• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

- das RARITÄTEN Sammelsorium -

R

Rhyme

Gast
Prost Gemeinde :P

ich bin gerade drauf gekommen, was als neuer RhYmE Thread herhalten könnte. (gut, im Grunde ist mir langweilig und ich wußte grad nicht, was ich mit mir anfangen sollte %) Man möge mir verzeihen)

Mich würde mal interessieren, was einige Leute hier zu Hause schlummern haben (oder stolz an die Wand hängen, in ein Album kleben etc.) was SO nicht jeder zu Hause stehen hat. Sei es ein uraltes original Game, Platten von denen nur 100 Stück gepresst wurden, signierte Sammlerstücke, Opa´s wertvolle Briefmarkensammlung, eine sockenfressende Waschmaschine ( ;) ) etc. Ich denke jeder versteht den Gedanken dahinter. Für so schlau halt ich euch :-D

Was hast du, was nicht jeder andere hat?? :-D

P.S.: Ich bin arm und habe auch sonst nix ungewöhnliches im Regal oder Keller stehen, deshalb kann ich garnix beisteuern zu der Frage, sorry. (oder erwähn ich meine sauerstoffspendende Wohnzimmerpflanze?? *grübel* :spinner: )

Hmm, ganz spontan fällt mir da eigentlich nur 'n Guitar Pick von The Ataris ein, welches ich beim Konzert in München letzten September ergattert hab... =)

Ob man desweiteren Sachen, wie die Tarantino-DVD-Gold-Collection in der Limited Uncut Edition oder das erste Millencolin-Video "Millencolin ... And The Hi-8 Adventures" als Raritäten bezeichnen kann, bleibt euch überlassen :)

Ach doch, ein realtiv seltenes Sammelstück wär da noch: Die erste US-Ausgabe des Futurama-Comics in bestem Zustand :X =)

cya later!
Gameplayer69 :]

p.s.: für dich Rhyme - :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X *g*

[l]am 06.02.04 um 20:01 schrieb Rhyme:[/l]

ich bin gerade drauf gekommen, was als neuer RhYmE Thread herhalten könnte. (gut, im Grunde ist mir langweilig und ich wußte grad nicht, was ich mit mir anfangen sollte %) Man möge mir verzeihen)

Mich würde mal interessieren, was einige Leute hier zu Hause schlummern haben (oder stolz an die Wand hängen, in ein Album kleben etc.) was SO nicht jeder zu Hause stehen hat. Sei es ein uraltes original Game, Platten von denen nur 100 Stück gepresst wurden, signierte Sammlerstücke, Opa´s wertvolle Briefmarkensammlung, eine sockenfressende Waschmaschine ( ;) ) etc. Ich denke jeder versteht den Gedanken dahinter. Für so schlau halt ich euch :-D

P.S.: Ich bin arm und habe auch sonst nix ungewöhnliches im Regal oder Keller stehen, deshalb kann ich garnix beisteuern zu der Frage, sorry. (oder erwähn ich meine sauerstoffspendende Wohnzimmerpflanze?? *grübel* :spinner: )

Hmm, Intressanter Thread :-D

Ja, also nach etwas Speziellem fragst du? Was nicht jeder zuhause hat?

Spontan fällt mir da eigetlich wirklich nix ein. Lang längerem Nachdenken aber ebenfalls *g* Das einzige was vielleicht noch im Empferntesten erwähnen könnte ist der "Weker's Report" zu der Resident Evil Serie...aber eigentlich bin ja eh kein Fan der Serie und was wirklich Spezielles ist es auch net ;)

Grüsse funfan :)

Gute Frage mir ist sogar spontan was eingefallen.
Ich habe einen orginal,an mich persönlich geschrieben Brief von der Sendung mit der Maus.
Normalerweiße bekommt man nämlich so einen vorgedruckten Einheitsbrief aber ich habe einen an mich persönlich geschrieben Brief bekommen :P
Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht groß was ein,vieleicht kommt mir ja noch was in den Sinn.

mfg

[l]am 06.02.04 um 20:01 schrieb Rhyme:[/l]

Also.......Etwas, das nich jeder hat *grübel* :P
Einen uralten funktionierenden PC mit 75 MHz und 16 RAM
:B :B :B
und.............................................................................................
Ne Handsignierte KoRn DVD "Deuce"

So ich glaub das war alles....
wenn mir noch was einfällt meld ich mich halt....
cya :-D

[l]am 07.02.04 um 11:20 schrieb myzzery:[/l]

Sag mal könntest du mir mal dein adresse geben?? :-D

Also ich hab zu hause ne briefmarke aus dem Jahre 1896 und ne riesige schallplatten samlung im top zustand
so das wars glaub ich.
ahh ich hab noch zwei Nash comics (nr.1+2) mit dem photocover.

