- das RARITÄTEN Sammelsorium -

na ja ich hab was bei mir hängen was irklich net jeder hat ;) ein englisches NR.schild (auto) na ja is ja eigentlich das von meiner mudda, aber ich finds trotzdem geil ;)

was ich sinst noch schätze hm ... vieleicht meine CAPs samllung ;) ihr wisst schon, diese kleinen scheiben mit motiven drauf (war vor ein paar jahren mal ein belibetses spiel) hab ca 600 alle eingeordnet (alle verschieden)

jetzt wo ihr´s sagt, nen amiga1200 heb ik och noch, wa :-D Ansonsten guck ich in die Röhre :)

Der mit der ältesten Briefmarke von anno-schlag-mich-tot... wieviel iss´n die wert heutzutage?

[l]am 10.02.04 um 10:13 schrieb Rhyme:[/l]
jetzt wo ihr´s sagt, nen amiga1200 heb ik och noch, wa :-D Ansonsten guck ich in die Röhre :)

Der mit der ältesten Briefmarke von anno-schlag-mich-tot... wieviel iss´n die wert heutzutage?

naaaaaaaaaaaa?

[l]am 12.02.04 um 11:02 schrieb Rhyme:[/l]

naaaaaaaaaaaa?

Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin ist mein ECHTE LEBENSGRÖßE ANGELA JOLIE (ALS LARA) POSTER ne Rarität!
Sonst habe ich noch zwei anhänger aus dem Dritten Reich wo z.B: draufsteht FÜR DIE SCHLACHT FÜR SCHLESIEN und son Müll!

Ichb in kein Nazi ok?
Es soll hier Leute geben die sowas behaupten wenn man sowas besitzt ;)

mmmmh und sonst
Ich habe noch n Videorecorder :-D Ne Simpsons Comic Sammlung :-D
Naja sonst fällt mir nur noch n paar WWF Actionfiguren ein Bret Hart, Undertaker usw.
hat heute auch fast keiner mehr!

Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin ist mein ECHTE LEBENSGRÖßE ANGELA JOLIE (ALS LARA) POSTER ne Rarität!
Sonst habe ich noch zwei anhänger aus dem Dritten Reich wo z.B: draufsteht FÜR DIE SCHLACHT FÜR SCHLESIEN und son Müll!

Ichb in kein Nazi ok?
Es soll hier Leute geben die sowas behaupten wenn man sowas besitzt ;)

mmmmh und sonst
Ich habe noch n Videorecorder :-D Ne Simpsons Comic Sammlung :-D
Naja sonst fällt mir nur noch n paar WWF Actionfiguren ein Bret Hart, Undertaker usw.
hat heute auch fast keiner mehr!

Mh.... also mit dem Vidschogrät kann ich auch noch dienen. Sogar 2 :P
Ich glaub ich hab noch ein paar He-man Figuren in meiner Kabeltonne, ganz unten drinne. He-man, der Skeletor, der Typ mit den 3 Gesichtern und der mit der Hammerfaust. Wenn das Zeug jemanden interessiert, würd ich nochmal nachgucken. Sicher bin ich mir nämlich nicht. Mh... ich habe von Moonwalker noch diese Michael Jackson Anstecknadel :-D Jemand Interesse? %) Vllt. fällt mir noch wat ein :]

Moin Rhyme!
Soviel is die gar nicht wert. Ist halt "nur" die älteste und nicht die wertvollste Briefmarke der Welt. Ich hab die mal vor n paar Jahren in England gekauft. Ich glaub für 20 Pfund oder sowas. Ich hab nen Katalog da steht der Preis drin. Wenn ich den noch finde poste ich den genauen Wert nachträglich rein. =)

Moin Rhyme!
Soviel is die gar nicht wert. Ist halt "nur" die älteste und nicht die wertvollste Briefmarke der Welt. Ich hab die mal vor n paar Jahren in England gekauft. Ich glaub für 20 Pfund oder sowas. Ich hab nen Katalog da steht der Preis drin. Wenn ich den noch finde poste ich den genauen Wert nachträglich rein. =)

ICH WILL DEN PREIS KEWELL !!! *aufuhrtipp* Wir haben doch keine Zeit!

ich habe zuhause eine ernährungspyramide
Ungefähr soeine: http://ratgeber.campus-med.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=220&meid=-1. Meine ist nur etwas schöner. Und dann habe ich noch einen 130mhz PC mit 32MB RAM sagenhafte 2,5 GB!!!!!!! Ist noch voll funktionstätig und ich schreibe alle meine schulische aufgaben auf diesen PC.
Und habe noch einen Platten spieler. vieleicht kennt ihr noch diese grossen Schwarzen runde dinger, die ihr nochmanchmal in den disco's seht wo irgendsoeiner damit "scratcht". Jaaaaa die benutzte man früher mal um Musik zu hören.

