Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts hier noch jemand wie AXEL der n bissel spass versteht
hey AX (die nun verwendete abkürzung von axel) wie siehts aus, add mich mal unter MephZERO-SPF und wir zocken mal n bissel 1on1 gegeneinander, oder einfach mal so zum fun. event. bist du ja sogar gut und darfst der überall gefürchteten AMOK ELITE beitreten xD
Das wollt ich nicht aber ich bin halt ein bisschen allergisch drauf wenn mich jemand einen Gelegenheitszocker nennt, da ich seit anbeginn der PS Ära dabei bin.
gibts hier noch jemand wie AXEL der n bissel spass versteht
hey AX (die nun verwendete abkürzung von axel) wie siehts aus, add mich mal unter MephZERO-SPF und wir zocken mal n bissel 1on1 gegeneinander, oder einfach mal so zum fun. event. bist du ja sogar gut und darfst der überall gefürchteten AMOK ELITE beitreten xD
also 1. respekt weil du nicht gleich angefangen hast mit
" oook du bist raus, hast dirs verschissen" .. das zeigt das du wenigstens n funken humor hast und so zwei kleine eier die 2 haare dran haben
@ tolles argument oben.. äh ja.. ich lass es so stehen und du kannst dich wie der ober große super coole mega macho fühlen dem die frauen reihenweise zu füßen liegen weil er so ultra derb geile sprüche drücken kann die andere leute brutal aus der fassung bringen ^^ (ne wart.. das ^^ zeichen war falsch) .. ich bin natürlich total traurig das ich so böse von dir fertig gemacht werde und das du meine weiblich weinerliche seite entdeckt hast
oh man.. digger.. ^^ nimm doch nicht alles so ernst.. oder bringt selbst ein "heul nicht" dich schon an den rand der verzweiflung das du mit solchen verbarlen rumumschlägen an die sache rangehen musst.. hui ui ui .. ^^
DAS WIRD N GEILES TUNIER mahaha.. endlich haben hier mal einige leute wirklich bock sich gegenseitig aufs maul zu geben. scheiss auf funwar.. wir machen wirklichen KRIEG..
AX "the man" vs. MephZERO-SPF "AMOK - unnamed"
"in your" Scarface vs. MephZERO-SPF "AMOK - crybaby"
"fun cw" petib vs. MephZERO-SPF "AMOK - schwätzer ^^ "
sagt wann wo und wie hoch ihr gewinnen wollt, ich schnapp mir die handgranaten und lauf lachen auf euch zu
manchmal trifft man im internet wirklich mädchen.. ^^
Ich weiß bei dir manchmal echt nicht wen ich anrufen soll, nen Arzt oder gleich die Jungs mit der weißen Jacke
Klar wird das ein geiles Turnier. Möge der Beste
(dsr )
gewinnen. Mein Ziel ist erst einmal KO-Runde. Hängt halt stark von den Gruppen ab die man erwischt.
Außerdem kann ich Xaxl (Axel ) auch nicht einschätzen. Weiterer Vorteil für ihn dürfte sein, das er immer nur nachts oder frühs spielen kann. Da habe ich nicht gerade miene Hochleistungsphase
Ich weiß bei dir manchmal echt nicht wen ich anrufen soll, nen Arzt oder gleich die Jungs mit der weißen Jacke
(dsr )
gewinnen. Mein Ziel ist erst einmal KO-Runde. Hängt halt stark von den Gruppen ab die man erwischt.
Außerdem kann ich Xaxl (Axel ) auch nicht einschätzen. Weiterer Vorteil für ihn dürfte sein, das er immer nur nachts oder frühs spielen kann. Da habe ich nicht gerade miene Hochleistungsphase
Ich bin auch der Meinung dass das ein geiles Turnier wird, um mich evtl. besser einzuschätzen seht euch doch mal meine PSL Plazierung im 1on1 an (wurde aber einmal beschissen ). Ansonsten bleibe ich erst mal annonym, wie gesagt dies wird mein Vorteil sein. Zu meinen Spielzeiten sorry aber mit Familie iss es echt nicht leicht, habe aber gestern mit Frauchen gesprochen evtl. kann man mal ein Auge zudrücken und unter der Woche ab 11h oder so müssen wir sehen, solage es nicht zuviel wird. Mein Vorhaben ist natürlich
dsr
zu schlagen, der soll ja ganz gut sein wie ich mitbekommen hab.
