Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!

Ich finde die CBS hat das Spiel zu Überbewertet!
Ich würde dem Spiel eine 6+(30%) geben!Aber nur weil der Story Modus am anfang noch spaß macht aber dann nicht mehr!Sonst würde ich eine 7(Miserabel) geben!
 
SAT-1 am 03.08.2004 20:55 schrieb:
Ich finde die CBS hat das Spiel zu Überbewertet!
Ich würde dem Spiel eine 6+(30%) geben!Aber nur weil der Story Modus am anfang noch spaß macht aber dann nicht mehr!Sonst würde ich eine 7(Miserabel) geben!

Musst du das in jedem alten Thema schreiben? :rolleyes:
Es ist nicht überbewertet und auch nicht unterbewertet.Ich weiss nicht was du hast.
 
Ja hallo ersma ,

Also ne ich hatte sie ja alle .............nein im ernst wenns nach meiner meinung ginge Bravo Screen Fun = PS2 mitläufer fanatics die haben schon damals nur über den n64 hergezogen wo es nur ging.........voll dämlich ...
dann...........n-zone hyped unormal n-produkte ich sage nur Super Smash Bros (hab ich gekauft find ich mit freunden hammer) fer beat em up refernz titel schreiben die as find ich gar nicht s wenn ich beat em up höre danndenk ich DOA oder Mortal Kombat Tekken etc.....n-zone hyped n produkte uebertrieben weil die indirect von nintendo meiner meinung nach leben .......die haben schon damals seiten für Pokemon verschwendet damals als ich 13 14 jahre alt war hab ich pokemon gezockt aber wegen n-zone verfluche ich das game.......Gamepro haben auch den leichten drang dazu den cube etwas zu benachteildigen ...ob sie es extra machen oder unbewusst weiss ich nicht aber in dern games index haben die sehr wenig n games (und ich denke nicht das es daran liegt das die konkurenz so viel games mehr hat wie auch immer ...zu Computer Bild spiele muss ich nix sagen wer son nem schand heft glaubt ist entweder unkompetenter als als als unkompetent und ueberhaupt auf der ganzen welt sollte man mit den Wertungen runter geben Metroid prime würd ich 56 % geben Zelda Ocarina of time damals( 97 % N zone wenn ich mich net irre) sollte fuer damals verhältnisse 57% bekommen burn out 2 sollte 53 % usw usw....einem spiel eine 90er wertung zugeben ist einfach sinnlos weil es das nahezu perfekte spiel nicht gibt jeder mag was anderes und ausserdem werden die anforderungen der verbraucher eingegrenzt und somit die hersteller gedrosselt meiner meinung nach.........ich habe die n zone schons eit jahren gelesen und finde auch das damals alles kompetenter war.....naja wollt nur mal los werden .......wer von oben bis hier alles gelsen hat was ich in die tastatur gedonnert hab dann ersma danke fuers zu hören (zu lesen!?!?) waer nett wenn ihr eure meinung dazu äussert was ich da verbratten hab wie ihr darueber denkt also cu... :top: :-D =) :)
 
Ey du skyline, ich vergöttere dich ja für deine Gabe alles so schnell in die Tastatur zu dreschen, aber ein bisschen Grammatik und Zeichensetzung wäre dann doch schon angebracht.

Ich hab mir jetzt ma den ganzen Thread von oben bis unten durchgelesen, und muss zu einigen Sachen meinen Senf loswerden.

Zu Totz: Es ist doch net bestreitbar, dass das Wertungssystem der CBS für den allerwertesten ist. Auch wenn die Wertungen vielleicht manchmal auch zutreffen, muss man den Spielspaß unabhängig von der Technik etc. bewerten. Und hier versagt dieses Games-Magazin als solches.

Zum Rest: Die N-Zone kann man schon lange nicht mehr als Maßstab für gerechte Wertungen sehen. Lest wirklich die Gamepro oder die Maniac, wobei die Maniac noch um einiges kritischer ist. Ansonsten fällt mir wirklich kein gutes Mag mehr ein, wo auch über Nintendospiele berichtet wird.
 
Harry_Tipper am 04.08.2004 10:15 schrieb:
Zu Totz: Es ist doch net bestreitbar, dass das Wertungssystem der CBS für den allerwertesten ist. Auch wenn die Wertungen vielleicht manchmal auch zutreffen, muss man den Spielspaß unabhängig von der Technik etc. bewerten. Und hier versagt dieses Games-Magazin als solches.
Ganz ehrlich, das Wertungssystem der CBS ist gut. Man sollte sich jedes Spiel unabhängig von Hersteller etc. herauspicken, es durch Standardtests laufen lassen und es danach beurteilen. Deshalb vertrete ich auch schon seit geraumer Zeit die Ziele und die Ansichten des eingetragenen Vereins für objektives Beurteilen von Videospielen auf Roboterbasis, genannt Robot-Flow, kurz ROFL. Dabei geht es darum jeden Videospiel-Magazin-Redakteur durch einen hochintelligenten und objektiven Roboter auszuwechseln. Dieser testet die Spiele 5x so schnell, hat Schreibstilfunktionen von langweilig, über modern und agressiv bis hin zu humorvoll und hat vor allem eines: Unbeeinflussbarkeit.