[l]am 28.04.04 um 16:55 schrieb RhYmE:[/l]
Moin Rhyme!

ICH WILL DEN PREIS KEWELL !!! *aufuhrtipp* Wir haben doch keine Zeit!

Immer ruhig mit den jungen Pferden...
Also laut einem englischen Briefmarkenkatalog aus dem Jahre 1994 ist die Marke 150 Pfund wert. Hmm, wenn ich jetzt mal überlege... 20 Pfund bezahlt, 150 wert... wenn das mal keine Fälschung ist *grübel*
Hab ich eigentlich meine Blank & Jones Autogrammkarte schon erwähnt?
:X :-D
Ach ja, hab letzens den echten und ganz realen Rafael van der Vaart gesehen. %) Leider nur noch kurz bevor er vom Trainingsplatz in die Kabine gegangen ist... :( Aber das nur so nebenbei... 8)

Das dem rhyme immer geile threads einfallen wenn ihm langweilig ist.... ;)

Also so wirklich gutes zeugs hab ich ned,aber spontan fällt mir das ein:

Die orig. cd Eminem-Infinite (die hat wohl kaum einer in Europa ist nur in den USA erschienen,die meisten in EU haben die nur von raupkopien ich hab das orig.)

Dann die neue D12 cd mit autogramm von eminem und bizarre!

nen anzug von der slim shady collection (gibts nur in den usa)

Nen orig. anhänger von 1942 Mit Hac*enkr*euz ect.+ orig. hülle!

hm... und sonst *überleg*,naja im moment fällt mir nix mehr ein,aber ich hab sicher nochwas ;)

Ich hab noch nen altene 286er!!
Mit denen ist die nasa noch vor kurzer zeit, vor dem Stop der Raumfahrprogramme (vielleicht fliegen die ja auch wieder) ins all geflogen. Ansonsten, hmm...

Alle 3 Playstations, alle Nintendo Konsolen, alte Commodore und amicas von meinem Vadda und Ne Led Zeppelin Schallplatte (II).

Und das geilste überhaupt:
N Super Mario Schlüsselanhänger in dem Mario in 3D in nen Glasssblock eingraviert ist. Sowas gibt's gar nicht zu kaufen!!

Als alter Lp- und CD-Sammler habe ich eigentlich jede Menge rare Sachen, vieles nur in einer Auflage von 50 - 500 Stück weltweit erschienen. Besonders viele ultrarare Bootlegs + Promos.

z.B.:
DEEP PURPLE In Rock + Machine Head (Lp's in 24 Karat vergoldet Auflage 100 St.)
WHITESNAKE Dreaming Of A Whitesnake Christmas (Promo-Box mit 2 CD's + MC + signierte Weihnachtskarte)
RAINBOW Live In Cardiff (Lp-Bootleg in Multi-Color-Vinyl Auflage 50 St.)
und noch vieles mehr

ÄÄÄÄÄHhhhhhhhhhh....vielleicht die alte Stehlampe, die meine Großtante mal irgendwem vererbt hat und die ich dann irgendwie gekriegt hab? Is nichts Spezielles, aber mir is momentan auch etwas langweilig, und ich muss auch ein wenig Werbung für mich machen (siehe Sig).

[l]am 29.04.04 um 08:50 schrieb wuty:[/l]
Ich hab noch nen altene 286er!!
Mit denen ist die nasa noch vor kurzer zeit, vor dem Stop der Raumfahrprogramme (vielleicht fliegen die ja auch wieder) ins all geflogen. Ansonsten, hmm...

Alle 3 Playstations, alle Nintendo Konsolen, alte Commodore und amicas von meinem Vadda und Ne Led Zeppelin Schallplatte (II).

Und das geilste überhaupt:
N Super Mario Schlüsselanhänger in dem Mario in 3D in nen Glasssblock eingraviert ist. Sowas gibt's gar nicht zu kaufen!!

Hey du dieb!Du hast meine sig. geklaut,das finde ich jetzt aber sehr shice >:| .Und bitte sag nicht ich hätte sie von dir geklaut die sig. hab ich seit ner ewigkeit! :spinner: :pissed:

Inzwischen muß ich meine selbst zusammengetragene Balladensammlung schon als Rarität bezeichnen. :-D Leute die daraus was haben wollen, zahlen mittlerweile schon dafür ;) ABer nicht, weil sie endlich den Song gefunden haben, den sie sich immer gewünscht haben, sondern weil sie den Song sonst nie gefunden HÄTTEN (weil sie nicht danach gesucht haben :P )

Zurück