(dsr )
Ich bin auch der Meinung dass das ein geiles Turnier wird, um mich evtl. besser einzuschätzen seht euch doch mal meine PSL Plazierung im 1on1 an (wurde aber einmal beschissen ). Ansonsten bleibe ich erst mal annonym, wie gesagt dies wird mein Vorteil sein. Zu meinen Spielzeiten sorry aber mit Familie iss es echt nicht leicht, habe aber gestern mit Frauchen gesprochen evtl. kann man mal ein Auge zudrücken und unter der Woche ab 11h oder so müssen wir sehen, solage es nicht zuviel wird. Mein Vorhaben ist natürlich
dsr
bei DSR werd ich nur eine einzige methode verwenden.
lautlos + schalli + claymores und dann leg ich mich in ne ecke, kill ihn einmal und such dann n glitch im lvl in dem ich mich verstecken kann
maahahahahaha.. MAHAHAHA..
@ petib
die jungs mit den weissen westen ist die bessere lösung. beim artz bin ich in 2 std. draußen, die anderen behalten mich min. n halbes jahr
edit: wir spielen doch mit zeitlimit, oder? ansonsten wirds n bissel schwer DSR zu besiegen (also ist kein witz, wenn du das liesst, stell dich drauf ein das ich zum übelsten dreckigsten mega camper werden den es gbit wenn ich irgendwan auf dich treff hast du davon
(dsr )
dsr
bei DSR werd ich nur eine einzige methode verwenden.
lautlos + schalli + claymores und dann leg ich mich in ne ecke, kill ihn einmal und such dann n glitch im lvl in dem ich mich verstecken kann
maahahahahaha.. MAHAHAHA..
@ petib
die jungs mit den weissen westen ist die bessere lösung. beim artz bin ich in 2 std. draußen, die anderen behalten mich min. n halbes jahr
edit: wir spielen doch mit zeitlimit, oder? ansonsten wirds n bissel schwer DSR zu besiegen (also ist kein witz, wenn du das liesst, stell dich drauf ein das ich zum übelsten dreckigsten mega camper werden den es gbit wenn ich irgendwan auf dich treff hast du davon
ne nur ich, aber dafür in mengen die für alle reichen
also für beefi ne kurze zusammenfassung
xaxaxal wurde kurzerhand zu AXEL weil den anderen namen keiner aussprechen kann und ich keinen bock auf den namen hab
scarface hat das tunier gestartet und .. naja.. den rest vergessen wir
petib hat sich beschwert das ja nicht zu gute leute mitspielen sollen, daher wurde kurzerhand ein AMOK member ausgeschlossen, OBWOHL er feierlich hier angemeldet wurde.
(hat petib nur gemacht um die jüngeren unerfahreren spieler zu schützen und weil er den hosenboden schon gestrichen genug von DSR voll hat )
meine wenigkeit hängt hier nur rum und vertreibt sich die zeit während der arbeit mit sinnlosen zusammenfassungen für kerle die ich überhaupt nicht kenn. hab ich dich schonmal getötet?
ich würde noch niemanden gutu oder schlecht einschätzen weil es immernoch ein 1on1 ist
kann auch sein das (nur zum beispiel) kid das turnier gewinnt weil er ein EGO ist
also mal hier keine vorurteile
naja... das wird schon wieder, gab halt mal ne schlechte phase aber die jungs machen das schon wieder. aber auf die PSL ist sowieso geschissen, laufen nur vollidoten dort rum