• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

◄ Comunio - Die VGZ-Liga 09/10 ►

HellFalcon am 12.08.2009 18:37 schrieb:
Wiinator am 12.08.2009 00:59 schrieb:
Hm wäre es vielleicht noch möglich, dass ich mitmachen könnte?

Ähm eigentlich dachte ich ja ihr nehmt keine leute mehr an aber jetzt da wollt ich fragen: Könnte ich auch noch mitmachen? :B :)
Auch hier ein Ja von mir. Komm am besten mal in #play3 da redet es sich am besten über comunio :>

Ok hab alles von morfi bekommen. Hab jjetzt leider nur den Scheiss dass jetzt mein Name angezeigt wird.
Warum wird auch der Name und nicht der Nick angezeigt?
Also ich binn dann Jeff ^^

Wiinator am 12.08.2009 22:42 schrieb:
Ok hab alles von morfi bekommen. Hab jjetzt leider nur den Scheiss dass jetzt mein Name angezeigt wird.
Einfach statt dem Vornamen den Nick angeben, dann klappts :)

Beefi am 12.08.2009 22:46 schrieb:
Wiinator am 12.08.2009 22:42 schrieb:
Einfach statt dem Vornamen den Nick angeben, dann klappts :)
Argh wollte grade einen Edit machen :B
Aber trotzdem danke :)
Also bin jetzt dann Nat0r.
Keiner kriegt mich dazu Wii davor zu benutzen!:B

Seit 15:34 versuche ich mich einzuloggen...
Edit: 15:45 - ich höre Gorillaz - Happy Landfill...
Edit2: 15:45 und paar Sekunden: Ich bin drin!

FUCK YOU. "Leistungsstärkere Server", haha.

Ja, echt. Ich hab seit ca. 13.30 versucht mich einzuloggen (so alle 10 Minuten 2-3Mal probiert) und nie reingekommen. Erst gegen 15:45 war ich drin -.-

tab2gesamt.png

(die jeweils aktuelle tabelle gibt es immer montags zu bestaunen)

alle anderen tabellen (inkl. punkt am jeweiligen spieltag) im dritten post der ersten seite ;)

---------
gratz an julex :top:

18 Punkte Heute. Alleine Stajner gibt schon 18, aber wegen van Buyten gibts 6 Abzug..Morgen kommen noch Nicu, Drobny und Mathijsen dazu. Hoffe da geht was.

Sc4rFace am 22.08.2009 20:43 schrieb:
18 Punkte Heute. Alleine Stajner gibt schon 18, aber wegen van Buyten gibts 6 Abzug..Morgen kommen noch Nicu, Drobny und Mathijsen dazu. Hoffe da geht was.
ja sorry, habs vergessen rechtzeitig zu sagen, trag mich bitte aus der liste aus :|

hab iwie einfach nicht genug zeit, und dass nichtmmal in den ferien, wie soll das dann erst während der schule sein....
sorry nochmal ;)
wär eich du, würde ich mich hassen :B

zum kotzen mal wieder :hop:

zwei 5er massig 4er und wenigstens valdez der ganz gut war (10p) ich muss langsam echt was tun

Zurück