Callo of Duty: Finest Hour oder Golden Eye: Rogue Agent

N

NintendofanNr1

Gast
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)
 
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir auf jeden CoD holen. Hab das Pc-Cod durchgezockt, ist um einiges besser als MoH (meiner Meinung nach, kann sein dass es jemand anders sieht).
 
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

CoD
 
AlwaysWinter am 14.12.2004 12:51 schrieb:
CoD, absolut ohne Frage.
Ich finde alle James Bond Teile schlecht ( Aber irgendwie nur ab dem Zeitpunkt wo EA angefangen hat sie zu machen ) . Keiner kann Goldeneye 64 besiegen . Somit ist mir sofort klar CoD . Krieg ich Weihnachten ( freufreu )
 
Call of Duty Finest Hour wird wohl nirgendwo wirklich gut bewertet...
Ich bleib lieber bei Medal of Honor Frontline und warte auf was besseres als CoD.
 
hmm, die meisten raten mir also CoD, naja, würde es mir auch holen, und werds auch machen :-D
diejenigen die es schon haben können ja mal was reinschreiben :]
 
DerArier am 13.12.2004 21:52 schrieb:
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir auf jeden CoD holen. Hab das Pc-Cod durchgezockt, ist um einiges besser als MoH (meiner Meinung nach, kann sein dass es jemand anders sieht).


Keines!
Golden Eye ist weit hinter den erwartungen zurück geblieben, Call of Duty hat noch nichtmal einen Multiplayer-mode! Der MP ist für mich ein wichtiger Kaufgrund für einen Ego-Shooter, deshalb warte ich auch auf Geist und TimeSplitters 3. :top:
 
darth-vader87 am 15.12.2004 14:11 schrieb:
DerArier am 13.12.2004 21:52 schrieb:
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir auf jeden CoD holen. Hab das Pc-Cod durchgezockt, ist um einiges besser als MoH (meiner Meinung nach, kann sein dass es jemand anders sieht).


Keines!
Golden Eye ist weit hinter den erwartungen zurück geblieben, Call of Duty hat noch nichtmal einen Multiplayer-mode! Der MP ist für mich ein wichtiger Kaufgrund für einen Ego-Shooter, deshalb warte ich auch auf Geist und TimeSplitters 3. :top:

naja, die beiden werd ich mir ja auch noch holen :-D
aber ich brauch jetzt einen, und da ich TS2 nirgends finde (und gebraucht will ich es mir nicht holen :B )
naja, aber CoD ist ja noch sehr gut geworden, zwar nicht super aber immerhin sehr gut
 
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

wenn du 007-Fan bist, dann hol dir GoldenEye.
wenn du lieber son Schrott wie CoD zocken willst, wo mann im zweiten Weltkrieg kämpft, dann nimm das.
 
Srikeboy am 15.12.2004 17:08 schrieb:
NintendofanNr1 am 13.12.2004 21:12 schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, kann ich mich einfach nicht entscheiden, wechen titel ich mir holen soll
ich stehe zumindest auf beide szenarien, aber da viel lob für CoD gekommen ist, hab ich mir das nochmal mit golden eye, was ich mir eigentlich holen wollte, überlegt
was meint ihr, helft mir bitte ;)

wenn du 007-Fan bist, dann hol dir GoldenEye.
wenn du lieber son Schrott wie CoD zocken willst, wo mann im zweiten Weltkrieg kämpft, dann nimm das.

wieso sollte das schrott sein?
naja, bis jetzt hab ich noch kein einziges 007-spiel gespielt...
aber mich interessieren eben beide titel
 
Samus_Fan am 17.12.2004 15:42 schrieb:
Srikeboy am 17.12.2004 15:32 schrieb:
NintendofanNr1 am 16.12.2004 17:27 schrieb:
NGC-Fan am 16.12.2004 17:11 schrieb:
Samus_Fan am 16.12.2004 15:47 schrieb:
Interessiert mich auch , wieso isn CoD Schrott ?


Weil vielleicht so gut wie jedes Kriegsspiel das Szenario vom 2ten weltkrieg hat.

achso und deshalb ist es schrott oder was?

ja genau

Toller Grund , ehrlich ....

Ja, das ist es. Ich kann sowas auf jeden Fall nicht spielen, weil ich immer daran denken muss, dass mein Opa (und bestimmt noch von anderen hier) dabei war. Mann sollte man überhaupt keine Spiele vom zweiten Weltkrieg machen. Sowas gehört verboten. Meine Meinung!!!
 
Srikeboy am 17.12.2004 15:50 schrieb:
Ja, das ist es. Ich kann sowas auf jeden Fall nicht spielen, weil ich immer daran denken muss, dass mein Opa (und bestimmt noch von anderen hier) dabei war. Mann sollte man überhaupt keine Spiele vom zweiten Weltkrieg machen. Sowas gehört verboten. Meine Meinung!!!
Hmm , guter Grund , stimmt realer Krieg ist echt scheiße , aber deshalb spiele ich es ja , es ist nicht real , dennoch du hast schon Recht . Da kann ich nichts dagegen sagen .
 
Hol dir gar keins, sind beides Fehlkäufe. CoD ist eine abgespeckte PC-Version die ohne Multiplayer wie jeder andere 08/15 Kiregshooter daherkommt. Goldeneye: Rogue Agent ist ziemlich mies, sowie grafisch als auch spielerisch. Bond wurde immer schlechter nach "Agent under Fire".

Wie gesagt, kauf dir lieber nen besseren Ego-Shooter, z.B. Metroid Prime 2.
 
Zurück