Confederations Cup Germany 2005

forestspyer am 03.06.2005 14:28 schrieb:
Ich frage mich auch, warum Weidenfeller, der von allen führenden deutschen Sportmagazinen das beste Saisonzeugnis aller Torhüter bekommen hat und Dortmund fast im Alleingang in den UI-CUp gebracht hat, nicht einmal als dritter Torwart nominiert wurde. Ich denke an ein durchschnittliches Abschneiden, Halbfinale halte ich für realistisch.


weidenfeller war auch der beste torwart diese saison aber er war halt ind er letzten saison nicht so gut da war ja wamuz immer im tor und ich denke es kommt dem klinsi auch ein wenig auf konstanz an
ich denke aber wenn der die nächste saison noch ma so hält wie in dieser dann wird der bei der wm mit dabei sein weil hildebrandt ja nicht so toll is
 
snatch am 16.06.2005 16:27 schrieb:
so nach dem ertsen spiel gegen australien(4:3) hat der confed cup angefangen was sagt ihr so zu dem spiel

Huth war ne Flasche1
Ich weis nich was mit dem los ist, zur Zeit...
Klinsi hätte doch die Dortmunder Metze und Wörns nominieren sollen...
Ok wir haben 4 Tore geschossen, aber drei kassiert, wenn unsere Abwehr nicht stärker wäre, sehe ich schwarz für den Confed Cup.
Aber in den drei Tages bis zum Tunseienspiel kann Klinsmann unsere Elf ja noch auf Trapp bringen, zumindest Huth austauschen, auch Frings hat mich gesertn nicht überzeugt! Dafür aber Mertesacker, Poldi, Schweini, Friedrich und Kuranyi!

Gibt es hier nur so wenige Fußballfans???
 
Ich finde auch in der Verteildigung gehören routinierte Spieler wie Wörns;metzelder oder Babbel rein.man sieht einfach das huth noch nich reif für ein nationalteam ist.Klinsi sollte sich nicht zu sehr auf die jugend fixieren sondern ein misch aus jugen und routinie zusammenzustellen.
ausserdem sollte deisler gegen tunesien in die startelf rücken,da man bei ihm in gegensatz zu frings einsatz und den wille spürt.
Ohne frage ist auch,dass poldo seinen stammplatz in der startelf mehr als verdient hat,ebenso schweini,kuranyi,ballack,merthesacker,hitzelsberger...
Da wir ehr ein abwehrproblem haben sollte es ausreichen ,wenn routinie wie wörns und metzelder von anfang an spielen...
 
Kahn hat wieder einmal gezeigt, dass er genauso dumme Fehler macht wie Lehmann. Den Freistoß musste er (entgegen aller Behauptungen des schwächsten Mannes auf dem Platz - dem Kommentator) halten, ich war selbst viele Jahre Torwart und ein Ball, der flach mittig aufs Tor fliegt darf einfach nicht reingehen. Die Abwehr war natürlich auch unter Nationalmannschaftsniveau, das Mittelfeld fand nur teilweise statt, die Angreifer waren wenigstens durchschnittlich. Alles in allem erinnerte mich dieses Spiel an Erich Ribbeck.
 
naja die hauptsache is ja eigntlich das man mehr tore als der gegner macht aber das spiel der dutschen hatte für mich was von nem freundschaftsspielcharakter oder was sagt ihr dazu?
huth hat einfach nicht die spielpraxis dafür is die elf von abwehr con chelsea zu stark.
 
snatch am 16.06.2005 21:51 schrieb:
naja die hauptsache is ja eigntlich das man mehr tore als der gegner macht aber das spiel der dutschen hatte für mich was von nem freundschaftsspielcharakter oder was sagt ihr dazu?
huth hat einfach nicht die spielpraxis dafür is die elf von abwehr con chelsea zu stark.

jup ich hatte wirklich das gefühl als wär das nur ein freundschfatsspiel.das deutsche team hat kämpferisch enttäuscht und hatte am ende glück das sie das 4:2 gemacht haben.
 
So nun, nach dem zweiten Spiel und Sieg sowie dem daraus resultierenden Halbfinale, was ist möglich für die deutsche Elf?
3:0 gegen starke Tunesier ok, aber 75 min. nicht überzeugent gespielt...
Es muss wohl noch etwas mehr kommen von Ballack, Mertesacker und Co.W

Was haltet ihr für realistisch?
Und was sagt ihr zu Ottos Griechen, welche nach dem 0:1 gegen Japan wohl die Koffer packen müssen und seit nunmehr 4 Spielen Torlos sind!

Meine Favoriten auf den Turniersieg:

Argentinien: 30%

Brasilien: 40%

Deutschland: 30%
 
Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 21:23 schrieb:
Tor, Latte, Parade. Geiles Spiel. BR-ME
ich fands verdammt lustig das er den Elfer 3 mal hat ausführen lassen. Wenn er ganz konssequent gewesen wäre häter er den 4 auch wiederholen lassen müssen, Emerson war wieder im Strafraum. Wie dem auch immer Brasilien gewinnt :-D
 
Es ist soweit, es steht fest! Der Klassiker Deutschland - Brasilien am Samstag!
Auch wenn es nochmal spannend wurde nach dem Ausgleich der Japaner.
Was denkt ihr?
 
darth-vader87 am 22.06.2005 22:45 schrieb:
Es ist soweit, es steht fest! Der Klassiker Deutschland - Brasilien am Samstag!
Auch wenn es nochmal spannend wurde nach dem Ausgleich der Japaner.
Was denkt ihr?



