- das RARITÄTEN Sammelsorium -

RhYmE am 13.09.2005 10:54 schrieb:

jetzt ist aber gut hier. threads pushen war und sollte mMn auch immer finals aufgabe bleiben :finger:

hab ich raritäten? hmm ich weiß nicht.

ich besitze noch die ganzen alten demos zu seeligen playstationzone zeiten.

mehr fällt mir grad nicht ein

petib am 13.09.2005 11:08 schrieb:

jetzt ist aber gut hier. threads pushen war und sollte mMn auch immer finals aufgabe bleiben :finger:

buuuh, die hat wohl noch jeder :P

Ich habe alle DBZ folgen (interresiert wahrscheinlich keinen)....

ansonsten habe ich noch voll viele Wrestling action Figuren und Videos

Mehr habe ich eigentlich nicht aufbewahrt aus meiner Jugend...

RhYmE am 13.09.2005 12:12 schrieb:
petib am 13.09.2005 11:08 schrieb:

buuuh, die hat wohl noch jeder :P

weiß ja nicht, wenn ihr alle die hefte wegschmeißt kann ja sein das ihr das gleiche mit den cd's gemacht habt...

weiß ja nicht, wenn ihr alle die hefte wegschmeißt kann ja sein das ihr das gleiche mit den cd's gemacht habt...

nix da. Cd´s nehmen nich soviel Platz weg. Einfach alle Hüllen eliminieren und auf eine leere Rohlings-spindel knallen.. dann funzt das auch mim archivieren :-D Ich fürchte aber beim nächsten mal umziehen sind sie reif :B

RhYmE am 13.09.2005 13:20 schrieb:

nix da. Cd´s nehmen nich soviel Platz weg. Einfach alle Hüllen eliminieren und auf eine leere Rohlings-spindel knallen.. dann funzt das auch mim archivieren :-D Ich fürchte aber beim nächsten mal umziehen sind sie reif :B

Wenn ihr wirklich alle Hefte wegschmeißt, dann ist meine Playzone Sammlung ha evt etwas hier erwähneswertes, seit der 2 Ausgabe Abonnent und gesammelt und aufbewahrt. :-D

Was hätte ich sonst ncoh?
Vieleicht die alte Weltkarte Anno 1656 auf einer Metallplatte auf einen Holzrahmen von meinem Opa.
Und dann noch die komplette Sammlung von Faszination Fliegen vom Meisterverlag von ´95!

Robsen85 am 13.09.2005 14:24 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 13:20 schrieb:

Wenn ihr wirklich alle Hefte wegschmeißt, dann ist meine Playzone Sammlung ha evt etwas hier erwähneswertes, seit der 2 Ausgabe Abonnent und gesammelt und aufbewahrt. :-D

Was hätte ich sonst ncoh?
Vieleicht die alte Weltkarte Anno 1656 auf einer Metallplatte auf einen Holzrahmen von meinem Opa.
Und dann noch die komplette Sammlung von Faszination Fliegen vom Meisterverlag von ´95!

:-D *rofl*

Zurück