• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Confederations Cup Germany 2005

SatoruIwata am 25.06.2005 23:05 schrieb:
War wirklich ein äußerst leckeres Spiel, aber leider verloren ;(
Ich will jetzt niemand persönlich angreifen, aber kann es sein, dass die Brasilianer irgendwie in der Evolution stecken geblieben sind, die sehen alle voll komisch aus :confused:

LOL^^ ja sind die xD :-D

Ich will jetzt niemand persönlich angreifen, aber kann es sein, dass die Brasilianer irgendwie in der Evolution stecken geblieben sind, die sehen alle voll komisch aus :confused:
*hust* K-K-*hust*-ahn*hust*affe*hust* ;)

die fresse vom Ronaldinho is ma geil :B

scheiß Brasilianer. mich kotzt es echt an wenn die so ein spiel
gewinnen. unverdienter geht`s ja nimmer :finger2:

Sc4rFace am 26.06.2005 00:27 schrieb:

Wie jemand aussieht und wie er fußballspielt hat doch nix miteinander zu tun. Brasilien ist halt eine der besten Mannschaften der Welt wenn nicht die Beste(für mich aufjedenfalll sie Beste). Deutschland hat ein verdammt gutes Spiel gemacht und Brasilien das Leben verdammt schwer gemacht. Der unterschied war eben die klasse der Brasilianer. Sie haben 3 mal aufs Tor geschossen und 3 mal getroffen besser gehts nicht. Da muss deutschland noch dran arbeiten. Sie haben vorne zu viele chancen vergeben und hinten sich ein zwei patzter geleistet. Wenn sie das bis zur WM noch hinkriegen bzw abstellen gehören wir eindeutig zu den Titelfavoriten :top:

Ich fands gut so. Geiles spiel. Sie waren fast gleich gut, aber eben nur fast. Brasilien ist eben einen Tick besser. Und wäre huht nicht so oberdämlich gewesen wär es wahrscheinlich nicht dazu gekommen ;)

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 12:03 schrieb:
;(

Buh, man ist das scheiße. Wäre echt schöne gewesen, wenn wir ins Finale eingezogen wären...

Jaaaaaa...
Aber wir haben eben keinen Adriano der aus einer Chance 2 Tore macht :B

Jetzt find ich das Finale eigentlich sogar schon fast uninteressant...

assman am 26.06.2005 13:42 schrieb:
Ich fands gut so. Geiles spiel. Sie waren fast gleich gut, aber eben nur fast. Brasilien ist eben einen Tick besser. Und wäre huht nicht so oberdämlich gewesen wär es wahrscheinlich nicht dazu gekommen ;)

Am aller Dümmsten war Kuranyi.
Er hat 3 geniale Tochancen verjubelt. :finger2:

darth-vader87 am 26.06.2005 14:23 schrieb:
Jaaaaaa...

Schnief.... Ja, da ist es sogar interessanter, wer den dritten Platz macht...

Es gibt doch ein Spiel um den dritten, oder? Bin zwar Fußballerfahren, doch Confed-Luft schnuppere ich zum ersten Male.

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 17:25 schrieb:
darth-vader87 am 26.06.2005 14:23 schrieb:
Jaaaaaa...

Schnief.... Ja, da ist es sogar interessanter, wer den dritten Platz macht...

Es gibt doch ein Spiel um den dritten, oder? Bin zwar Fußballerfahren, doch Confed-Luft schnuppere ich zum ersten Male.

Ja, gibt es.
Am Mittwoch um 18 Uhr glaub ich.
Da weden wir Mexiko oder Argentinien hoffentlich auseinder nehmen! =)

So jetzt zählt´s gegen Mexiko alles zu geben!
Es wird ein schweres Spiel.
Argentinien - Brasilien im Finale... was solls...
Dann werden wir eben dritter!^^'

darth-vader87 am 26.06.2005 20:54 schrieb:

Deutschland hat das Potenzial, gegen Mexiko zu gewinnen, aber nur, wenn Klinsi endlich mal merkt, dass Robert Huth nicht Fussball spielen kann.

Bowser-2 am 26.06.2005 21:12 schrieb:
darth-vader87 am 26.06.2005 20:54 schrieb:

Deutschland hat das Potenzial, gegen Mexiko zu gewinnen, aber nur, wenn Klinsi endlich mal merkt, dass Robert Huth nicht Fussball spielen kann.

Ja, aber er hat im Kader keine Altanativen bis auf Friedrich und der spielt auf der rechten Aussenbahn und is angeschlagen. Er hätte halt Wörns oder Metzelder nominieren sollen!

Ja Wörns und Metztelder sind wohl die besserern Alternativen als Huth neben Mertesacker. warum hat er die eigentlich nicht mitgeniommen? Hmm ich glaub Metztelder war noch net soweit und Wörns angeschlagen. Weiß aber nicht mehr so genau

Sc4rFace am 26.06.2005 00:27 schrieb:
unverdienter geht`s ja nimmer :finger2:
rofl. Das werd ich nie kapieren. Ich hör das bei (schlechten) Kommentatoren auch oft, dass ein Spiel unverdient gewonnen/verloren worden ist, aber das ist doch lächerlich. Hallo, Schiedsrichter (Fehl)entscheidungen gehören nun mal zu Sport, da ist Fußball nicht alleine.
Und gerade in dem speziellen Fall war es wohl wirklich nicht unverdient. Bei BRA-JPN, war es etwas anderes, da wurde ein reguläres Tor nicht gegeben, meinetwegen.
Aber bei dem Spiel war Brasilien einfach besser, wo ist das Problem? :confused:

Yeah, wir sind dritter!!!!!!!!!^^

Ein klasse Spiel, auch wenn die Defensive mal wieder gewackelt hat! Nur der Schiri hat mich aufgeregt, mit seinen dämlichen Entscheidungen! Besonders hätte er statt Rot, auch Gelb für Hanke geben können... Und den Borritoköpen auch mal eine...
Egal, Hauptsache gewonnen!^^

Das Finale interessiert mich jetz nich so...

Ich sag nur:
Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth, Huth

Die Mini WM war ein Klasse-Kontest!!!^^
:-D :-D :-D

Zurück