CD-/DVD-Inlays raus! Oder nicht? Doch!

... ist euch auch aufgefallen, dass es nur drei Seiten mit Fremdanzeigen in die aktuellle Ausgabe geschafft haben!? Preiserhöhung, ick hör dir trapsen...).

Ist aufgefallen. In der Games aktuell gibt es derzeit sogar nur eine Fremdanzeige (auf U3, wenn ich mich richtig erinnere).

Hast Du den DVD-Teil im Inhaltsverzeichnis tatsächlich übersehen, oder fehlt Dir bei diesen Angaben noch was?

@ petib & Falconer:

Argh, das hatte ich doch glatt vergessen. Ich schaue zwar wirklich immer auf der letzten Seite nach, aber eigentlich weiß ich natürlich, dass die Aufstellung auch im Inhaltsverzeichnis zu finden ist. Habe gerade nochmal nachgesehen: Mir fehlt tratsächlich nur die Laufzeitangabe, dann wäre ich zufrieden und
setze mein Kreuz:

[x] Weg mit den DVD-Inlays! :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man aber mal herausgefundne, dass viele Kioskleser hinten im Heft anfangen - von daher ist das Inlay sicher besser geeignet. Wobei: Dieses Problem könnnte man mit einem kurzen Verweis auf dem Cover lösen: Unter das

DVD
mit HD-Videos
einfach

(Inhalt siehe Seite 5)
setzen und alle sind zufrieden! :top:

Vorläufiges amtliches Ergebnis

Vorläufiges amtliches Ergebnis
Gegen Inlays: 11; Dafür: 1 (Aber der kauft das Heft nicht... Daher ist die Stimme ungültig).

So... mal eben hochgerechnet... Quersumme aus 11 x Wurzel im Quadrat hoch³... Von 35.742 Käufern finden Pi mal Daumen 35.742 die Inlays überflüssig.

Meines Erachtens ein überzeugendes Resultat. Können wir das so festhalten oder gibt's Gegenstimmen?

AW: Vorläufiges amtliches Ergebnis

Halt! Stopp! Hier! Ich!

Ich bin für die Inlays (bitte nicht schlagen :B )!

Ich bin leidenschaftlicher Sammler und habe alle play³-DVDs ordentlich in Hüllen mit Inlays verstaut (schön verpackt in Kartons auf meinem Schrank). Ohne die Inlays müsste ich ja jedes Mal das dazugehörige Heft aus dem Schrank kramen, wenn ich wissen will, was auf der Scheibe drauf ist. Von daher von mir ein ganz klares "Ja" zu den Inlays, auch wenn ich damit wohl so ziemlich auf verlorenem Posten stehen dürfte.

AW:

also ich beziehe weder die play³, x3, noch die n-zone, aber die
gamepro
;) . die hat auch diese ominösen dvd-inlays, die ich noch nie benutzt habe. meine gp-dvd's bewahre ich in dvd-spindeln auf und gut ist %)

Hab ich ne kuze Zeit mal genutzt, allerdings hatte ich nach ca. 20 DVDs keine Hüllen mehr, außerdem fressen die echt unheimlichen Platz. Von daher: Weg damit!!

Ich hab die DVD-Tütchen auch mal früher ausgeschnitten und aufgestapelt, ähnlich wie es andere oben erzählt haben bzw es auf den Bildern zu sehen ist. Aber mittlerweile lasse ich auch die in den Heften drin, um das Heft so komplett und unzerschnitten wie möglich zu halten. Das heißt: Das Heft ist die DVD-Hülle^^

Halt! Stopp! Hier! Ich!

Spalter! :finger2:
;)

Und würde es Dich sehr stören, wenn Du zukünftig das teuer bezahlte Heft nicht mehr kaputt schneiden, sondern Dir die Inlays ausdrucken müsstest?
Wieso möchte ich jetzt "Wir sind die Volksfront von Judäa!" rufen? :B

Es würde mich insofern stören, weil ich keinen Drucker habe (ja, sowas kommt vor). :P

Halt! Stopp! Hier! Ich!

