• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Classic Konsolen - wer bestitz eigentlich welche ?!

Also ich besitze:

Playstation 2
Game Boy
Nintendo 64
und demnächst werde ich mir (spätestens Donnerstag wenn es geht), einen :X Super Nintendo :X holen!!!

ich besitze zwei nes, einen game boy 1. generation, ein game and watch (donkey kong 3), snes fehlt mir ;( und n64

juhee! ich hab endlich einen snes :-D

Also ich spiel schon seit dem Kindergarten (Anfang 93).
Meine erste Konsole war ein Nes, seitdem bin ich ein
fast reiner Nintendo-User. Dann natürlich noch Snes,
Gameboy, N64, Gcn und Gba. Ps hab ich auch, benutz ich
aber weit seltener. Dazu kommt ein Master System 2
(vom Flohmarkt) und ein paar G&Ws.

meine konsolen:

nes
gameboy
megadrive
snes
ps1
saturn
n64
dreamcast
ps2
gba
xbox
gcn

dürfte unschwer zu erkennen sein, was mein hobby ist... mehr als 8-9 stunden pro woche spiele ich aber trotzdem nicht... und wenn dann meist nur am WE, unter der Woche fast nie :))) viele konsolen hab ich gebraucht erstanden, neu wärs zu teuer...

btw: warum hat hier eigentlich keiner n saturn? allein schon wegen shing force und panzer dragoon saga (beides rpgs) sollte man das ding als fan haben... auch wenn die konsole inzwischen nicht mehr so billig is...

NES
SNES
N64
Cube
MAster System 1+2
Mega Drive 1+2
Mega CD 1+2
Saturn
Dreamcast
3DO
CDI
Neo Geo
Wonderswan Colour
Neo Geo Pocket
Lynx
Gameboy
Gameboy Colour
Gameboy Advance SP
Playstation
PC-Engine
Game Gear
Atari 2600
Atari 7800
Atari Jaguar
G7000
Saba Fairchild
15 Ponkonsolen

Gruß
Sascha

Ich hatte mal ein NES habe ein SNES, Nintendo64, GameCube GBA und ein GBA SP. :)=)
Dann noch Playstation1&2.
Mehr weiß ich immoment nicht. :)=)

[l]am 12.07.03 um 14:02 schrieb RCP:[/l]
ich hab noch vor mir irgedwann in nächster zeit ein nes und snes anzuschaffen, ich muss die dinger haben

dann zieh dich vor allem beim NES schon mal warm an - glaub mir: die 3d spiele von heute verwöhnen einen viel zu sehr in sachen schwierigkeitsgrad! wenn man heute von einem schweren spiel spricht, war das früher (auf dem NES) ein "mittel" schwieriges. :-D

ich habe ein NES, einen GB Pocket, GB Color, ein SNES und einen Virtual Boy (den braucht man GARANTIERT NICHT!)

NES
SNES
Mega Drive

2*Gameboy (der fette, hab mich immer mit meinem Burder gerpügelt, daher 2)
Gameboy Color

und dann halt noch die was neueren Konsolen

PSOne
N64
GC
Gameboy Advance

Also angefangen hast mit dem Game Boy( noch das riesige Graue Ding )
dann war ein NES da.
Danach ein Mega Drive 2 (die kleine Version)
Hm wie hies das Ding noch gleich ? Genau der Game Gear dann folgte das SNES und dann eben N64 auf dem heute noch gezockt wird 8] (Goldeneye und Mariokart das sind vielleicht geile Spiele) Darf ich geil eigentlich sagen ; )
Und seit 1 einem Jahr der Cube

May the Force be with you

N64 und SNES
Zock ich beides heute noch (Oft sogar häufiger als Gc)
Im moment is Mario Kart 64 mein großer Hit :-D

cya

Blazer

Ich hab folgende:

NES:
NES (PAL), NES (Universalumbau), M82, Game Axe, Top Loading NES (US), AV Famicom (JAP), Famicom (JAP), Famicom Disk System (JAP)

SNES
SNES (PAL), SNES (US)

Game Boy
3 x Game Boy, Game Boy Colorm Game Boy Pocket, GBA, GBA SP

Game & Watch
Parachute, Donkey Kong II, Popeye, Super Mario Bros., Black Jack, Donkey Kong Hockes, Mickey Mouse, Octopus, Spitball Sparky, Squish

Virtual Boy
Virtual Boy (US)

N64
Nintendo 64, Nintendo 64 - Pikachu Edition

Ich hab:
NES
Gamecube
N64
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP
hmm und sonst nichts

[l]am 16.08.03 um 19:41 schrieb Schattenfell:[/l]
btw: warum hat hier eigentlich keiner n saturn? allein schon wegen shing force und panzer dragoon saga (beides rpgs) sollte man das ding als fan haben... auch wenn die konsole inzwischen nicht mehr so billig is...

habn saturn...kennst du deep fear? saugeiles game..

hmm..ausserdem hab ich 2 mega drive (1x jap.), ein 32X aufsatz für mega drive, mega cd 2, sega nomad (handheld megadrive, frisst mit 9 1,5 V batterien aber büsschen viel*g*), dreamcast, snes...
hmm...bin grad auf der suche nachm amerikanischem multi mega (cdx), nem mega cd1 undm genesis..

falls jemand was anzubieten hat, omail an mich :-D

Moin
Also ich hab noch ´n Atari VCS,mein 1.NES,SNES,N64 und den Cube. Irgendwo fliegt noch ein Mega-Drive rum...aber auch nur wegen den Sonic-spielen :-D .Den braucht man aber dank Sonic Mega Collection jetzt wohl nicht mehr!! :)

Zurück