P
paul23
Gast
Crysis ist Heute erschienen. Würde ich spielen , aber für 30 lasse ich es erstmal liegen.
der wurde ja gepatcht und hat jetzt auch die gestrichene Flug-MissionWenns so wird wie der erste Teil, dann danke aber nein danke....
Hat trotzdem noch immer diverse Bugs und KI Aussetzer. Das Remaster ist einfach eine Katastrophe.der wurde ja gepatcht und hat jetzt auch die gestrichene Flug-Mission
Auf der Switch oder auf welcher Konsole hast du‘s gespielt?Hat trotzdem noch immer diverse Bugs und KI Aussetzer. Das Remaster ist einfach eine Katastrophe.
Switch und XBOX One X. Letztere nach dem ersten großen Performance Patch. Die Framerate und Grafik ist ja wirklich schön, aber die technischen Unzulänglichkeiten wie KI Aussetzer oder Bugs sind unnötig. Das betrifft leider beide Versionen. Aber die KI ist einfach das größte Übel am Remaster. Das Original ist das bessere Spiel.Auf der Switch oder auf welcher Konsole hast du‘s gespielt?
Aktuell scheint die Switch-Version um die Hälfte reduziert zu sein, da hab ich nochmal mit dem Titel geliebäugelt.
Ist ja trotz allem ein an sich solider Shooter mit schönen Ideen. So hab ich das Spiel damals auf dem PC wahrgenommen. Meiner war natürlich zu schlecht dafür. ;D
Hätte ich nix dagegen ein Crysis 4 wäre schon cool, gerne auch mit mal ganz neuem Setting wie Wüste oder soVielleicht kommt noch ein vierter Screenshot und ist dann ein Teaser zum neuesten Teil.
Schon im Herbst?
Mal schauen was die Reviews sagen. Ärgere mich schon etwas, dass ich die One X Version gekauft habe. Aber die ist eh Scheiße, von daher gönne ich mir Trilogie komplett für PS5, sofern die Remaster Trologie gut ist. Da darf keine Kritik bzgl KI Aussetzer und Bugs, Systemabstürze vorkommen. Das muss ein schön gemachtes Remaster anhand der PC Versionen werden.