• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 4 ausgebrannt

Nonehero am 05.10.2005 19:07 schrieb:
Ja man du musst alles lesn ich hab es GT nicht mit Burnout verglichen ich hab nur en fortschritt erwähnt ich hab nur gesagt das Gran Trourismo deim nächsten Titel ein komplettes schadensmoel hinzufügt ich bin auch kein fan der serie nur es ist eine positive Entwicklung von Gran Tourismo das sie jetz mal n Schadensmodell hinzufügen

P.S. Danke das Logo ist selbstgemacht hat n paar Tage in anspruch genommen (das ist die 5te version davon)

Mir gefällt vor allem der Spruch unter dem Adler :top: .....
Ja sorry, hatte nur Gran Turismo gelesen und da dachte ich...... :oink:

Ich hab mein Avatar übrigens auch selbst mit Paint erstellt... %)

Ja man sieht es bei Need 4 Speed...

Zu dem Logo das ist nicht nur ein Spruch das ist ein Schießklup der auch Offiziell in Österreich gemeldet ist wo ich auch mitglied bin aber für Counter Strike habe ich das Logo verändert weil es zu viele Deteils gewesen wären.

Es ist wahr, dass es bei Burnout aufgrund der extremen Verformungen bei den Unfällen keine lizensierten Autos gibt. Das wollen die Autohersteller nicht sehen, wie's ihre Kisten zerreißt.
Zum Spiel: Burnout 3 war für mich nahezu perfekt, Burnout Revenge ist für mich bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten (wie ein teilweise hoher Schwierigkeitsgrad bei manchen Road Rage-Events) auch ein perfektes Rennspiel. Ich wüsste nicht, warum man das Spiel noch weiter ändern sollte, nur um 'n größeren Unterschied zu Burnout 3 zu erreichen....
Need for Speed mag ich z.B. gar nicht, ist einfach viel zu unspektakulär und lahm. Tuning interessiert mich auch nicht, damit will ich nicht meine Zeit vertrödeln.
Darum ist Burnout Revenge für mich noch nicht ausgebrannt.

Berni-05 am 05.10.2005 21:24 schrieb:
Es ist wahr, dass es bei Burnout aufgrund der extremen Verformungen bei den Unfällen keine lizensierten Autos gibt. Das wollen die Autohersteller nicht sehen, wie's ihre Kisten zerreißt.
Zum Spiel: Burnout 3 war für mich nahezu perfekt, Burnout Revenge ist für mich bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten (wie ein teilweise hoher Schwierigkeitsgrad bei manchen Road Rage-Events) auch ein perfektes Rennspiel. Ich wüsste nicht, warum man das Spiel noch weiter ändern sollte, nur um 'n größeren Unterschied zu Burnout 3 zu erreichen....
Need for Speed mag ich z.B. gar nicht, ist einfach viel zu unspektakulär und lahm. Tuning interessiert mich auch nicht, damit will ich nicht meine Zeit vertrödeln.
Darum ist Burnout Revenge für mich noch nicht ausgebrannt.

ausserdem wäre tuning bei burnout völlig fehl am platz, da die fahrzeuge schon extreme rennmaschinen sind.
was auch ein grund dafür ist, dass es keinen rally-modus gibt (falls gleich wieder ein gt-vergleich kommt).

ja ja was auch immer lest euch alles wenn ich dann gros reden wollt und bei perfekt ist es noch lange nicht es ist zu eintönig und dass need 4 speed perfekt war hat auch keiner gesagt ich hab es nur zur spreache gebracht das es sich entwickelt hat mehr nicht und bei GT auch es hat sich nur entwickelt ich hab nur das GT 1 gespielt weil es mich auch nicht interessiert hat ich sage nur dass bei Burnout 4 wegn der verbesserten optik die wesentlichen verbesserungsn auf der Strecke geblieben sind

Ebn auch wenn man das auto schrottet könnte man ja pro 1.000.000 den crashbraker aufrüsten der nach dem crash natürlich bleibt

hehe oder zumindest sowas wenn der Boost auf x4 ist und voll das der rammefekt vergösert wird und die Gegner so fliegen wie bei Traffic Attak die Autos.

Nonehero am 06.10.2005 15:38 schrieb:
ja ja was auch immer lest euch alles wenn ich dann gros reden wollt und bei perfekt ist es noch lange nicht geblieben sind

Hää?? :B

Mal ruhig, ich hab' dich doch nicht angegriffen, hab' nur meine Meinung über Burnout und Need for Speed gesagt... ;)

Zeitkontrolle wäre voll geil
Man es gibt so vieles was man vieleicht doch verbessern könnte...........
=)

Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Wo ist das eigentlich her??

Nein weil es so philosophisch klingt und weil ich denke dass einer der als bild ein explodierendes auto hat nicht literaturlehrer ist wies ischt nicht so wirklich

Nonehero am 07.10.2005 09:18 schrieb:
Nein weil es so philosophisch klingt und weil ich denke dass einer der als bild ein explodierendes auto hat nicht literaturlehrer ist wies ischt nicht so wirklich
achso

Zurück