Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage:Macht eure CD/DVD Lade eurer PS2 auch ein grrrr Geräusch wenn ihr sie öffnet?Muss dazu sagen meine ist 2 Jahre alt und habe sie horizontal stehend!Bitte Antworten;ich denke mir das es Verschleiss ist!
Frage:Macht eure CD/DVD Lade eurer PS2 auch ein grrrr Geräusch wenn ihr sie öffnet?Muss dazu sagen meine ist 2 Jahre alt und habe sie horizontal stehend!Bitte Antworten;ich denke mir das es Verschleiss ist!
Ihr glücklichen ich hatte meine auch zum release und hab mittlerweile meine dritte. Schätze mal das die unzähligen GT3 Dauerspielstunden der den Rest gegeben haben. Geräusche haben die aber alle kaum gemacht nur meine neuste die hat einen verdammt lauten Lüfter.