• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Ende von Resident Evil 3...

Solon25

Bekanntes Gesicht
Kam mir gestern so in den Kopf..

Am Ende sind doch Jill und Carlos? im Helikopter. Jill geht zum Cockpit und sagt: "Is it you?" Dann sieht man aus hinterer Sicht den Kopf und Körper leicht von der Seite, für mich ist das ganz klar Barry Burton...

Tjo und seit dem nix mehr... Story's dannach alle mit anderen Chara's. Muss wohl spekulieren und denken, das da mal was geplant war (RE Teil wieder mit Barry). Wenn man das neue "Konzept" von RE 4 sieht, wird da wohl auch nix mehr kommen. Schade eigentlich.

Ihr dürft mit spekulieren =)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man da im Helikopter Barry sieht, aber er tritt ja zusammen mit Leon nochmal in Resident Evil Gaiden in Erscheinung. Insofern gibt's schon noch eine Story mit ihm.
Aber man hat ja an dieser kurzen Notiz: 'Fliegen nach Europa in die Umbrella-Zentrale' gesehen, wie wenig Capcom braucht um einen neuen Teil zur Geschichte hinzuzufügen.
Ich hoffe nur, es gibt noch ein paar Games, und möglichst im Rahmen des bisherigen Geschehens - sonst ist es ja kein Resident Evil mehr.

Solon25 am 11.01.2005 16:25 schrieb:
Wenn man das neue "Konzept" von RE 4 sieht, wird da wohl auch nix mehr kommen. Schade eigentlich.

Was ist denn das neue Konzept von RE4? Kennst du die gesamte Story von RE4 schon? Die Geschichte von RE4 wird sich ohne Probleme in das übrige Resident Evil Universum einfügen.

Warum soll da auch nix mehr kommen? Glaubst du Capcom stellt so mir nichts dir nichts ihre zugkräftigste Serie ein?

Catch21 am 11.01.2005 22:57 schrieb:
Was ist denn das neue Konzept von RE4? Kennst du die gesamte Story von RE4 schon? Die Geschichte von RE4 wird sich ohne Probleme in das übrige Resident Evil Universum einfügen.

Warum soll da auch nix mehr kommen? Glaubst du Capcom stellt so mir nichts dir nichts ihre zugkräftigste Serie ein?

Nein, Capcom wird gar nichts einstellen =) Zeigt doch auch der "Druck" von Capcom teilhabern, RE-4 auch auf der PS-2 rauszubringen.

Das "neue" Konzept heisst, mehr Action. RE-4 hat bei IGN 9.8 von 10 bekommen, in der N-Zone die Preview erschwert einen nur das Warten auf März... :]

Fand Barry auch immer als einen der besten, wird eigentlich Zeit, mal eine Story um ihn aufzubauen :)

[ich mochte wesker immer, über ihn wäre ein spiel cool. gab ja auch mal gerüchte darüber, habe aber nie mehr was davon gehört ...

purchaser am 11.01.2005 21:40 schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man da im Helikopter Barry sieht, aber er tritt ja zusammen mit Leon nochmal in Resident Evil Gaiden in Erscheinung. Insofern gibt's schon noch eine Story mit ihm.
Aber man hat ja an dieser kurzen Notiz: 'Fliegen nach Europa in die Umbrella-Zentrale' gesehen, wie wenig Capcom braucht um einen neuen Teil zur Geschichte hinzuzufügen.
Ich hoffe nur, es gibt noch ein paar Games, und möglichst im Rahmen des bisherigen Geschehens - sonst ist es ja kein Resident Evil mehr.

Wer die GameX comics kennt ist im vorteil!
Da gibt es ne Geschichte zu Barry (in nem Hochhaus voller Zombies, dass er in die Luft jagt).
Ausserdem fliegen Leon, Claire und Barry(glaub ich) nach Europa um verschiedene Umbrella Labore zu "besuchen" . . . . . . . . . . .
das dumme ist nur . . . . . . ich hab das letzte comic nicht, indem die Geschehnisse in Europa geschildert werden. ;(

Zurück