• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker, Paper Mario und Mario Party 3... Was rechtfertigt die hohen Preise??

DauerGamer92 am 16.08.2007 13:13 schrieb:
Tingle am 17.07.2007 21:33 schrieb:
Wenn du nicht gerade soviel Wert auf Nostalgie legst, kannst du dir Paper Mario ja auch für die Wii runterladen (Wii-Konsole und 1000 Punkte vorausgesetzt).
Das ist natürlich möglich.
Aber leider wird Conker(so sehr ich es bedauere)womöglich nicht auf der VC erscheinen.Deswegen kann ich dir nur raten:KAUFEN!

ich hab mich gestern beim lesen des booklets schon beömmelt (bitte aber das englische original ...die beschreibung vom "race" mode auf deutsch is öde ..auf englisch aber der knaller ... "yo dude .." :-D haha)

werde die tage mit conker anfangen und freu mich schon tierisch drauf!

die spiele sind super, aber wer versucht denn dich mit so hohen preisen abzuzocken? am besten versuchst du dein glück auf dem flohmarkt, da kriegtst du wenn du glück hast die spiele die du genannt hast ganz billig. ich hab zB Zelda OoT für 6Euro gekauft oder Metroid Prime 1 + Metroid Prime 2 Echoes für gamecube für 22 euro gekauft!!! viel glück!! :top:

Monkey-d-Link am 16.08.2007 18:16 schrieb:
die spiele sind super, aber wer versucht denn dich mit so hohen preisen abzuzocken? am besten versuchst du dein glück auf dem flohmarkt, da kriegtst du wenn du glück hast die spiele die du genannt hast ganz billig. ich hab zB Zelda OoT für 6Euro gekauft oder Metroid Prime 1 + Metroid Prime 2 Echoes für gamecube für 22 euro gekauft!!! viel glück!! :top:

also mit gamecube titeln kannst du das eh nicht vergleichen. hier spielt der "erhaltungswert" eine große rolle. die cartridge basierten games in ihren papphüllen können ja viel schneller beschädigt werden als die DVD hüllen. hier bezahlt man für vollständigkeit, zustand und natürlich seltenheit z.b. conker läuft einem ja nicht alle tage in verpackung in 1a zustand über den weg.

40-50 euro für conker sind echt kein abzocken sondern eher normal.

auf dem flohmarkt musst du ja schon wahnsinniges glück haben, dass da überhaupt noch eine verpackung dabei ist ...

D-e-f-07 am 17.08.2007 13:20 schrieb:
Monkey-d-Link am 16.08.2007 18:16 schrieb:

also mit gamecube titeln kannst du das eh nicht vergleichen. hier spielt der "erhaltungswert" eine große rolle. die cartridge basierten games in ihren papphüllen können ja viel schneller beschädigt werden als die DVD hüllen. hier bezahlt man für vollständigkeit, zustand und natürlich seltenheit z.b. conker läuft einem ja nicht alle tage in verpackung in 1a zustand über den weg.

40-50 euro für conker sind echt kein abzocken sondern eher normal.

auf dem flohmarkt musst du ja schon wahnsinniges glück haben, dass da überhaupt noch eine verpackung dabei ist ...

ok, du hast in gewisser hinsicht recht. aber die meisten leute die aufm flohmarkt verkaufen haben keine ahnung davon. die wollen die spiele
einfach so schnell wie möglich loswerden.

du musst halt schon ziemlich früh losgehen, weil sich da ein paar händler rumtreiben die alles ganz billig kaufn und dann viel teurer verkaufn.
ich wollt mal zelda windwaker limited für 25euro kaufn, hab ich net gemacht weil ich scho players choise hatte, da habens andere händler gekauft und verkaufns jetzt für 49euro!!
auf nem großen flohmarkt hat man eigentlich oft sehr viel glück,
ich bin der lebende beweis...lol...-_-
eigentlich gibts die retro-spiele oft mit verpackungen. nochmals viel glück!! :-D

Zurück