• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[CoD4] Play³ 1on1 Tournament - Anmeldung

sirteen am 05.03.2008 18:40 schrieb:
Wenn Iro nicht mitmacht, braucht er sich gar nicht mehr hier blicken zu lassen... :finger:

Geile Idee Sc4r, bin dabei! :X

Wie sollte ich mitmachen, wenn ich es nocht nichtmal hab? Und wenn ich es schon hätte, dann müsste ich auch erstmal etwas trainieren, ich lass mir doch nicht von welchen die das schon seit Monaten zocken den Arsch aufreißen :-D

Die Idee ist aber wirklich nicht schlecht, bin dann beim nächsten Mal dabei ^^

Iroquois-Pliskin am 06.03.2008 15:46 schrieb:
sirteen am 05.03.2008 18:40 schrieb:
Wenn Iro nicht mitmacht, braucht er sich gar nicht mehr hier blicken zu lassen... :finger:

Geile Idee Sc4r, bin dabei! :X

Wie sollte ich mitmachen, wenn ich es nocht nichtmal hab? Und wenn ich es schon hätte, dann müsste ich auch erstmal etwas trainieren, ich lass mir doch nicht von welchen die das schon seit Monaten zocken den Arsch aufreißen :-D

Die Idee ist aber wirklich nicht schlecht, bin dann beim nächsten Mal dabei ^^

:B hier meldet sich noch ein williges opfer zum töten lassen :B

wann solls den losgehen? und was wird gezockt, DM oder 1on1 DM .. ist ja egal..

1. DSR
2. ICH

mahahaha.. der einzige vor dem ich angst hab .. neben petib xD oder daumenschmerz mit seiner endlos kack leitung und den 10 magazinen die man für ihn braucht.. :B

ne.. also fun games bin ich auch immer dabei
:top: könnt auf mich zählen mädels

edit: verdammt.. hab grad gesehen das sehadin sich auch gemeldet hat.. arrgg .. da wirds natürlich noch schwerer :B

meine motiviation ist dahin, ich glaub ich stell mich als freiwilliges tötungsopfer mit granate in der hand xD

Mephos am 06.03.2008 17:02 schrieb:
wann solls den losgehen? und was wird gezockt, DM oder 1on1 DM .. ist ja egal..
normales 1on1 natürlich.

Wichtige Infos im voraus
-ich setze die teilnehmerzahl auf 16 spieler fest damit sich dieses turnier nicht zu lange hinzieht

- jeder suchst sich vor dem spiel eine map aus. bei gleichstand wird showdown gespielt

- samstag 23:59 ist anmeldeschluss. dann werde ich am sonntag nach der arbeit die gruppen auslosen

- es gibt 2 lostöpfe. die favoriten (dsr, ss14, sehadin, inklusive gastgeber - ich) und das kanonenfutter (der rest)

- gestartet wird dann am kommenden montag. da ich weiß wie man zeitlich eingeschränkt sein kann wird ein spieltag eine woche gehen. dann hat auch xaxl die möglichkeit mitzumachen

Sc4rFace am 06.03.2008 17:14 schrieb:
kanonenfutter (der rest)

Ich geb dir Kanonenfutter :finger2:
petib, ass und ich hast du wohl vergessen.
Hoffentlich kommen wir in eine Gruppe, damit ich dir mal gehöhrig den Marsch blasen kann. :finger:
Man sieht sich immer zweimal...

Philkan91 am 06.03.2008 19:38 schrieb:
Sc4rFace am 06.03.2008 17:14 schrieb:
kanonenfutter (der rest)

Ich geb dir Kanonenfutter :finger2:
petib, ass und ich hast du wohl vergessen.
Hoffentlich kommen wir in eine Gruppe, damit ich dir mal gehöhrig den Marsch blasen kann. :finger:
Man sieht sich immer zweimal...

