• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout: Crash

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
xgjkuu.jpg

Burnout: Crash
System: PSN(?)
Hersteller: EA
Entwickler: Criterion

“Burnout”-Fans, die Spaß am Crash-Mode hatten, haben scheinbar
einen Grund zur Freude. EA arbeitet offenbar an einem neuen Spiel mit
dem Titel “Burnout Crash”, wie aus der australischen Alterseinstufungswebseite hervorgeht.

Viele Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. Eine Beurteilung mit
“leichte Gewaltdarstellung” lässt darauf schließen, dass im Spiel keine
Menschen zu Schaden kommen und demnach kein Blut vergossen wird. GamerBytes
vermutet, dass es sich bei dem Titel um ein Download-Spiel handeln
könnte, da diese vor der Ankündigung des öfteren eingestuft werden.

“Burnout Crash” soll wahrscheinlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Hätte das zwar lieber als Retail-Version aber neues Burnout ist natürlich immer toll :top: :X

Der letzte Teil war nicht sehr überzeugend durchdacht, von daher betrachte ich den kommenden mit skepsis lasse mich aber gerne überraschen.

Paradise war nach den Patch genial, hoffe die Qualität wird gehalten. Einen Download-Titel will ich aber eigentich nicht haben.

Die Burnout-Serie stellt seit Teil 3 imho die mit Abstand beste Arcade-Racing-Serie dar, von daher bin ich für alles, was von deren Machern kommt, zu haben :X
Hoffe jedoch inständig, dass demnächst wieder ein "ganzes Spiel" kommt, das die ganzen Motorstorms, blurs, nfs´s und wie der ganze Pluder heißt, vergessen lässt :-D Aber als Appetizer ist Crash schon mal sehr in Ordnung :]

cool. die crash events haben mächtig laune gemacht in burnout 3. wenns zu nem vernünftigen preis kommt, bin ich nicht abgeneigt.

Ich will auch lieber ein "richtiges" Spiel auf ner Disc. Sowas (wahrscheinlich) abgespecktes aus dem Store brauch ich nicht. Sowas wie Burnout 3 und Revenge... :X Würd ich mir sofort kaufen.

Hoffentlich wird es keine DLC für dieses Spiel geben, sonst dauert es bestimmt nur länger, bis was retailiges, vernünftiges rauskommt.

Die Jungs von Joystiq wollten mehr Details zu EAs bisher unangekündigten Multiplattform-Titel erfahren und förderten eine Kurzbeschreibung zutage.

Demnach handelt es sich bei dem Spiel um folgendes: “Ein
Action-Arcade-Spiel, das in der fiktiven Welt von Crash Citiy
angesiedelt ist. Ziel des Spiels ist, so viel Schaden wie möglich
anzurichten, indem Verkehrsunfälle verursacht und Fahrzeuge in Gebäude
gecrasht werden.”

Diese kurze Beschreibung verinnerlicht prinzipiell die Idee des Crash
Modes aus früheren “Burnout”-Titeln oder dem Showtime Mode von
“Paradise”. Da dies offenbar das einzige ist, was “Burnout Crash” zu
bieten hat, handelt es sich wahrscheinlich um einen Download-Titel.

Crash Kreuzungen wären cool :X
Glaub da hab ich bei den alten Burnout's mehr zeit mit verbracht, wie mit den Rennen %)

Diese Showtime Events waren nicht so toll... einfach nur durch hunderte Autos rasen ^^ viel zu unrealistisch :P

Crash Kreuzungen wären cool :X
Glaub da hab ich bei den alten Burnout's mehr zeit mit verbracht, wie mit den Rennen %)

Diese Showtime Events waren nicht so toll... einfach nur durch hunderte Autos rasen ^^ viel zu unrealistisch :P
Bin wieder mal genau deiner Meinung. Die Kreuzungen haben mich stundenlang motiviert. :-D

Die Burnout-Serie stellt seit Teil 3 imho die mit Abstand beste Arcade-Racing-Serie dar, von daher bin ich für alles, was von deren Machern kommt, zu haben :X
Dann viel Spaß hiermit:

Nach lang andauernden Gerüchten und einer vorzeitigen Ankündigungdurch eine australische Alterseinstufung wurde jetzt endlich offiziell ein neuer Ableger der bekannten Burnout Reihe enthüllt: Burnout Crash! ist bei Criterion Games in Entwicklung und wird Ende 2011 im PSN und auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Wie der Name des Titels bereits vermuten lässt, wird das Spiel vor allem eines wieder aufleben lassen: Den Crashmodus aus den vorherigen Teilen. Wie den ersten Screenshots, die ihr unten finden könnt, zu entnehmen ist, wird dieser Modus allerdings auf für alle Burnout Fans ungewohnte und neue Weise präsentiert.

"Wir haben das Gameplay, dass jeder am Crashmodus liebte, weiterentwickelt und diese Erfahrung mit einem neuen Stil, Musik und Autolog erweitert, und wollen damit das schaffen, was wir für den größten unbeschwerten Spaß halten, den man auf irgendeiner Spieleplattform haben kann." EA verspricht weiterhin unzählige Stunden Spielspaß und Abwechslung. Auf der Xbox 360 wird es einen exklusiven Kinect Modus geben, PS Move bleibt leider außen vor.
Klingt doch super, oder? Hier ist der Teaser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dann kommen die Bilder:

burnoutcrash1.jpg

burnoutcrash2.jpg

burnoutcrash3.jpg

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Ich stehe der ganzen Sache (trotz Vogelperspektive) recht neutral gegenüber. Könnte cool werde. Es soll doch eh kein Vollpreistitel werden, sondern lediglich ein Lückenfüller. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel dauerhaft motivieren kann, wenns immer nur ums Crashen geht. Normal sehen solche Unfälle doch gerade in der Verfolgerperspektive sehr geil aus - gerade in Burnout. Nunja, vielleicht wirds der reinste Scheiß, ich lasse mich aber dennoch positiv überraschen.

Wow, Gameplay-Video. :schnarch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

damit ist Burnout: Crash für mich gestorben, so was ödes brauch ich nicht, da leg ich mal lieber Burnout 2 oder 3 oder Revenge ein und spiel dort die Crashkreuzungen, das macht um Welten mehr Spaß als das da :$

damit ist Burnout: Crash für mich gestorben, so was ödes brauch ich nicht, da leg ich mal lieber Burnout 2 oder 3 oder Revenge ein und spiel dort die Crashkreuzungen, das macht um Welten mehr Spaß als das da :$

Ja, irgendwie sieht das zu poppig und comichaft aus. Nicht mein Ding. Vorallem da es ein Burnout ist. Das will nicht, nein. :|

Gefällt mir nicht so richtig. Da wäre mir ein Remake von den PS2- Burnout CrashEvents lieber gewesen.

Eigentlich versteht Criterion ihr Handwerk wenn es ums fahren geht, aber das sieht doch schon etwas arg putzig aus.

Zurück