[l]am 07.02.04 um 13:43 schrieb assman:[/l]

Also ich hab zu hause ne briefmarke aus dem Jahre 1896 und ne riesige schallplatten samlung im top zustand
so das wars glaub ich.

Neeeeeeee, die DVD bedeutet mir zu viel :X :X :X :X :X
du glaubst doch wohl nich, dass ich die hergebn würde

cds:
crackout - this is really neat digipack :X :X :X
dragon ash - viva la revolution :X
shelter - quest for certainty original blue canada version von 1989 :X

yoyo:
original duncan freehand version 1 :X :X :X (wird nicht mehr hergestellt)

geld:
griechischer euro :spinner: :B

[l]am 07.02.04 um 16:43 schrieb myzzery:[/l]
[l]am 07.02.04 um 13:43 schrieb assman:[/l]

so das wars glaub ich.

Neeeeeeee, die DVD bedeutet mir zu viel :X :X :X :X :X
du glaubst doch wohl nich, dass ich die hergebn würde

nee ich dacht da grad nicht an hergeben sondern nachts kurz eingebrochen und weg ist sie ;)

Hab Briefmarkensammlung. So um die 400 Stück. Wer sie haben will mal melden; 200€

2 Figuren von Chucky und seine Braut. ca. 15cm gross

MTV Musik Generator 2 als Special Edition Cover

und ein ca.1,20m grosses Pappposter von Signs-Zeichen

Also ich hab zu hause ne briefmarke aus dem Jahre 1896

Wo wir gerade bei Briefmarken sind...Ich bin stolzer Besitzer der ältesten Briefmarke der Welt aus dem Jahre 1840! :P :-D
Ansonsten nur n paar Autogramme z.B. von Blank & Jones, Bum Kun Cha, Dieter Eilts, Roy Präger und noch n paar andere die mir jetzt nicht einfallen. =) Aber Raritäten sind das auch nicht.
Die "Fußball ist unser Leben" - Schallplatte zur WM 74ist denke ich schon eher was besonderes...

[l]am 08.02.04 um 11:52 schrieb affr:[/l]

Also jetzt wirds aber lächerlich...

Chuky und seine Braut hast du wahrscheinlich aus dem Close-Up oder EMP-Katalog für höchstens 80 EU
Son Pappschild kann man sich nach nem halben Jahr umsonst inner Videothek abholen, und dein Music Generator kann ja wohl nicht dein ernst sein.

Ich hab noch so ca. 15 Steif-Tiere aus den 80ern auf dem Dachboden, ich denk mal in 10-20 Jahren geht da was

[l]am 09.02.04 um 15:53 schrieb PilleFryday:[/l]

Chuky und seine Braut hast du wahrscheinlich aus dem Close-Up oder EMP-Katalog für höchstens 80 EU
Son Pappschild kann man sich nach nem halben Jahr umsonst inner Videothek abholen, und dein Music Generator kann ja wohl nicht dein ernst sein.

Ich hab noch so ca. 15 Steif-Tiere aus den 80ern auf dem Dachboden, ich denk mal in 10-20 Jahren geht da was

Ich hab ein Panini Sammelbilder Heft 100% voll aus dem Jahr 1980!

Gruß

Christian

bei mir steht noch ein hübscher verstaubter amiga500 samt monitor und so 200 disketten rum :-D

Ey Leute, Ich hab im Schrank nen Stahlhelm.
Den setz ich immer auf wenn ich irgendwelche Shooter spiele; da kommt eine echt coole Stimmung auf. :top:

nein aus so nem Laden der Figuren und son Zeuchs führt

Son Pappschild kann man sich nach nem halben Jahr umsonst inner
Videothek abholen, Richtig 90 Punkte Falsch ist, es war nicht umsonst

und dein Music Generator kann ja wohl nicht dein ernst sein.
Warum was ist den damit

Hab noch was: einen C64

Die Playzone von der ersten Ausgabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und von Tanz der Teufel 1 die X-rated DVD davon gibts nur 500.
ach ja nen Atari mit noch der SchutzFolie auf den Pads und der Konsole!!!! :-D

[l]am 09.02.04 um 18:25 schrieb affr:[/l]

Warum was ist den damit

und noch was, was kein einziger von euch hat:
2 Pokale von der Kaninchenschau 1995 und 1996

[l]am 09.02.04 um 18:50 schrieb affr:[/l]
[l]am 09.02.04 um 18:25 schrieb affr:[/l]

Warum was ist den damit

und noch was, was kein einziger von euch hat:
2 Pokale von der Kaninchenschau 1995 und 1996

Also den C64 hättest Du mal erwähnen sollen, das ist natürlich ne feine Sache, aber die Pokale sind auch nicht schlecht... ;)

Zurück