• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

◄ Comunio - Die VGZ-Liga 09/10 ►

Hätte irgendjemand Interesse an einer Comunio Champions League Community? die URL ist http://www.comunio-cl.com und das spielprinzip dasselbe wie bei comunio.de nur eben mit der CL ;)

Wenn genug Interesse besteht kann ja ich (oder morfi) eine Comm aufmachen :)

HellFalcon am 13.09.2009 01:17 schrieb:
Hätte irgendjemand Interesse an einer Comunio Champions League Community? die URL ist http://www.comunio-cl.com und das spielprinzip dasselbe wie bei comunio.de nur eben mit der CL ;)

Wenn genug Interesse besteht kann ja ich (oder morfi) eine Comm aufmachen :)
champions league hört sich immer gut an. kannst von mir aus gerne eine community aufmachen, bin auf jedsten dabei :X ;)

Irgendwas mit 30 Punkten habe ich, aber ich muss echt mal meckern über die Notenvergabe. Welcher inkompetente Depp macht das?

Poldi 2.5, Maniche 3, Ehret 3, aber dann Farfan 2...die 3 Kölner waren die besten Spieler auf dem fucking Platz und was hat Farfan schon groß gemacht? Schalke stand zu 75 % in der eigenen Hälfte und hat sich durch lange Bälle nach vorn mal etwas befreit. Chihi hat die 4.5 auch nicht verdient.

tab5gesamt.png
| punkte (spieltag 5)

----
gratz an wiinator, für die meisten punkte am fünften spieltag :top:
gratz an fuzzy ... du hast ja wohl deine führung behalten :P :B :top:

Gündogan 1. FC Nürnberg Mittelfeld 450.000
Butscher SC Freiburg Abwehr 750.000
Bechmann SC Freiburg Sturm 460.000
Pitroipa Hamburger SV Mittelfeld 1.300.000

jemand Interesse? :-D

Nintendofuzzy am 16.09.2009 15:55 schrieb:
Morf-Senfbaer am 16.09.2009 14:03 schrieb:
Nintendofuzzy am 16.09.2009 13:04 schrieb:
Pitroipa Hamburger SV Mittelfeld 1.300.000
jemand Interesse? :-D
pitroipa nehme ich wohl für 1,4 mio :B ;)

Dann mach dein Gebot sonst geht er morgen an den Computer. Ich brauch die Kohle!! :B
ist mir klar, dass du kohle brauchst. wenn man bancé für 3.700.000€ kauft :B :top:

ich muss erst mal abwarten, ob ich nicht azaouagh bekomme :B

Zurück