Die CBS hat ein nettes Wertungssystem in die Welt gesetzt. Leider haperts in der Balance und in der Umsetzung. Könnte man noch etwas daran feilen. Und natürlich bräuchte man ein Technisches Werkzeug, das den Spielspaß abschätzen kann.
 
CBS hat aber auch n Scheisswertungssystem! In die Note fliessen auch ein, wie man beraten wird von der Hotline, wieviel die kostet, wie die Installation vom Spiel ist *LOL* usw. . Ist total blödsinnig, weil das nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Am besten nichts auf die Wertung von CBS geben, ist für mich eh nur ein PC Heftchen, wo gelegentlich Konsolengames getestet werden.

Ich hatte bisher bei dem Spiel sehr viel Spaß, kann die Prozentwertung der N-Zone verstehen.

PS: Bevor einer fragt: Nein, ich habe mit hier kein einziges Posting durch gelesen.
 
DocManga am 07.05.2004 16:12 schrieb:
Computer Bild Spiele sagte auch, dass Final Fantasy:CC ein Action- statt einem Rollenspiel ist... -.-

Da muss ich denen aber ausnahmsweise mal Recht geben.
CC fehlt einfach die Level des Hauptcharakters. Nix mit aufleveln und so. Nur mit Herzen.
Dass man ab und zu ein stärkeres Schwert kriegt, heißt noch lange nicht, dass CC ein RPG ist! Link kriegt ja auch mal ein stärkeres Schwert.
Final Fantasy: Crystal Cronicles ist für mich ein Action-Adventure.

@Topic:
Bei CBS ist Spiel des Monats immer ein PC-Spiel! Allein das ist totaler Schwachsinn.
 
Sanlei am 03.08.2004 21:15 schrieb:
SAT-1 am 03.08.2004 20:55 schrieb:
Ich finde die CBS hat das Spiel zu Überbewertet!
Ich würde dem Spiel eine 6+(30%) geben!Aber nur weil der Story Modus am anfang noch spaß macht aber dann nicht mehr!Sonst würde ich eine 7(Miserabel) geben!

Musst du das in jedem alten Thema schreiben? :rolleyes:
Es ist nicht überbewertet und auch nicht unterbewertet.Ich weiss nicht was du hast.
Ja ich muss das überall reinschreiben.
Das spiel ist zu überbewertet!
Und die N-zone überwertet die spiele auch immer.
 
SAT-1 am 04.08.2004 13:46 schrieb:
Sanlei am 03.08.2004 21:15 schrieb:
SAT-1 am 03.08.2004 20:55 schrieb:
Ich finde die CBS hat das Spiel zu Überbewertet!
Ich würde dem Spiel eine 6+(30%) geben!Aber nur weil der Story Modus am anfang noch spaß macht aber dann nicht mehr!Sonst würde ich eine 7(Miserabel) geben!

Musst du das in jedem alten Thema schreiben? :rolleyes:
Es ist nicht überbewertet und auch nicht unterbewertet.Ich weiss nicht was du hast.
Ja ich muss das überall reinschreiben.
Das spiel ist zu überbewertet!
Und die N-zone überwertet die spiele auch immer.

Das ist deine subjektive Meinung das das Spiel überbewertet ist. Aber das die N-Zone überbewertet ist schon klar... Soviele nahezu fast perfekte Spiele gibt es nicht.
 
Zum Rest: Die N-Zone kann man schon lange nicht mehr als Maßstab für gerechte Wertungen sehen. Lest wirklich die Gamepro oder die Maniac, wobei die Maniac noch um einiges kritischer ist. Ansonsten fällt mir wirklich kein gutes Mag mehr ein, wo auch über Nintendospiele berichtet wird. [/quote]


mir fällt da bloß die N-Games ein, die als einziges Mag am besten bewertet z.B. bekam FF: Chrystal Chronicles 86% und im Einzelspieler-Modus hätte die N-Games noch 10% abgezogen, wobei ich nur zu stimmen kann.

Die maniac bewertet auch ganz blöde genauso wie die Gamepro, das sind alles Multiplattform-Mags die besonders PS2 Spiele überbwerten.
 