;)

Und würde es Dich sehr stören, wenn Du zukünftig das teuer bezahlte Heft nicht mehr kaputt schneiden, sondern Dir die Inlays ausdrucken müsstest?

Es würde mich insofern stören, weil ich keinen Drucker habe (ja, sowas kommt vor). :P
Keinen Drucker... äh, okay... Glückwunsch, damit bist Du der erste echte Befürworter der Inlays hier. Fällt mir nichts mehr zu ein...

Doch! Du bist einfach mal nicht stimmberechtigt. Warum auch immer. Ich darf das entscheiden. Ist ja schließlich keine Demokratie hier, sondern mein Thread. :)

Alternativ gäbs auch noch die Möglichkeit die DVD (mit der pdf drauf) nem Freund/Bekannten zu geben, damit er es einen ausdruckt =)

Halt! Stopp! Hier! Ich!

;)

Keinen Drucker... äh, okay... Glückwunsch, damit bist Du der erste echte Befürworter der Inlays hier. Fällt mir nichts mehr zu ein...

Doch! Du bist einfach mal nicht stimmberechtigt. Warum auch immer. Ich darf das entscheiden. Ist ja schließlich keine Demokratie hier, sondern mein Thread. :)
Ich hab ein Argument. Es ist ein echter Befürworter, weil er einfach nur ne Ausnahme ist^^

Alternativ gäbs auch noch die Möglichkeit die DVD (mit der pdf drauf) nem Freund/Bekannten zu geben, damit er es einen ausdruckt =)
Da muss ich ja jedesmal 30 Minuten mit dem Bus zu meinem Kumpel fahren. Gute Idee, aber nä! ;)

Aha, so sieht's also aus. Alte Fische sind nicht stimmberechtigt! Buuh! Schiebung! :B

Aber mal im Ernst: Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Der Löwenanteil der Community scheint ja gegen die Inlays im Heft zu sein. Ein zartes Stimmchen wie meines wird da kaum das Zünglein an der Waage sein, das nochmal alles herumreisst. Von daher darf ich wohl bald auch in Tütchen oder CD-Taschen sammeln. Naja, spart zumindest Platz. :(

Da muss ich ja jedesmal 30 Minuten mit dem Bus zu meinem Kumpel fahren. Gute Idee, aber nä! ;)

Aha, so sieht's also aus. Alte Fische sind nicht stimmberechtigt! Buuh! Schiebung! :B

Aber mal im Ernst: Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Der Löwenanteil der Community scheint ja gegen die Inlays im Heft zu sein. Ein zartes Stimmchen wie meines wird da kaum das Zünglein an der Waage sein, das nochmal alles herumreisst. Von daher darf ich wohl bald auch in Tütchen oder CD-Taschen sammeln. Naja, spart zumindest Platz. :(
Oder du kaufst einfach ein Heft, das bereits ein DVD-Cover dabei hat. Und zwar aus Pappe und bereits "zugeschnitten". Wie wäre es zum Beispiel mit der SFT? Hab heute die neue Ausgabe bekommen und mache hier frecherweise mal Werbung für die Heftvorstellung: http://www.spielefilmetechnik.de/forum/?menu=forum&s=thread&bid=2011&tid=8817802 Würde mich über eure Kommentare freuen!

Nun aber wieder zum Thema: Wir haben gefühlte achtzigtausend Stimmen gegen Inlays und zwei dafür, wovon eine nicht zählt (kein Käufer). Alea iacta est. Handeln Sie, Herr Küchler!

so ich meld mich dann auch mal zu wort

weg mit den inlays, denn die zeiten in denen wir (ja ich in so frei und sprech für alle[flame me]) unmengen an DvDhüllen in unsere tausend billies geordnet haben sind vorbei.

