Callo of Duty: Finest Hour oder Golden Eye: Rogue Agent

SSX-Tricker am 17.12.2004 16:50 schrieb:
Hol dir gar keins, sind beides Fehlkäufe. CoD ist eine abgespeckte PC-Version die ohne Multiplayer wie jeder andere 08/15 Kiregshooter daherkommt. Goldeneye: Rogue Agent ist ziemlich mies, sowie grafisch als auch spielerisch. Bond wurde immer schlechter nach "Agent under Fire".

Wie gesagt, kauf dir lieber nen besseren Ego-Shooter, z.B. Metroid Prime 2.

naja, MP2 ist ja kein shooter, aber den hol ich mir sowieso

naja, einen titel will ich mir auf jeden fall holen, da geht kein weg vorbei

werd mal sehen...
 
ich meine in sachen egoshooter haben wir cube-zocker eh nichts zu lachen. man muss sich nur mal das lineup an exklusiven X-BOX-shootern anschauen...bleibt nur zu hoffen, dass GEIST irgenwannmal erscheint und gut wird...also für die nächste generation überleg ich mir aufjedenfall mir doch vielleicht lieber keine BigN-konsole mehr zu kaufen, wenn es wieder so wenige EgoShooter und realistsche Rennspiel gibt
 
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

Hol dir auf jeden Fall Call of Duty!
Ich war Anfangs auch skeptisch, aber nach eineigen Runden muß ich sagen:

ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Grafik ist ok!
Musik und Sound sind Geil!
Gameplay ist geil an Pad angepasst, vorallem beim Panzer!!!

Vergiss Bond!! Das hat eh nur schlecht kritiken bekommen!!!

Gruß BIGstumpy
 
BIGstumpy am 19.12.2004 15:06 schrieb:
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

Hol dir auf jeden Fall Call of Duty!
Ich war Anfangs auch skeptisch, aber nach eineigen Runden muß ich sagen:

ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Grafik ist ok!
Musik und Sound sind Geil!
Gameplay ist geil an Pad angepasst, vorallem beim Panzer!!!

Vergiss Bond!! Das hat eh nur schlecht kritiken bekommen!!!

Gruß BIGstumpy

naja, CoD hat auch nicht gerade die besten wertungen abbekommen, aber nachdem, was ich hier alles gehört habe, muss ich sagen, dass ich doch mehr von cod überzeugt bin...
 
Nun, ich habe Goldeneye: Rogue Agent erhalten (wollte es eigentlich gar nicht, aber ich habs geschenkt bekommen). Ich sag nur:

Geil!

Absolut nicht so schlecht wie alle sagen!

Kannst es dir ruhig zulegen.
 
Du, ich war auch nicht sicher.
Aber, wenn dir:

1. XIII
2. Timesplitters 2
3. Medal of Honor-Frontline

....gefallen haben, dann wird dir das auch gefallen.
Und lass dich nicht von den ersten Levels abschrecken, die die danach kommen sind einfach nur geil!!!

Gruß BIGstumpy
 
Zurück