Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co.

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co.
 
Etwas zu viel meiner Meinung nach. Insb bei Mario Kart und ARMS (sogar wenn es das eher präferierte Punch Out gewesen wäre).

Schon alleine wegen dem Konsolenpreis, den Onlinegebühren und der nur leicht verbesserten WiiU-Grafik hätte ich gedacht, dass man die Spiele so um 50€ anbietet. Für Smash Bros WiiU als Beispiel habe ich auch "nur" 50€ gezahlt.

Die Spiele könnten zwar auch 70€ kosten und ich könnte mir das leisten, aber trotzdem...
 
Etwas zu viel meiner Meinung nach. Insb bei Mario Kart und ARMS (sogar wenn es das eher präferierte Punch Out gewesen wäre).

Schon alleine wegen dem Konsolenpreis, den Onlinegebühren und der nur leicht verbesserten WiiU-Grafik hätte ich gedacht, dass man die Spiele so um 50€ anbietet. Für Smash Bros WiiU als Beispiel habe ich auch "nur" 50€ gezahlt.

Die Spiele könnten zwar auch 70€ kosten und ich könnte mir das leisten, aber trotzdem...

Finde ich ebenso,vor allem bei Mario Kart 8 dass man möglich sogar mehr bezahlt als auf der WiiU. Aber auf der Switch hat man sowohl alle DLCs als auch neue Inhalte :/
Maximal kosten Nintendogames eh 60€,es sind die Thirds die einen höheren Preis anbieten. Ich rieche schon dass Skyrim für die Switch 70€ kosten wird genau wie FIFA und Steep :-D
 
ich hoffe dass am Ende in diversen Läden die Spiele trotzdem nur 50-60€ kosten. 70€ ist eindeutig zu teuer
 
Wüsste nicht, wann ich das letzte mal ein Spiel für 70 Euro gekauft habe, obwohl das der UVP ist. Bei Online-Shops gibts Spiele doch immer für 10 bis 15 Euro günstiger. Erst Recht, wenn man ein paar Wochen warten kann.
 
Wüsste nicht, wann ich das letzte mal ein Spiel für 70 Euro gekauft habe, obwohl das der UVP ist. Bei Online-Shops gibts Spiele doch immer für 10 bis 15 Euro günstiger. Erst Recht, wenn man ein paar Wochen warten kann.
Ich glaube nicht dass 70 UVP sind, das ist je nach Spiel und Publisher anders. Da sehe ich eher einen Zusammenhang.
Bei Nintendo ist das Problem dass die Spiele preisstabil bleiben, die Angebote sind selten wirklich günstig.
 
Spiele werde im Schnitt genauso teuer wie die WiiU Spiele.

Vom Preis her finde ich bisher Mario Kart 8 Deluxe ziemlich wuchtig. 40€ hätten es für ein WiiU-Spiel auch getan.

Zelda wird für WiiU und Switch 60€ kosten.
 
Zurück