• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daumenvergleich

F

FrederikLilienbrunn

Gast
Hi!

Ihr könntet mir mal einen Gefallen tun und beide Daumen ausstrecken.
Wieso? Ich saß vorher mit ein paar Kumpels zusammen und wir haben festgestellt, dass wir alle den rechten Daumen wesentlich weiter nach hinten biegen können, als den linken. Genauer gesagt, das Stück von der Daumenspitze bis zum ersten Gelenk. Da wir alle mehr oder weniger mit dem SNES gross geworden sind und den B-Button mit dem Daumengelenk bedient haben, haben wir das auf das Spielen zurückgeführt. Kann das sein? Ist das bei euch genau so? Wenn ja, könnte das auf den gleichen Grund zurückzuführen sein? Oder war das bei uns einfach nur Zufall?

MfG :confused:

edit: Nein, ich habe heute nichts getrunken :-D

hm, meinen rechten daumen kann ich auch so ungefähr 2-3 mm weiter herunter biegen als den linken :-o . naja, ich hatte auch nie einen snes, aber ich habe eigentlich auch schon recht früh nen GB bekommen und dann auch ne PS1. könnte dadrauf zurückzuführen sein, muss aber auch nicht.

mfg, eat

Insgesamt nennt man diese "Fähigkeit", seinen Daumen so weit nach hinten zu biegen Schusterdaumen und bei mir isses genau andersrum also der linke geht weiter nach hinten als der rechte. Aber ist ja auch egal, ist eh alles sinnlos. :]

Der sinnlose Cubefreak!

Bei mir sind sie etwa gleich auf. Den linken kann ich einbisschen weiter biegen, da der rechte sich von einer Verstauchung erholt.
Da ich schon mit dem NES angefangen habe, folgere ich daraus, dass ich zu wenig game, oder dass es damit nichts zu tun hat...

lol, auf was für Sachen kommt ihr?

Bei mir ist es etwa gleich, und auch ich hatte früher ein SNES ;)

Wüsste aber auch nicht, warum sowas interessant ist :P

Viel interessanter ist mein Thread "Fingerknacken" auf der letzten Seite (oder mittlerweile im Archiv?) Ich glaub, den hol ich morgen mal wieder aus der Versenkung :)

Ich kann meinen linken Daumen weiter nach hinten biegen, aber der war gebrochen und hatte so ne komische Schiene, vielleicht kommt das davon.

Cooli11 am 23.09.2005 21:04 schrieb:
lol, auf was für Sachen kommt ihr?

Bei mir ist es etwa gleich, und auch ich hatte früher ein SNES ;)

Wüsste aber auch nicht, warum sowas interessant ist :P
dito

Viel interessanter ist mein Thread "Fingerknacken" auf der letzten Seite (oder mittlerweile im Archiv?) Ich glaub, den hol ich morgen mal wieder aus der Versenkung :)
Jo mach mal, ich wette ich kann mehr knacken als alle anderen in dieser Community :-D

zocken macht doch sportlicher!!!!!!!!!!!!!!
ob es dir was bringt den rechten daumen weiter nach hinten biegen zu können,is wieder ne andere frage....

Ich kann meinen rechten Daumen auch weiter nach hinten biegen als den linken. Und ich bin schon verdammt lange dabei (hab noch mit dem guten alten NES angefangen, lang lang ist's her :-D )

Ich kann den linken weiter nach hinten biegen, aber ich glaube wohl eher weniger dass das was mit dem zocken zu tun hat.

eat am 23.09.2005 19:45 schrieb:
hm, meinen rechten daumen kann ich auch so ungefähr 2-3 mm weiter herunter biegen als den linken :-o . naja, ich hatte auch nie einen snes, aber ich habe eigentlich auch schon recht früh nen GB bekommen und dann auch ne PS1. könnte dadrauf zurückzuführen sein, muss aber auch nicht.

mfg, eat

Ist bei mir genauso hatte auch keinem snes (hab aber oft bei Freunden gezockt)
:]

Zurück