Kein anderes Thema ist 2020 so präsent wie der verdammte Corona-Virus. Was haltet ihr von der ganzen Hysterie um den blöden "Killer"-Virus?
Ganz genau. Der Virus zeigt ganz gut wie der Mensch funktioniert, die Mischung aus Egoismus und Dummheit scheint ganz groß zu sein. Überrascht mich das? Nein.Menschen mit schwaches Immunsystem müssen sich allerdings schon vor diesem Virus aufpassen und sich besonders schützen., aber nun ist es ja schwierig, weil ausgerechnet die gesunden Menschen bei denen dieser Virus (laut Aussage der Virologe und Professoren) keine große Gefahr ist alles an Desinfektionsmittel und Sonstige Schutzmittel weg gekauft haben.......
)
die Mischung aus Egoismus und Dummheit scheint ganz groß zu sein. Überrascht mich das? Nein.
In einigen größeren Städten haben Menschen in Krankenhäusern Desinfektionsmittel von den Wänden gerissen. Was soll man dazu noch sagen?Ohja.....
Ich habe letztens meine Hausärztin beim spazieren mit Hund getroffen und sie hat mir erzählt, dass die Schutzmasken und Klopapier in ihre Praxis geklaut werden, wenn der Patient allein im Zimmer sind .
In einigen größeren Städten haben Menschen in Krankenhäusern Desinfektionsmittel von den Wänden gerissen. Was soll man dazu noch sagen?
In Krankenhäusern werden Desinfektionsmittel und Mundschutze geklaut.
Manche Menschen haben jeden Anstand und Moralvorstellungen verloren.
Ist den Leuten eigentlich nicht bewusst, dass die Schutzmasken nur dazu dienen, dass der Mensch mit Maske keinen anderen ansteckt? Andersrum funktioniert das nicht. Wenn man also gesund ist, bringt die Maske garnix.
Ich musste auch so eine Maske tragen als ich damals Chemo bekam, aber nicht weil ich ansteckend war, sondern damit ich keine Viren, Bakterien über Nase oder Mund einatme.Ist den Leuten eigentlich nicht bewusst, dass die Schutzmasken nur dazu dienen, dass der Mensch mit Maske keinen anderen ansteckt? Andersrum funktioniert das nicht.
Ja. Ich war in letzter Zeit selber auf einer Isolierstation, Chemotherapie-bedingt. Leute die ins Zimmer kommen, müssen Hände desinfizieren. Wenn ich dann sowas höre, könnte ich kotzen. Manche Menschen haben jeden Anstand und Moralvorstellungen verloren.