• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

◄ Comunio - Die VGZ-Liga 09/10 ►

Scar macht auch noch mit :)

Richtig was los jetzt in der Liga, find ich gut. Habe Ibisevic wieder verkauft, dadruch 1.5 mio Gewinn gemacht mal sehen ob es sich lohnt 8)

eBi14 am 27.07.2009 23:12 schrieb:
Scar macht auch noch mit :)
[...]
:) :top:

neue tabelle:

tab1s.png

Morf-Senfbaer am 29.07.2009 12:00 schrieb:
aber du kannst tosun haben :B :top:

Ich überlegs mir =)

:B

Kann man eigentlich die Spielerzahl, die vom PC auf dem TM angeboten werden erhöhen? Sonst sind da immer nur 8-9 Pfeifen für 160.000 und ein Spieler mit dem man was anfangen kann. So auf 20 würde schon mehr als ausreichen :>

danke morf für deie änderung

brennerchen, jetzt wo du mir butt weggeschnappt hast verkaufst du doch sicherlich deinen lehmann oder :top:

ich hab ein großes Torwartproblem. meinen zugeordneten Stammtorhüter kann ich nicht einsetzen, der hat nen Mittelfußbruch.

Angebote? :)

Comunio-Computer am 05.08.09 10:19 schrieb:
Computer > Punktelöschung und Serverumzug

Liebe Mitspieler,

wir werden heute Abend die Punkte der vergangenen Saison löschen.
Am Wochenende werden wir alte, nicht angepinnte News von Juli und älter löschen und deshalb wird für ca. 2,5 Std. kein Login möglich sein. Der angekündigte Umzug auf einen leistungsstärkeren Serverist für nächste Woche geplant. Auch während des Umzugs wird vorübergehend kein Login möglich sein, dies werden wir nochmal separat ankündigen. Etwaige Umstände bitten wir zu entschuldigen und verbleiben mit

Vielen Grüssen
Euer Comunio Team

Morf-Senfbaer am 05.08.2009 15:50 schrieb:
Comunio-Computer am 05.08.09 10:19 schrieb:
Computer > Punktelöschung und Serverumzug

Liebe Mitspieler,

wir werden heute Abend die Punkte der vergangenen Saison löschen.
Am Wochenende werden wir alte, nicht angepinnte News von Juli und älter löschen und deshalb wird für ca. 2,5 Std. kein Login möglich sein. Der angekündigte Umzug auf einen leistungsstärkeren Serverist für nächste Woche geplant. Auch während des Umzugs wird vorübergehend kein Login möglich sein, dies werden wir nochmal separat ankündigen. Etwaige Umstände bitten wir zu entschuldigen und verbleiben mit

Vielen Grüssen
Euer Comunio Team
yeah, stärkere Server :X
das ist das schlimmste an der Seite, man braucht 29 Versuche um sich mal einloggen zu können. Immer diese drecks Überlastung :pissed: :hop:

Sc4rFace am 06.08.2009 11:40 schrieb:
Das macht mal so keinen Bock, wenn die ganzen freaks 1,5 bis 2 Mio über Marktwert bieten...
Hab ich mir heute auch gedacht. Meine Gebote waren ja nichtmal schlecht, aber keine Chance.

Beefi am 06.08.2009 11:43 schrieb:
Das macht mal so keinen Bock, wenn die ganzen freaks 1,5 bis 2 Mio über Marktwert bieten...
Hab ich mir heute auch gedacht. Meine Gebote waren ja nichtmal schlecht, aber keine Chance.
jo das stimmt. ich dachte meine 4.5 mio für kadlec wären schon viel aber kann man ja alles toppen :(

btw: ich suche noch einen Mittelfeldspieler, wer einen Stammspieler loswerden will (evtl. auch Tausch gegen Dabrowski oder so) bitte melden

Beefi am 06.08.2009 11:43 schrieb:
hab ich mir bei meinen geboten auch gedacht :S ;)

-----------------
@ all:
nicht vergessen, morgen startet die saison 09/10. also bis morgen abend (07.08.09 bis spätestens 20:30 ) muss eure aufstellung stehen, sonst ist essig mit punkten.

neue news ist online, ziemlich nützlich

10 meiner 11 aufgestellten Spieler stehen wohl in der Anfangself: (nur vorübergehend, ich brauche sicherlich noch Backups und bessere Spieler z.B. im MF)

------------------------------- Nikolov --------------------------------

- Brecko --- Diekmeier --- Ibertsberger --- Owomoyela -

--- Schwegler --- Banovic --- Schuster --- Dabrowski ---

------------------------ Valdez --- Bobadilla -----------------------

------------------------------- Almeida---Zidan --------------------------------

---------------------Sanou --- Ottl--- Simak --- Freier ---------------------

------------------- Magnin---Jaissle --- Riether --- Fritz -------------------

------------------------------------ R. Adler ---------------------------------------

diese spieler stehen vorausslichtlich nicht in der startelf :S

bei mir sind es 3 Spieler, die nicht in der voraussichtlichen Startelf spielen werden.
Bailly (verletzt), Hyypiä und Korkmaz.

EDIT:
hab ja jetzt Hildebrand :-D

Zurück