Pokemon ist und war immer schrott.
Für Nintendo ist es gut wenn die ganzen Kiddies den Pokemon müll kaufen.
Dann scheffelt Nintedo wenigstens haufenweise Kohle.
Aber ansonsten finde ich diese Games nicht gut.
Tut mir leid ist halt so.
 
Totz am 07.05.2004 22:35 schrieb:
[l]am 07.05.04 um 21:58 schrieb nes:[/l]
Ich bilde mir selbst eine Meinung! [und das ganze andere hurige Geschwätz]

Mal sachte, dein Gelall hat nada zu tun mit dem Thema hier, hier geht's net um irgendein F-ZERO oder dergleichen. Es geht schlicht darum, dass sich im Fall von PKMN C. mehr als nur 3 Mags einig sind: Es ist nichts weiter als ein Durchschnittsgame. Die N-ZONE sah natürlich wieder mal das Nintendo-Logo auf der Schachtel, ner Top-Wertung stand also nichts im Wege.

Der Rest deines Müllposts sind übrigens nix weiter als Paranoya, die Zeit von Area51 ist vorbei. Vorher denken, dann versuchen sich langsam und stilvoll aus dem Schlamm zu ziehen. :)

Das sind die 1000euro für die 10% mehr.
 
Mondo am 13.08.2004 10:56 schrieb:
Zum Rest: Die N-Zone kann man schon lange nicht mehr als Maßstab für gerechte Wertungen sehen. Lest wirklich die Gamepro oder die Maniac, wobei die Maniac noch um einiges kritischer ist. Ansonsten fällt mir wirklich kein gutes Mag mehr ein, wo auch über Nintendospiele berichtet wird.


mir fällt da bloß die N-Games ein, die als einziges Mag am besten bewertet z.B. bekam FF: Chrystal Chronicles 86% und im Einzelspieler-Modus hätte die N-Games noch 10% abgezogen, wobei ich nur zu stimmen kann.

Die maniac bewertet auch ganz blöde genauso wie die Gamepro, das sind alles Multiplattform-Mags die besonders PS2 Spiele überbwerten.

schau dir mal die besten Wertungen an:
1.Metroid Prime 94%
2.Zelda 94%
3.Super Mario Sunshine 93%
3.Splintercell PT 93% auf X-Box

die Wertungen sind aus Ausgabe 06/04.
Weiß einer ,ob bei der MAN!AC jetzt schon eine DVD dabei ist oder den Termin,wann eine dabei ist. =)
 
Totz am 07.05.2004 07:01 schrieb:
[l]am 06.05.04 um 21:52 schrieb nes:[/l]
Na und, was willst du damit sagen?!

Simpel,

ign.com: 7.5
CBS: Befriedigend
GamePro: 80%

Also n Brüller scheint das Game wahrlich nicht zu sein, aber MOMENT...
...N-ZONE: 90% :-D Also wenn die N-ZONE /ein only Nintendo-Mag/ das so sieht, dann hat natürlich die N-ZONE recht :o

Vermutlich habt ihr einfach nur Spaß dran, jedes Magazin neben der N-ZONE in den Dreck zu ziehen. Denn die Kompetenz der CBS-Leute steht hier nicht wirklich zur Debatte.

Doch das steht sie. Anscheinend haben die noch nie was von Objektivität gehört. :$
 
Totz am 07.05.2004 22:35 schrieb:
[l]am 07.05.04 um 21:58 schrieb nes:[/l]
Ich bilde mir selbst eine Meinung! [und das ganze andere hurige Geschwätz]

Mal sachte, dein Gelall hat nada zu tun mit dem Thema hier, hier geht's net um irgendein F-ZERO oder dergleichen. Es geht schlicht darum, dass sich im Fall von PKMN C. mehr als nur 3 Mags einig sind: Es ist nichts weiter als ein Durchschnittsgame. Die N-ZONE sah natürlich wieder mal das Nintendo-Logo auf der Schachtel, ner Top-Wertung stand also nichts im Wege.

Jaaah
und wenn CBS ein nintendo Logo sieht steht einer schlechten Wertung nix mehr im Wege... :finger: :finger2:
 
DonkeyKonga am 06.05.2004 16:01 schrieb:
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !

computer bild spiele bewertet auch ganz merkwürdig
die anleidungen
Instalation
Deinstalation
Helplines

und lauter solchen mist auf den keiner guckt
 
ich weiss, dass es nicht zum thema passt, aber es gibt auch keinen offiziellen pokemon-thread ;)

ich befürchte mein spiel hat ein bug (oder ich bin zu dumm dafür :P )
auf jeden fall: in der zweiten stadt (ich denke die heisst pyrit) ist es mir nicht gegönnt im colosseum beizutreten :-D

mfg
 
Zurück