G
Gast1669461003
Gast
http://popculturenerd.com/wp-conten...n DVD-Release der dritten Staffel in den USA.
Wie durchzappen? Die Serie gibs doch nicht in Deutschland?Ich bin ein paarmal beim Durchzappen bei der Serie hängengeblieben ... Ist echt ziemlich genial, allerdings habe ich nie eine Folge komplett gesehen, darum habe ich das Konzept nie ganz begriffen.
Hört sich ja lustig an, vielleicht sollte ich auch mal so 'ne Staffel ordern.
Die erste Staffel lief vor einigen Monaten sonntagnachmittags auf ProSieben.Wie durchzappen? Die Serie gibs doch nicht in Deutschland?Ich bin ein paarmal beim Durchzappen bei der Serie hängengeblieben ... Ist echt ziemlich genial, allerdings habe ich nie eine Folge komplett gesehen, darum habe ich das Konzept nie ganz begriffen.
Hört sich ja lustig an, vielleicht sollte ich auch mal so 'ne Staffel ordern.
Meinst du bei deiner Zeit als Austauschschüler oder empfängst du Amerikanische Sender?
Null Problemo, mein Freund.Danke dsr159! Ohne Dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen.
Die 3. Staffel fand ich richtig gut. Vielleicht die emotionalste Staffel. Ich hoffe aber, dass die 4. Staffel die letzte sein wird, sonst wirkt es auf mich etwas aufgezwungen, falls man sich doch noch entscheidet, weitere Staffeln zu produzieren.Die US-DVD/Bluray ist für Anfang September angesetzt. Jetzt warte ich nur noch auf die Info, ob die US-Bluray einen Ländercode besitzen wird. Wenn ja, dann hoffe ich, der UK-Release findet relativ zeitnah statt.
Null Problemo, mein Freund.Danke dsr159! Ohne Dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen.