Crysis Remastered Trilogy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teasert der offizielle Twitter-Account das nächste Remaster, vom Nachfolger Crysis 2, an?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat trotzdem noch immer diverse Bugs und KI Aussetzer. Das Remaster ist einfach eine Katastrophe.
Auf der Switch oder auf welcher Konsole hast du‘s gespielt?
Aktuell scheint die Switch-Version um die Hälfte reduziert zu sein, da hab ich nochmal mit dem Titel geliebäugelt.

Ist ja trotz allem ein an sich solider Shooter mit schönen Ideen. So hab ich das Spiel damals auf dem PC wahrgenommen. Meiner war natürlich zu schlecht dafür. ;D
 
Auf der Switch oder auf welcher Konsole hast du‘s gespielt?
Aktuell scheint die Switch-Version um die Hälfte reduziert zu sein, da hab ich nochmal mit dem Titel geliebäugelt.

Ist ja trotz allem ein an sich solider Shooter mit schönen Ideen. So hab ich das Spiel damals auf dem PC wahrgenommen. Meiner war natürlich zu schlecht dafür. ;D
Switch und XBOX One X. Letztere nach dem ersten großen Performance Patch. Die Framerate und Grafik ist ja wirklich schön, aber die technischen Unzulänglichkeiten wie KI Aussetzer oder Bugs sind unnötig. Das betrifft leider beide Versionen. Aber die KI ist einfach das größte Übel am Remaster. Das Original ist das bessere Spiel.
 
Nächster vermeintlich tease vom Crysis Account, dieses mal zu einem möglichen Remaster von Crysis 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Crysis 4 wäre echt super, aber ich bin da bzgl Qualität eher skeptisch.

So ein blindes naives Vertrauen wie bei Crysis Remastered habe ich nicht mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe es gibt Rabatt auf die Trilogie, wenn man Teil 1 schon erworben hat
 
Schon im Herbst? :O

Mal schauen was die Reviews sagen. Ärgere mich schon etwas, dass ich die One X Version gekauft habe. Aber die ist eh Scheiße, von daher gönne ich mir Trilogie komplett für PS5, sofern die Remaster Trologie gut ist. Da darf keine Kritik bzgl KI Aussetzer und Bugs, Systemabstürze vorkommen. Das muss ein schön gemachtes Remaster anhand der PC Versionen werden.
 
Schon im Herbst? :O

Mal schauen was die Reviews sagen. Ärgere mich schon etwas, dass ich die One X Version gekauft habe. Aber die ist eh Scheiße, von daher gönne ich mir Trilogie komplett für PS5, sofern die Remaster Trologie gut ist. Da darf keine Kritik bzgl KI Aussetzer und Bugs, Systemabstürze vorkommen. Das muss ein schön gemachtes Remaster anhand der PC Versionen werden.

Sie haben ja nicht mal für die PC-Version des ersten die PC-Version als Basis genommen. Das Originalspiel mit Mods sah im Vergleich besser aus und war besser für PC optimiert.

Wenn man schon die Frage nach der Notwendigkeit dieser Remaster-Versionen mit "kann man machen" beantwortet, und es dann nichtmal technisch sauber hinbekommt, ist das schon ziemlich daneben. Da hole ich mir doch lieber mal Crysis 3 für 4,99 im PC-Sale und modde leicht höher aufgelöste Texturen rein.
 
Erstes Gameplaymaterial zur Switchversion zu Crysis 3 + Technical Analysis von Digital Foundry

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Details zur Switch Version:

– Improved temporal anti-aliasing technique on Switch compared to the original
– Resolution tops out at 900p docked
– Dynamic resolution scaling used on Switch
– Day 0 patch planned
– Increase in grass density on Switch compared to the original
– Improved texture work on Switch as well
– Higher resolution shadows
– Improved and additional ambient occlusion
– Changes to sky rendering
– Targeting 30 frames per second on Switch
– Frame pacing issues on Switch, primarily at stress points

Quelle: Nintendoeverything
 
Zurück