Classic Controller Pro

Sceddar

Erfahrener Benutzer
huhu,

ich habe ein bisschen gestöbert, aber keinen passenden thread jetzt gefunden, deswegen starte ich einfach mal einen neuen (?) ;)
jedenfalls kommt die neue version des classic controllers nun am 20.11. ja auch bei uns an, nur wie mir scheint, vorerst in schwarz. eine weiße version scheint vorerst nicht in planung zu sein. geht nintendo davon aus, dass jeder wii-besitzer auf eine neue schwarze wii umsteigen wird oder warum? ich meine, schwarz ist schick, trendy und liegt gewiss auch auf meiner wellenlänge, aber ich hätte irgendwie gerne auch das passende zubehör für meine weiße wii.
gibt es irgendwie, irgendwo oder irgendwann konkrete informationen darüber, warum sich nintendo dafür entschieden hat bzw. ob sich das innerhalb eines monats bspw. ändern wird? hätte nicht gedacht, dass "trennung nach 'hautfarben'" anscheinend bei nintendo eine rolle spielt ;)
 
Ich habe mir diesen Controller bei Amazon für knapp 23 EURO bestellt.
Ich finde, schwarz paßt recht gut zu der weißen Wii.
Mich stört es nicht.
 
Mich stellt sich nur eine generelle Frage:

Warum bringt NINTENDO nicht ein Classic-Controller im Stile des N64-Controller?

Dieser ist meiner Meinung nach perfekt für ALLE System der VC. Dadurch das man ihn auch wie ein normales Pad (zb. SNES) halten kann, ist dieser doch am Idealzustand.

Denn ich persönlich finde das N64-VC-Spiele sich eher.... bescheiden.... steuern lassen mit dem Classic-Controller.
 
Zurück