack ihm den Schädel mit deiner Elektromachete ab, verdammt!" %)
 
Das ist dieser Riesenunterschied zwischen "Hüpf dem Gumba auf seinen Kopf, damit er wegploppt" und "Hack ihm den Schädel mit deiner Elektromachete ab, verdammt!" %)
Also genau die Verwandlung, die das einst so putzige Eichhörnchen Conquer durchgemacht hat? :B

Edit: ARGH! Das Vieh heißt natürlichg Conker! Dreck! :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück