Das haut einen fast vom Stuhl! Neue Polls sind online - cool!

ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:37 schrieb:
FuryBahamut am 29.04.2005 13:31 schrieb:
:confused: Ehm um was geht es hier? Krieg der Redakteure Periode 3 oder was?
Yep, und wer auf meiner Seite ist kriegt bei Gelegenheit mal ein Bierchen ausgegeben. Sind zwar billige Tricks, funktionieren aber ganz gut. ;)
Hey du wirst mir doch immer sympatischer :)
Aber Bier is nich so mein Ding, aber bei ner Runde Whiskey bin ich mit dabei %)
 
Pedaa am 29.04.2005 19:59 schrieb:
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:37 schrieb:
FuryBahamut am 29.04.2005 13:31 schrieb:
:confused: Ehm um was geht es hier? Krieg der Redakteure Periode 3 oder was?
Yep, und wer auf meiner Seite ist kriegt bei Gelegenheit mal ein Bierchen ausgegeben. Sind zwar billige Tricks, funktionieren aber ganz gut. ;)
Hey du wirst mir doch immer sympatischer :)
Aber Bier is nich so mein Ding, aber bei ner Runde Whiskey bin ich mit dabei %)
wenn ich ne tasse milch bekomme steh ich voll und ganz auf mike`s seite %)
 
Sc4rFace am 29.04.2005 20:04 schrieb:
wenn ich ne tasse milch bekomme steh ich voll und ganz auf mike`s seite %)

Your wish is granted!

Geh zum Kühlschrank, schnapp dir ne Tüte Milch, füll etwas in eine Tasse und alles ist im Lot.:)

Maik

P.S.: Die Geschichte mit der Nummer ist wirklich ganz banal. Da kennt Christian mal EINE Frau und schon ziert er sich, mir ihre Nummer zu geben. Er ist halt ein Egoist, was will man machen?
 
Mancubus77 am 02.05.2005 01:23 schrieb:
Sc4rFace am 29.04.2005 20:04 schrieb:
wenn ich ne tasse milch bekomme steh ich voll und ganz auf mike`s maik`s seite %)

Your wish is granted!

Geh zum Kühlschrank, schnapp dir ne Tüte Milch, füll etwas in eine Tasse und alles ist im Lot.:)

Maik
8)

P.S.: Die Geschichte mit der Nummer ist wirklich ganz banal. Da kennt Christian mal EINE Frau und schon ziert er sich, mir ihre Nummer zu geben. Er ist halt ein Egoist, was will man machen?
jaja. das is bestimmt nur der neue pizzaservice... :rolleyes:
 
Sc4rFace am 02.05.2005 06:54 schrieb:
Mancubus77 am 02.05.2005 01:23 schrieb:
Die Geschichte mit der Nummer ist wirklich ganz banal. Da kennt Christian mal EINE Frau und schon ziert er sich, mir ihre Nummer zu geben. Er ist halt ein Egoist, was will man machen?
jaja. das is bestimmt nur der neue pizzaservice... :rolleyes:
Oder die Nummer vom Krankenhaus, wo die nette Oberschwerster Gertrud arbeitet :$ :B
 
Mal was wegen den Polls: Warum macht ihr eigentlich nicht noch 50 zusätzliche DMC 3 Polls? Zum Beispiel wie wir Dantes Frisur finden? Seine Hose? Oder nicht doch sein Schwert? Oder warum nicht gleich seinen Mantel?

WAHNSINN EY!!!!!! %)
 
System_of_a_Down am 02.05.2005 19:35 schrieb:
Mal was wegen den Polls: Warum macht ihr eigentlich nicht noch 50 zusätzliche DMC 3 Polls? Zum Beispiel wie wir Dantes Frisur finden? Seine Hose? Oder nicht doch sein Schwert? Oder warum nicht gleich seinen Mantel?

WAHNSINN EY!!!!!! %)
genau :confused:
sowas hätte ich zu mgs3 erwartet 8)

@maik
ich hab gehört, dass christian die nummer rausrückt, wenn
du hier mal reinschaust http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3567441&mid=3633784#3633784
:rolleyes:
 
Zurück