ich für mein teil in n riesen umwelt verschmutzer und donner die DVD meist direkt nach m schauen in die Tonne [ Flame me]

mir würd reichen wenn ihr n download code für die play³show ins heft schreibt und fertig. JAJA es gibt ja noch menschen die kein inet haben. Für die leute kann man ja n umts stick dabei tun wennn sie die play³ abonieren.#

also weg mit den inlays incl. der DVD, geld sparn und los

achja FLAME ME yay

Ich finde die DVD-Inlays eigentlich ganz gut, da sie zum Ausschneiden in Ausgabe 10/10 ja weg sind, wollte ich sie ausdrucken. Ich weiß nicht, ob ich mich doof anstelle, nur irgendwie kriege ich es nicht hin, das Cover auszudrucken, wenn ich die normale Seite der DVD im Laufwerk hab, ist es wie immer, und wenn ich die andere Seite ins Laufwerk schiebe, kommt nur ein Ordner mit den Videos. Wär cool, wenn mir einer helfen könnte, die auszudrucken ;)

thx :)

In der Zeitung steht auf der Rückseite der DVD als pdf :-o ist die Datei vieleicht in dem Ordner?

edit

Die pdf Datei ist auf der Seite wo auch die Show drauf ist, du darst sie nicht abspielen, sondern musst sie nur öffnen ;)
da findest du dann Audio und Video Ordner und die pdf datei.

Solltest du es nicht finden, meld dich nochmal, hab das Cover schon kopiert ^^
will es hier nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart verbreiten %)

In der Zeitung steht auf der Rückseite der DVD als pdf :-o ist die Datei vieleicht in dem Ordner?

edit

Die pdf Datei ist auf der Seite wo auch die Show drauf ist, du darst sie nicht abspielen, sondern musst sie nur öffnen ;)
da findest du dann Audio und Video Ordner und die pdf datei.

Solltest du es nicht finden, meld dich nochmal, hab das Cover schon kopiert ^^
will es hier nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart verbreiten %)
Super, danke für die schnelle Antwort, hat geklappt :)

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :rolleyes:

Alea iacta est! :top:

;)
Liebe Mitstreiter!

Dies ist ein großer Tag in der Geschichte unserer Bewegung. Ich bin tief berührt. Die DVD-Inlays konnten dank unseres heroischen Einsatzes vollständig aus der play³ geschlagen werden. Auf Seite 3 der Ausgabe 10/2010 erklärt die oberste Redaktionsführung die bedingungslose Kapitulation. Mein Dank richtet sich an diejenigen, die unter Einsatz all' ihrer Fingerkraft für unsere Sache gekämpft haben. Es war keine leichte Zeit, für unser Magazin, unsere Tastaturen, unsere Familien und Freunde. Nun lasst uns die neue Zeit genießen!

Wir sind play³!

Ad astra,
Falconer

AW: Alea iacta est! :top:

;)
Liebe Mitstreiter!

Dies ist ein großer Tag in der Geschichte unserer Bewegung. Ich bin tief berührt. Die DVD-Inlays konnten dank unseres heroischen Einsatzes vollständig aus der play³ geschlagen werden. Auf Seite 3 der Ausgabe 10/2010 erklärt die oberste Redaktionsführung die bedingungslose Kapitulation. Mein Dank richtet sich an diejenigen, die unter Einsatz all' ihrer Fingerkraft für unsere Sache gekämpft haben. Es war keine leichte Zeit, für unser Magazin, unsere Tastaturen, unsere Familien und Freunde. Nun lasst uns die neue Zeit genießen!

Wir sind play³!

Ad astra,
Falconer
Wahre Freude erfüllt auch mein Herze. Wir haben obsiegt, die Demokratie hat obsiegt. Und deshalb, nur deshalb, ist es mir auch möglich, den kurz zuvor erlittenen Verlust - siehe PS3 - Rest in Peace - zu verkraften (Ja gut, auch wegen meiner Hausratversicherung...)..

Männer! Unser Kampf hat sich gelohnt! Doch hier dürfen wir nicht rasten - lasst uns weiter eintreten für die gute Sache!

Redaktion! Eure Einsicht wird sich bezahlt machen! Unser Dank sei euch gewiss!

Auf in die Zukunft
H_hhttp://filmzeugnis.blogspot.com/2010/08/playstation-3-rest-in-peace.html

Zurück