Das haut einen fast vom Stuhl! Neue Polls sind online - cool!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Polls zu Devil May Cry finden sich seit gerade eben auch noch vier weitere Mini-Umfragen zu aktuellen Themen auf der Startseite.

Nix wie hin, sonst gibt's was ans Kinn!

Ciao,
Maik
 
Sc4rFace am 25.04.2005 20:30 schrieb:
oder einfach auf startseite. erstaunlich. wie lange bist du
schon angemeldet? ;)

Ich bin zwar seit Juli angemeldet, aber erst seit November im Forum unterwegs. Man kann ja nicht alles wissen, ich hab dafür andere Qualitäten :P .
Außerdem hab ich Playzone in Favoriten gespeichert mit nem Link direkt aufs Forum, weil mich nicht interessiert was auf der Startseite steht.
Als nächstes bin ich auf Playzone so richtig erst seit Januar/Februar vertreten. Auf N-Zone hab ich von Polls noch nie was gehört.

edit: das was zuerst da stand, lösch ich lieber raus.

PS: Es war keine Beleidigung, falls du das denkst
 
ChristianSchoenlein am 26.04.2005 15:21 schrieb:
Maiks Reime werden auch immer schlechter. Aber einer muss Nico ja ersetzen ;)

Dein Aussehen auch, aber manche Entwicklungen lassen sich einfach nicht aufhalten.

Maik

P.S.: Gib mir ihre Nummer!
 
Mancubus77 am 26.04.2005 19:44 schrieb:
ChristianSchoenlein am 26.04.2005 15:21 schrieb:
Maiks Reime werden auch immer schlechter. Aber einer muss Nico ja ersetzen ;)

Dein Aussehen auch, aber manche Entwicklungen lassen sich einfach nicht aufhalten.
BANG! Der hat gesessen :top: (dem stimm ich aber nicht zu ;) )


P.S.: Gib mir ihre Nummer!
:B
Insider-Sprüche die kein Normal-sterblicher versteht, mögen wir hier garnicht...
Ich glaub, hier müssen mal ein paar Leute gesperrt werden %)
 
Pedaa am 28.04.2005 21:40 schrieb:
Mancubus77 am 26.04.2005 19:44 schrieb:
ChristianSchoenlein am 26.04.2005 15:21 schrieb:
Maiks Reime werden auch immer schlechter. Aber einer muss Nico ja ersetzen ;)

Dein Aussehen auch, aber manche Entwicklungen lassen sich einfach nicht aufhalten.
BANG! Der hat gesessen :top: (dem stimm ich aber nicht zu ;) )

Danke, wenigstens einer, der auf meiner Seite ist.

Pedaa am 28.04.2005 21:40 schrieb:
P.S.: Gib mir ihre Nummer!
:B
Insider-Sprüche die kein Normal-sterblicher versteht, mögen wir hier garnicht...
Ich glaub, hier müssen mal ein paar Leute gesperrt werden %)

Das ist schnell erklärt. Maik macht zwar immer einen auf großer Macker, ist aber eigentlich selbst aus Telefonnummern von Damen angewiesen die nur ich besitze. Und DAS ist nun echt mal einfach nur traurig.
 
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:10 schrieb:
Danke, wenigstens einer, der auf meiner Seite ist.[qoute] Du bist ja auch mein absoluter Lieblingsredakteur :X
.....
Darf ich jetzt mal ne Runde zu euch und mir als Prämie ne PSP einheimsen?
:-D

Das ist schnell erklärt. Maik macht zwar immer einen auf großer Macker, ist aber eigentlich selbst aus Telefonnummern von Damen angewiesen die nur ich besitze. Und DAS ist nun echt mal einfach nur traurig.
Aber echt hey :rolleyes:
Und wo hast du deine Telefonnummern her? Anzeigen aus gewissen ab18-Magazinen? *michschnellversteck*
 
Pedaa am 29.04.2005 13:18 schrieb:
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:10 schrieb:
Danke, wenigstens einer, der auf meiner Seite ist.[qoute] Du bist ja auch mein absoluter Lieblingsredakteur :X
.....
Darf ich jetzt mal ne Runde zu euch und mir als Prämie ne PSP einheimsen?
:-D

Das ist schnell erklärt. Maik macht zwar immer einen auf großer Macker, ist aber eigentlich selbst aus Telefonnummern von Damen angewiesen die nur ich besitze. Und DAS ist nun echt mal einfach nur traurig.
Aber echt hey :rolleyes:
Und wo hast du deine Telefonnummern her? Anzeigen aus gewissen ab18-Magazinen? *michschnellversteck*

Ich bin vielleicht verzweifelt, aber nicht SO verzweifelt.
Mit diesem Kommentar hast du deinen Anspruch auf eine PSP übrigens auf ewig verwirkt. :P
 
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:37 schrieb:
FuryBahamut am 29.04.2005 13:31 schrieb:
:confused: Ehm um was geht es hier? Krieg der Redakteure Periode 3 oder was?
Yep, und wer auf meiner Seite ist kriegt bei Gelegenheit mal ein Bierchen ausgegeben. Sind zwar billige Tricks, funktionieren aber ganz gut. ;)
mhhh, ein bierchen kommt immer mal gut, aber ich bleib doch leiber auf Maik's seite, als Mitglied im Fanclub.
 
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:25 schrieb:
Ich bin vielleicht verzweifelt, aber nicht SO verzweifelt.
Mit diesem Kommentar hast du deinen Anspruch auf eine PSP übrigens auf ewig verwirkt. :P
NEIN :S
ich wusste das verdammt, warum muss ich nur immer sone große Klappe haben
:oink:
 
Zurück