phil du ist ganz sicher kein kanonenfutter :-D
petib auch nich nur vielleicht schätzt scar eure attribute nicht :B

es geht darum, dass die besten nicht gleich aufeinandertreffen. die 3 in lostopf 1 sind vorschläge von petib. also peinigt ihn :P

und ihr solltet mich ebenfalls nicht unterschätzen. nur weil ich nicht so oft mit euch zocke :finger:

Sc4rFace am 06.03.2008 19:53 schrieb:
es geht darum, dass die besten nicht gleich aufeinandertreffen. die 3 in lostopf 1 sind vorschläge von petib. also peinigt ihn :P

und ihr solltet mich ebenfalls nicht unterschätzen. nur weil ich nicht so oft mit euch zocke :finger:

1. Steinigt petib :P

2. Ich habe dich nie unterschätzt Sc4r %)

Philkan91 am 06.03.2008 21:20 schrieb:

ja.. unterschätzt mich ruhig :B mahahaha.. MAHAHAHAHA:. jaaaa..
:finger:

mir doch egal.. sag mir einfach wo ich mich hochschlafen kann :B

Aua ;(

Das Problem ist, wir können nicht jede Spielstärke wirklich einschätzen. Die PZV'ler evtl. noch, aber danach wird es schwer. Wie gut ist zum Beispiel Xaxl? Weiß keiner, vielleicht schießt er uns alle über den Haufen.

Daher nur die festen Gruppenköpfe. Ich denke vom Papier her sind dsr,snake und seha die Stärksten. Scar ist als Gastgeber ebenfalls gesetzt. Denke damit fahren wir am besten. Und nimm die EM als Vergleich.

Wenn ich zum Beispiel Pech habe, bekomme ich ne Todesgruppe wie Frankreich,Niederlande, Italien, Rumänien --> dsr, ass, phil, petib

Oder ich habe Glück und bekomme Österreich, Polen, Kroatien, Deutschland --> Scar, foley, kid petib

Wird sich alles zeigen :-D

petib am 07.03.2008 09:05 schrieb:

Aua ;(

Das Problem ist, wir können nicht jede Spielstärke wirklich einschätzen. Die PZV'ler evtl. noch, aber danach wird es schwer. Wie gut ist zum Beispiel Xaxl? Weiß keiner, vielleicht schießt er uns alle über den Haufen.
Das weiß nicht mal ich selber hahahaha, ich hoffe ich hab nen guten Tag und scheide nicht sofort aus, hahahaha. Lasst uns doch einfach Spaß haben, hahaha. Bei den Amis in der früh klappts immer ganz gut ausser heute nur 3 x 2 ter geworden bei "Frei für alle" ;)
und noch eins mein erstes PSL Match habe ich auch verloren könnt ja mal nachgucken. :-D :-D :-D

Sc4rFace am 07.03.2008 09:43 schrieb:
los einen teilnehmer brauchen wir noch oder es gibt eine 3er gruppe

naja.. wenns für euch ok ist nominier ich jemand der nicht aus dem forum kommt, aber extrem gerne mitzocken würde. (ich lass ihn auch gern hier anmelden :B :finger: )

SAW_ELITE__PAIN_

und wenn noch geht

SAW_ELITE__DARK_

:B

aber ich sags euch gleich, das werden dann wohl die gewinner sein :B

mahahahaha.. :finger:

Mephos am 07.03.2008 09:48 schrieb:

naja.. wenns für euch ok ist nominier ich jemand der nicht aus dem forum kommt, aber extrem gerne mitzocken würde. (ich lass ihn auch gern hier anmelden :B :finger: )

SAW_ELITE__PAIN_

und wenn noch geht

SAW_ELITE__DARK_

Forum only ;)

petib am 07.03.2008 09:49 schrieb:
Mephos am 07.03.2008 09:48 schrieb:

SAW_ELITE__PAIN_

und wenn noch geht

SAW_ELITE__DARK_

Forum only ;)

:P

ich hab ihn grad selbst angemeldet im forum ^^ also könnt ihn schonmal eintragen. ;)

:P

tut mir leid. man muss mindestens 1 woche angemeldet sein im forum um mitmachen zu können

Zurück