Chuck - Not Shaken. Just Nerd.

Ich fand Chuck auch ziemlich ganz nett. Schade das Pro Sieben nur die erste Staffel ausgestrahlt und dann abgesetzt hat.
Sicher?
Auf einer Fanseite habe ich einen Episodenguide gefunden, wo die Folgen der 2.Staffel alle auch deutsche Titel hatten (hier: http://www.chuck-germany.net/index.php?action=staffel2 , man beachte dann anschließend Staffel 3. wo alle wieder Englische titel haben) und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Pro7 die folgen auf Deutsch Sycronisiert hat, aber nicht ausstrahlen wird.

Chuck sieht auf jedenfall interessant aus, da ich eh bald mit Scrubs durch bin und ne neue Comedy Serie suche, wär das vielleicht was für mich

Chuck ist keine Comedy Serie genauso wie Scrubs.
Also Folge 3x4 ist fast reine Comedy. :-D

Die Folge in der Jeff und Lester im Lager den Fight Club veranstalten und Devon erzählt, wie der dem Bär auf dem Baum im Park den Kopf abgeschnitten hat, weil er so nervös ist. Awesome. :B :X

Insgesamt scheint die Staffel aber einen ernsteren Ton zu haben. Finde ich gut, aber bin noch nicht durch.

Official: NBC renews 'Chuck' for final season

You want the good news first or the bad news?

NBC’s Chuck has been renewed for a fifth season. Yay!
But: This is will be the final season of Chuck.

The perpetual bubbliest of the broadcast bubble shows has once again pulled out a victory, securing a fifth round that will air on NBC next season. The network has ordered 13 episodes for Warner Bros. The “final season” part is a bummer, but at least the show will get an ending, which is something most serialized dramas on TV never get.

NBC's Chuck Renewed | Inside TV | EW.com

Greetz Proble

Schade, aber nicht unbedingt überraschend. Man darf als Fan froh sein, dass die Serie überhaupt über die zweite Staffel hinaus gekommen ist. Und das ist ja auch eigentlich nur dem Engagement der Fans zu verdanken. 13 Episoden sind mir bei Chuck aber für eine Staffel zu wenig. Wenn da die Option auf ein paar Zusatzepisoden offen stünde, so wie es bei der vierten der Fall war, fänd ich das super. Glaube ich aber nicht dran.

Die vierte Staffel habe ich erst noch vor mir, sie erscheint im September. Vielleicht schaue ich mir auch erst noch mal die ersten drei Staffeln an. Oder bevor die fünfte erscheint.

Naja, ich finde es gut, dass Chuck mit der fünften Staffel aufhört. Die vierte Staffel fand ich nicht schlecht, aber schon schwächer als Staffel 2 und 3. Die erste Hälfte hat mich gut unterhalten, die zweite war nicht schlecht nur eben schwächer. Zwischendurch gab es das eine oder andere Highlight. Ich sag nur die eine Szene im Krankenhaus ganz am Ende einer Folge . Die fand ich so perfekt. ;)

Ich setz mal ein Spoiler für die, die Staffel 2 und 3 nicht gesehen haben. dsr darf schauen:

Ich finde die Staffel 4 ist schon vorhersehbar. Wie die Mutter eingebunden wurde usw. Es passieren Dinge, die irgendwie ganz offentsichtlich passieren. Es gab kleine Twists, nur haben mir die ganz großen Twists gefehlt.

(btw mir fehlen noch 4 Folgen. Kann also nicht sagen ob die Staffel gut abgeschlossen wurde)

13 Folgen sind mir auch ehrlich gesagt zu wenig, ich denke man wird ein paar Folgen noch produzieren.

Dsr, wenns Dich interessiert: Yvonne Strahovski spielt in dem Film "The Killer Elite" mit, der im Herbst in die Kinos kommt. Ist bestimmt nur ne Nebenrolle, ist aber auch egal. ES IST FUCKIN YVONNE! :X :X

Der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Interessant sind die Comments:

What's more mysterious than the meaning of life?

....Why is Yvonne Strahovski dating her current boyfriend that we all come to know as a pathetic, slimy piece of shit?

Yvonne Strahovski has got one of the most pathetic boyfriends of any current actress.

Yvonne Strahovski boyfriend looks like a huge pussy.

Yvonne Strahovski is getting fucked in real life by a douchebag bartender.

:-D

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Desi, habe ich Dich jemals nach Deiner Meinung zur vierten Staffel gefragt?

Ich bin gerade bei alle Chuck Staffeln anzuschauen, bin bei Staffel 3 Folge 6. Vielleicht die beste Staffel, jedenfalls war diese die emotionalste für mich, wenn man die Ereignisse aus Staffel 1 und 2 kennt. An die vierte kann ich mich kaum erinnern, nur das sie bis zur Hälfte grandios war und nach dem Erscheinen einer bestimmten Person ein wenig abgebaut hat.

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich auf kino.to ganz spontan eine Folge anschaute, nachdem Du mir die Serie durch diesen Thread ein wenig näher gebracht hast. Zu dieser Zeit war ich mit der Serie Scrubs fertig und ich suchte mir ein neue Serie, eine, die ein ganz anderes Konzept hatte. Chuck kam da im genau richtigen Moment.

Seit dem 06.06.2010 bin ich ein großer Chuck Fan und die Serie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich liebe die Mischung aus Agenten Action und Comedy. Mir sind auch die Charaktere alle ans Herz gewachsen, besonders Chuck, mit dem ich mich sehr identifizieren kann. Ein richtig toller Kerl mit einem guten Herzen und guter Grundeinstellung.

Die Staffeln gibt es übrigens günstig bei amazon: Amazon.de: chuck

edit Ich seh gerade, dass Staffel 5 schon zu kaufen gibt allerdings auf Englisch, was für mich kein Problem wäre, nur leider für andere, die mit mir die Serie ansehen möchten. Staffel 2 und 3 habe ich doppelt. Einmal auf deutsch und auf englisch. :B Ich muss mich eben bis nächsten Jahr gedulden...

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die vierte zwar nicht so geil wie die dritte, aber dennoch sehr gut. Allein aus dem Grund, weil Chuck...
...nun ein fast vollends entwickelter Agent ist und kaum noch auf Hilfe angewiesen war. Wenn man den Chuck aus Staffel 1 mal dem aus Staffel 4 gegenüberstellt, ist das schon eine beeindruckende Entwicklung, die man nicht bei vielen Charakteren in Serien sieht. Vom großen, dünnen Nerd mit zerzauster Frisur zum braungerannten, halbwegs muskolösen Geheimagenten mit ordentlicher Frisur. Die Rolle des tollpatschigen Nerds nimmt seit der vierte Staffel ja nun Morgan ein, was auch zu witzigen Ereignissen, auch in Staffel 5 führt.

Für mich persönlich eine der besten Serien aller Zeiten und ich hätte mir gewünscht, es wäre noch weitergegangen. Im Bonusmaterial der finalen Staffel erfährt man, dass es durchaus noch einige sehr gute Ideen und "Game Changer", wie man auch sagt, gegeben hätte. Diese wurden auch in der Serie angedeutet, nur leider nicht zu ende entwickelt. Das ist sehr schade. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück