DDR Arbeitsspeicher

S

survivalman

Gast
Ich bräuchte dringend DDR Arbeitsspeicher. Es sollten 256MB oder mehr sein. Desweiteren muss es ein PC400 Modul sein. Ich würde euch dafür 578MB SDRam (ultra Rar) geben. Folgende Angebote mache ich euch.

256 MB DDR gegen 320 SD Ram
512 MB DDR gegen 578 SD Ram
256 MB DDR gegen 256 SD Ram und 8€

Bitte macht Angebote!!! Danke!!!
 
survivalman am 16.11.2004 17:48 schrieb:
Ich bräuchte dringend DDR Arbeitsspeicher. Es sollten 256MB oder mehr sein. Desweiteren muss es ein PC400 Modul sein. Ich würde euch dafür 578MB SDRam (ultra Rar) geben. Folgende Angebote mache ich euch.

256 MB DDR gegen 320 SD Ram
512 MB DDR gegen 578 SD Ram
256 MB DDR gegen 256 SD Ram und 8€

Bitte macht Angebote!!! Danke!!!

versuchs mal bei http://www.pcgames.de
da kannste den gleichen nick wie hier nutzen. da gibts wohl mehr leute die auf das angebot eingehen.
auch wenns teilweise lächerlich ist *g*
 
kaioshin am 16.11.2004 19:00 schrieb:
survivalman am 16.11.2004 17:48 schrieb:
Ich bräuchte dringend DDR Arbeitsspeicher. Es sollten 256MB oder mehr sein. Desweiteren muss es ein PC400 Modul sein. Ich würde euch dafür 578MB SDRam (ultra Rar) geben. Folgende Angebote mache ich euch.

256 MB DDR gegen 320 SD Ram
512 MB DDR gegen 578 SD Ram
256 MB DDR gegen 256 SD Ram und 8€

Bitte macht Angebote!!! Danke!!!

versuchs mal bei http://www.pcgames.de
da kannste den gleichen nick wie hier nutzen. da gibts wohl mehr leute die auf das angebot eingehen.
auch wenns teilweise lächerlich ist *g*

Du wirst sicherlich wissen, dass SDRAM zurzeit mehr wert ist als DDRAM. Wie kommt das bloß? Vielleicht wird SDRAM nicht mehr hergestellt, sodass die Nachfrage sehr groß ist. Wenig Ware, hohe Nachfrage = teuer, du Spinner
 
survivalman am 17.11.2004 16:55 schrieb:
Du wirst sicherlich wissen, dass SDRAM zurzeit mehr wert ist als DDRAM.
er wirds nicht wissen, weil es nicht so ist..
Wie kommt das bloß? Vielleicht wird SDRAM nicht mehr hergestellt, sodass die Nachfrage sehr groß ist. Wenig Ware, hohe Nachfrage = teuer, du Spinner
Wieso hohe Nachfrage? Es werden auch keine PCs mehr mit SD-Ram Steckplätzen prodoziert :o Und wer noch einen solchen hat, will denke ich mal keinen RAM kaufen, sondern gleich den ganzen Rechner neu... Du wirst niemanden finden, der auf dieses Angebot eingeht!
 
Zurück