Ich denke, dass es Brasilien nicht vedient hat, ins Halbfinale einzuziehen, da die Japaner um ein Tor betrogen wurden, hätte es gezählt, wäre Japan weiter. Außerdem hätte es am Schluss noch einen Freistoß aus einer sehr guten Position für Japan geben müssen, aber der Schiri hat dagegen gepfiffen...
Ich hoffe und glaube ehrlich gesagt auch, dass Deutschland sich für das WM-Finale rächen wird und Brasilien aus dem Turnier rausschießt. :)
 
Japan hat gegen Brasilien ein klasse Spiel gemacht. Wenn die nicht soviel versämmelt hätten wer weiß wer nun gegen Deutschland spielen würde. Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben Brasilien hat natürlich auch einige Bälle ins Nirwana verschwinden lassen statt in die Maschen. Nach dem 2:1 hat Brasilien sich zurückgezogen und Japan spielen lassen, dia haben natürlich gweusst das ihnen ein unentschieden reichen würde da sie das bessere Torverhältnis haben. In der ersten Hälfte hat man aber gesehen das Brasilien die stärkere Mannschaft ist. Ich denke die Brasilianer sind platt nach so ner langen Saison.
 
Also ich glaube das Klinsis sich gegen Brasilien durchsetzen wird weil sie sich mit der B-Manschaft gegen Argentinien gut geschlagen haben mit ein 2:2 respekt.Jetzt ist ja auch Ballack wieder da und Arne Friedrich.Nur Schweinsteiger fehlt ;( . und Podolski .
Meine Tipps:
Brasilien:-Deutschland 1.2 :)
Argentinien: Mexiko 2:0
Final Tip:
Deutschland:Argentinien 2:1n.v :)

Deutschland forever :-D
 
darth-vader87 am 25.06.2005 13:34 schrieb:
So, heute ist das Spiel des Monats im Confed Cup! Deutschland vs. Brasilien!
Was denkt ihr für heut abend?

Hmm ne Prognose für das Spiel ist gewagt, es kann alles passieren. Ich freu mich schon tierisch drauf. Wie du schon gesagt hast das wird das Spiel des Monates. Brasilien ist für mich die Beste Mannsschaft der Welt und zwar immer! Die schweben ein kleines Stück über jeder anderen Mannschaft. Das heißt aber nicht das Brasil unschlagbar wäre. Wenn man bei dieser Mannschaft eine Schwäche ausmachen kann dann liegt die mit sicherheit in der Verteidiging. Vor allem da Cafu und Roberto carlos nicht spielen sind die Außen anfällig, Klinsi ist alsu gut beraten viel über die Flügel spüielen zu lassen. Sie müssen wie Mexico bei Ballbesitz schnell ausrücken und zwar mit so 5-6 Mann um sich chancen rauszuarbeiten und bei Ballbesitz brasilien sich blitzschnell alle wieder zurückziehen. In der Abwehr sollten sie vor allem die Mitte zumachen da die Brasiliener mit vorliebe mit ihrem genialem Kurzpassspiel bevorzugt in der mitte durchwollen. Das wird also ein heißer abend für Huth und Merthesacker. Sie müssen vor allem Kaka´und ronaldinho aus dem Spiel nehmen. Wenn von den beiden nichts kommt hängen die Stürmer in der Luft. Aber das ist nur makulatur da Klinsi ja angekündigt hat das Spiel selber machen will und sich nicht von Brasilien hinten reindrängen lassen will. Ich würde das 4-3-3 System diesmal vorziehen auch wenn das gegen die Slowakei in die Hose ging. Also hier meine aufstellung. Kahn,Friedrich-Mertesacker-Huth-Hitzelsperger, Deisler-Ballack-Schneider, Podolski-Kuranyi-Asamoah. Mein Tipp 4:3 Deutschland :-D
 
Ich hab da so ein Gefühl, dass der Schiedsrichter traurig ist, dass es nicht zum 11er-Schießen gekommen ist. *g* :B
 
superglue am 25.06.2005 21:20 schrieb:
Ich hab da so ein Gefühl, dass der Schiedsrichter traurig ist, dass es nicht zum 11er-Schießen gekommen ist. *g* :B

Schade...
Wir waren klar besser...
Tja, wir haben eben keinen Adriano...
Aber Klasse Leistung Jungs!!! :X
Aber dennoch, diese blöden Brasilaner, ich hasse die! :finger: :$ :$ :hop: :pissed:
 
War wirklich ein äußerst leckeres Spiel, aber leider verloren ;(
Ich will jetzt niemand persönlich angreifen, aber kann es sein, dass die Brasilianer irgendwie in der Evolution stecken geblieben sind, die sehen alle voll komisch aus :confused:
 
Zurück