Dead Island 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
rjkxh5.png

Genre: Rollenspiel / Ego-Brawler
Hersteller: Deep Silver
Entwickler: Yager


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen post Scar, sonst hätte ich ihn mir wohl gar nicht angesehen. ;-D
Teil 1 war nicht schlecht, aebr unbedingt brauch ich da jetzt auch keinen neuen Teil.
 
Ich freu mich drauf. Teil 1 und Riptide waren beides gute Spiele.

Und Trailer hat Deep Silver einfach drauf. Der Trailer zum ersten DI war damals auch der Hammer.
 
Super Trailer. ;D Teil eins fand ich gut, vor allem mit Kumpels hat's Spaß gemacht. Riptide hat mich nicht mehr interessiert, Teil zwei muss da schon (viel) mehr bieten als der erste Teil, damit ich's mir hole.
 
Wie gesagt, Scheiss auf Dead Island. Hellraid Jungs! Das wird derbst rocken!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Playstation 4 Network Store gesehen, das man Dead Island 2 schon verbestellen kann, was zum ... ??? ;-D
2014-06-13 09.47.26.jpg

Einfach auf der linken Seite im Playstation 4 Network Store auf den dritten Menüpunkt "E3" klicken.

Mal gucken wie lange Sony dieses Angebot drinnen lässt. :)
 
Joa, der Trailer ist auch vom zweiten Teil wirklich sehr gelungen :X

Wenn DI2 technisch nicht so ne Katastrophe wie der erste Teil auf der PS3 wird und ich zu dem Zeitpunkt nicht mal wieder mit haufenweise anderen Games überfrachtet bin, hätte ich durchaus Lust längere Zeit an der West Coast auf Zombie-Jagd zu gehen :]

Hellraid bleibt aber auch sehr interessant.
 
oh man...der trailer ist wie immer bombe und ich freu mir schon den arsch auf einen richtigen dead island nachfolger ab! denn riptide war irgendwie nicht mal annährend so genial wie der erste teil! hoffentlich werden entscheidende dinge verbessert und die technischen schwächen der vorgänger beseitigt. dann wird das wohl mein neues must have game!:X
 
Erster Gameplaytrailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf den Schnittbericht :B falls es denn überhaupt zu uns kommt, dann zu 1000%ig (ja Tausend, nicht Hundert :B ) bis zur unkenntlichkeit beschnippelt
 
Hmm, dieses Interview hat mir die Lust wieder vertrieben. Dort wird gesagt, dass das Spiel kein Ende hat und auch keine Story. Es geht endlos so weiter und man bekommt lediglich irgendwelche Missionen.

Ich brauche einen wirklichen Anreiz beim Spielen und nicht haufenweise sinnlose Nebenmissionen. Ich bin keine 13 mehr, dass mich lediglich sinnloses Gemetzel bei Laune halten könnte.
 
Zurück