Gefällt mir auch nicht, es macht sicherlich einige Minuten Spaß sinnlos Zombies zu töten und diese Nebenmissionen zu machen, aber ohne Story dürfte da sehr schnell die Lust raus sein.Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.
Hmm, dieses Interview hat mir die Lust wieder vertrieben. Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.
Ich brauche einen wirklichen Anreiz beim Spielen und nicht haufenweise sinnlose Nebenmissionen. Ich bin keine 13 mehr, dass mich lediglich sinnloses Gemetzel bei Laune halten könnte.
Dadurch brauch ich mir nicht mal mehr Gedanken machen ob ich es eventuell holen solll, danke.Hmm, dieses Interview hat mir die Lust wieder vertrieben. Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.
Ich brauche einen wirklichen Anreiz beim Spielen und nicht haufenweise sinnlose Nebenmissionen. Ich bin keine 13 mehr, dass mich lediglich sinnloses Gemetzel bei Laune halten könnte.
Weiß eigentlich jemand was wann das Teil erscheinen soll?
play3.de schrieb:Für den kommenden Open-World-Zombie-Slasher “Dead Island 2″ wird bekanntlich eine Beta durchgeführt, an der unter anderem die Vorbesteller von “Escape Dead Island” teilnehmen dürfen, wie vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde.
Auf der offiziellen Webseite von “Dead Island 2″ wurden weitere Informationen zur bevorstehenden Beta enthüllt. So heißt es nun, dass die Beta 30 Tage früher exklusiv für PlayStation 4-Spieler starten wird. “Wer die PS4 als die favorisierte Plattform für die Dead Island 2-Beta gewählt hat, wird vor den PC- und Xbox One-Usern einen 30-tägigen Zugang erhalten.” Die gewähöte Plattform kann übrigens auch noch nach der Registrierung geändert werden. Der bereits genutzte Beta-Key muss dafür einfach nochmals in das entsprechende Formular eingeben werden.
Den letzten Hinweisen zufolge soll die Vollversion von “Dead Island 2″ im April 2015 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen.
play3.de schrieb:Vor ein paar Tagen erreichte uns die Meldung, dass sich Deep Silver dazu entschloss, den Entwicklern von Yager die Arbeiten an “Dead Island 2″ zu entziehen.
Von welchem Studio der Titel nun fertiggestellt werden soll, ist zwar noch unklar, sollte Deep Silver bei den ursprünglichen Machern der Serie, dem polnischen Entwicklerstudio Techland, anklopfen, wären diese laut eigenen Angaben aber bereit, sich mit “Dead Island 2″ zu beschäftigen und das Projekt möglicherweise zu übernehmen.
“Ich würde. Wie ich bereits gesagt habe. Ich liebe Dead Island und ich bin der Meinung, dass auf dem Markt Platz für beide Marken [Dead Island & Dying Light] ist. So lange jemand in der Lage ist, etwas zu finden, dass dafür sorgt, dass es anders ist, kann da eine klare Linie gezogen werden”, so Techlands Producer Tymon Smektala.
Ob “Dead Island 2″ in der Tat bei Techland landen wird, bleibt aber abzuwarten, da sich Deep Silver hinsichtlich eines neuen Entwicklerstudios nach wie vor in Schweigen hüllt.
play3.de schrieb:Im vergangenen Jahr hatten sich Deep Silver sowie das Berliner Entwicklerstudio Yager getrennt, sodass die Entwicklung von “Dead Island 2″ für einige Monate auf Eis gelegt wurde. Doch nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass die Mannen von Sumo Digital die Arbeiten an dem Zombietitel fortsetzen werden. Sumo Digital hatte zuletzt “LittleBigPlanet 3″ auf die PlayStation 4 und PlayStation 3 gebracht.
Die Trennung von Yager erfolgte aufgrund kreativer Differenzen. Demnach sei der humoristische Ansatz von Yager nicht im Sinne des Publishers gewesen. Doch nun ist man der Meinung, dass man mit Sumo Digital einen Entwickler gefunden hat, der die Marke “Dead Island” in seiner ganzen Fülle versteht. So haben die Entwickler bereits tolle Ideen und Visionen mitgebracht, die mit den Gedanken von Deep Silver im Einklang stehen. “Es macht wirklich Sinn für uns, dieses Projekt zu ihnen zu verlagern”, verriet Koch Media-CEO Dr. Klemens Kundratitz. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Details folgen, aber man sei vom aktuellen Fortschritt bereits begeistert.
Die Mannen von Sumo Digital sehen es als eine Ehre an die Marke weiterentwickeln zu dürfen: “Wir freuen uns darauf, die Erwartungen der Fans mit einem anspruchsvollen Design übertreffen zu können.” Dabei möchte man eine Zombie-Erfahrung bieten, die sich auf einem komplett neuen Level befindet.
Na, ob die Eltern wirklich genug Ahnung von der Materie haben, dass sie wissen, dass das von denselben Leuten ist?"Von den kreativen Köpfen hinter LittleBigPlanet 3." ;-D
Das kann ich mir ja gut vorstellen, wenn's sowas Niedliches wie Tearaway ist, aber doch nicht bei einem Open-World-Slasher mit Zombies. Kaufen die ahnungslosen Eltern dann ihrem 9-jährigen Sohnemann, weil der doch so viel Spaß mit LBP3 hatte.
Na, ob die Eltern wirklich genug Ahnung von der Materie haben, dass sie wissen, dass das von denselben Leuten ist?
Davon abgesehen, ist es doch kein K.O.-Kritierium, dass die Leute von Sumo Digital auch kindergerechte Spiele gemacht haben. Tearaway hatte zumindest Substanz.
Also genau die Verwandlung, die das einst so putzige Eichhörnchen Conquer durchgemacht hat?Das ist dieser Riesenunterschied zwischen "Hüpf dem Gumba auf seinen Kopf, damit er wegploppt" und "Hack ihm den Schädel mit deiner Elektromachete ab, verdammt!"
Also genau die Verwandlung, die das einst so putzige Eichhörnchen Conquer durchgemacht hat?