• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das große GOOGLE EARTH - Suchspiel

na was fällt mir denn hier in die Finger!?

Wie es der Zufall will, habe ich nach einer Neuinstalla Google Earth wieder auf dem Rechner. Es gibt sogar eine neuere Version

Mein Arcor hat gestern gesponnen und ich kam nicht on. Sobald das Problem geklärt ist, werde ich hier für neue Suchen sorgen. Ihr dürft dabei natürlich auch wieder mitmachen oder gar schon anfangen...

Have fun @all

fliegt nach BOCA RATON, Florida
doppelklickt die Stadt
richtet den Kompass nach Norden aus
fahrt ein wenig nach Norden, bis ihr zu einem recht auffälligen, blauen Haus kommt. Dieses Haus hat einen großen Parkplatz mit einem Minikreisverkehr.

Wieviele Straßenzufahrten hat dieser Parkplatz (Anzahl Zufahrten von der Hauptstraße) ?

Teilt die Anzahl durch 2 und behaltet euch das Ergebnis

zommt nun raus auf ca. 45 km Höhe. Geht die Anzahl des Ergebnisses an Städten weiter südlich

doppelklickt die stadt. Am äußeren, nördlichen Bildrand seht ihr sofort ein sehr großes, grünes Spielfeld. Welcher Sport wird hier gespielt? Merkt euch von der Sportart den 1. Buchstaben.

Zoomt wieder raus (nicht höher 20km).

Westlich befindet sich in unmittelbarer Nähe nur eine Stadt mit diesem Anfangsbuchstaben.

doppelklickt auch diese Stadt. Hier erkennt man sofort von welcher Sportart dieser Stadtteil geprägt wird.

Nennt mir als Lösung der Aufgabe die Stadt und die Sportart, die hier fast den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Bitte per Orgmail oder gespoilert hier im Thread.

Viel Spaß beim Suchen!

Zurück