• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chuck - Not Shaken. Just Nerd.

G

Gast1669461003

Gast
http://popculturenerd.com/wp-conten...n DVD-Release der dritten Staffel in den USA.​

Ich bin ein paarmal beim Durchzappen bei der Serie hängengeblieben ... Ist echt ziemlich genial, allerdings habe ich nie eine Folge komplett gesehen, darum habe ich das Konzept nie ganz begriffen.

Hört sich ja lustig an, vielleicht sollte ich auch mal so 'ne Staffel ordern. :)

Wurde mir schon von einem Arbeitskollegen empfohlen.
Werde ich mir demnächst mal geben, da ich jetzt mit allen 6 Staffeln Entourage durch bin %)

Ich bin ein paarmal beim Durchzappen bei der Serie hängengeblieben ... Ist echt ziemlich genial, allerdings habe ich nie eine Folge komplett gesehen, darum habe ich das Konzept nie ganz begriffen.

Hört sich ja lustig an, vielleicht sollte ich auch mal so 'ne Staffel ordern. :)
Wie durchzappen? Die Serie gibs doch nicht in Deutschland?
Meinst du bei deiner Zeit als Austauschschüler oder empfängst du Amerikanische Sender?

Wie durchzappen? Die Serie gibs doch nicht in Deutschland?
Meinst du bei deiner Zeit als Austauschschüler oder empfängst du Amerikanische Sender?
Die erste Staffel lief vor einigen Monaten sonntagnachmittags auf ProSieben.

Ich fand Chuck auch ziemlich ganz nett. Schade das Pro Sieben nur die erste Staffel ausgestrahlt und dann abgesetzt hat.

Prosieben diese Spasten. Da hätten die wenigstens Sonntags ja ausnahmsweise was gutes gehabt.

Deutsches Fernsehen ist bekanntlich eh bullshit, also wollte ich jetzt nicht sagen das in den anderen Tagen besseres läuft.

Mit der zweiten Season bin ich jetzt durch. :(

Jetzt heißt es auf den Release der dritten warten. Bin ich im Moment heißer drauf als auf, Entourage, Lost, Supernatural und 24, die alle im September/Oktober erscheinen. :B

Danke dsr159! Ohne Dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen. :X :top:

Greetz Proble

Die US-DVD/Bluray ist für Anfang September angesetzt. Jetzt warte ich nur noch auf die Info, ob die US-Bluray einen Ländercode besitzen wird. Wenn ja, dann hoffe ich, der UK-Release findet relativ zeitnah statt. :|

:X

Die US-DVD/Bluray ist für Anfang September angesetzt. Jetzt warte ich nur noch auf die Info, ob die US-Bluray einen Ländercode besitzen wird. Wenn ja, dann hoffe ich, der UK-Release findet relativ zeitnah statt. :|

:X
Die 3. Staffel fand ich richtig gut. Vielleicht die emotionalste Staffel. Ich hoffe aber, dass die 4. Staffel die letzte sein wird, sonst wirkt es auf mich etwas aufgezwungen, falls man sich doch noch entscheidet, weitere Staffeln zu produzieren.

Danke dsr159! Ohne Dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen. :X :top:
Null Problemo, mein Freund.
:-D

Greetz Proble

Hab mir mal die dritte Staffel auf Bluray bei Amazon.com bestellt. Hoffe, dass sie wie die ersten beiden Region-free ist, was eigentlich der Fall sein sollte. In Europa wird leider keine Bluray-Version released. :|

Endlich, nach über einem Monat ist mein Paket von Amazon.com eingetroffen. Hing noch am Zoll und ich musste an der Tür 8€ Gebühren nach zahlen, aber mach nichts. Die Bluray kostet umgerechnet etwa 45€ und ist region free.

Heute Abend leg ich dann los. :X

Die ersten zwei Folgen waren gut. Der Anfang der ersten Folge war sehr vielversprechend, aber irgendwie habe ich anhand der ersten beiden Folgen auch die Befürchtung, dass viel mehr auf die Beziehung zwischen Chuck und Sarah eingegangen wird, als auf seine Ausbildung zum Spion. Ich hoffe nicht. Ich will Chuck im Einsatz. Mit Fäusten und Waffen. Und zwar schnell.

Die Bildqualität der Bluray ist übrigens nicht der Rede wert und Unterschiede zur skalierten DVD-Version würden wohl nur sehr schwer auffallen. Schade eigentlich. Aber nun gut.

Zurück