• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Classic Konsolen - wer bestitz eigentlich welche ?!

also die erste Konsole die ich bekam war ein Sega Mega Drive2!Da war ich sieben oder so!Danach einen SNES!dann irgendwann den N64!das waren noch Zeiten!Und ich hab sie alle noch!:)

Mittlerweile hab ich keine Classic-Konsolen mehr.

Hatte bis 2001 noch mein gutes altes SNES rumstehen. Des hab ich dann meinen ehemaligen Zivikollegen verkauft (für 50,- Mark oder so), die waren froh endlich Mario Kart zocken zu können in den ewig langen Pausen :)

Und letztes Jahr hab ich meinen Ur-Gameboy (da hatte man halt noch was in der Hand *g*) von 1990 oder so entsorgt, nachdem sich das Display und die Knöpfe aufgelöst haben. Ausserdem waren die Batterien ausgelaufen :)

Mein Dreamcast hab ich letztes Jahr verkauft und sogar noch richtig Kohle dafür bekommen.

ich habe mit vielleicht drei jahren bei meinem pa angefangen nes zu spielen
wnn ich will kann ich mir die jederzeit holen. leider haben wir nicht alzu viele gute spiele, da ich zu zeiten des n64 versucht habe neue spiele zu holen :-D . mein pa meint das das supermario für ihn gereicht hat und die spiele hyper teuer waren. nun irgendwann bekam ich eine n64 und nen game cube. nebenbei fast alle gbs :top:

also...
gameboy (uralt)
gameboy color
gameboy advance
nintendo DS
nes
snes
n64
ube
gamegear (der rockt :B )
mega drive (rockt sogar noch mehr :B :B )
saturn
dreamcast

Also ich habe:
NES
SNES(aber leider verkauft)
N64
GameCube
X-BOX
Playstation2 und two
Dreamcast (Auch verkauft)

Tragbar:
Hartung Spiele Berlin
Game Boy (leider verkauft)
GBA
NDS
Tetriskonsole ohne Namen. Von der Volksbank.

Ich habe mal nachgerechnet. Was mich mein Hobby so gekostet hat.
Ich habe an diesem Zeugs 10.279€ausgegeben
Da hätte ich ein Geiles Auto für gekriegt :(

hatte mal nen nes, aber ist irgentwie verschütt gegangen ;( .
dann hab ich noch nen n64, aber schon lange nicht mehr benutzt.
das wars

mfg, Mav

Ich hatte mal einen SNES und einen alten Gameboy, die ich wieder verkauft habe.
Jetzt habe ich (noch) einen N64, einen Gameboy Color, einen Gamecube und eine PSone (hab ich gewonnen) :-D

Zurück