Desi, habe ich Dich jemals nach Deiner Meinung zur vierten Staffel gefragt?
Ich bin gerade bei alle Chuck Staffeln anzuschauen, bin bei Staffel 3 Folge 6. Vielleicht die beste Staffel, jedenfalls war diese die emotionalste für mich, wenn man die Ereignisse aus Staffel 1 und 2 kennt. An die vierte kann ich mich kaum erinnern, nur das sie bis zur Hälfte grandios war und nach dem Erscheinen einer bestimmten Person ein wenig abgebaut hat.
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich auf kino.to ganz spontan eine Folge anschaute, nachdem Du mir die Serie durch diesen Thread ein wenig näher gebracht hast. Zu dieser Zeit war ich mit der Serie Scrubs fertig und ich suchte mir ein neue Serie, eine, die ein ganz anderes Konzept hatte. Chuck kam da im genau richtigen Moment.
Seit dem 06.06.2010 bin ich ein großer Chuck Fan und die Serie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich liebe die Mischung aus Agenten Action und Comedy. Mir sind auch die Charaktere alle ans Herz gewachsen, besonders Chuck, mit dem ich mich sehr identifizieren kann. Ein richtig toller Kerl mit einem guten Herzen und guter Grundeinstellung.
Die Staffeln gibt es übrigens günstig bei amazon:
Amazon.de: chuck
edit Ich seh gerade, dass Staffel 5 schon zu kaufen gibt allerdings auf Englisch, was für mich kein Problem wäre, nur leider für andere, die mit mir die Serie ansehen möchten. Staffel 2 und 3 habe ich doppelt. Einmal auf deutsch und auf englisch.
Ich muss mich eben bis nächsten Jahr gedulden...
Greetz Proble