ndz
Bekanntes Gesicht
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen
Ich weiß, wir haben schon genügend Threads zum Thema "Killerspiele" und die ein oder andere Petition wurde auch schon propagiert. Doch ich bin trotzdem der Meinung, dass dieser Thread durchaus wichtig ist - aber lest und überzeugt euch selbst:
Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Natürlich sollt ihr nicht blind irgendwas unterschreiben, von dem ihr selbst nicht überzeugt seid. Also lest euch den Text von Peter Schleußer, der diese Petition ins Leben gerufen hat, durch und bildet euch euer eigenes Urteil. Seht ihr das genau so, nehmt euch die Zeit und unterzeichnet!
Hinweis:
Damit sich der Bundestag mit der Petition befasst, müssen drei Wochen nach Einreichung der Petition mindestens 50.000 Unterzeichner gefunden werden. Der aktuelle Stand liegt bei über 38.000 Mitzeichner! Bis zum 19.08.2009 habt ihr also noch Zeit, teilzunehmen.
In diesem Sinne: Get up, stand up: stand up for your rights!
Ich weiß, wir haben schon genügend Threads zum Thema "Killerspiele" und die ein oder andere Petition wurde auch schon propagiert. Doch ich bin trotzdem der Meinung, dass dieser Thread durchaus wichtig ist - aber lest und überzeugt euch selbst:
haensel18 am 10.07.2009 13:44 schrieb:Lange Diskussionen sind mittlerweile für mich zu einseitig geworden...Zumal kaum einer einem zuhört.
Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" sollte man versuchen etwas Handfestes zu tun. Dabei scheint mir die Aktion hier Petition - Gegen Spiele Verbote am sinnvollsten zu sein.
Und ich bin DSR natürlich dankbar, dass er sie auf seinem Block vertreibt, zumal ich auch dort aufmerksam wurde!
Es ist ganz einfach und kann so viel ärger sparren. Beteiligt euch, kann zwar mal 2 Minuten dauern aber diese Zeit müsst ihr für euer Hobby opfern! Also tut was und macht mit....
Du bist Deutschland, und die Demokratie ist nicht nur aus Spaß an der Freude für uns da!
ndz am 11.07.2009 11:29 schrieb:mcjunior am 10.07.2009 13:59 schrieb:Sie haben erfolgreich die Petition Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen mitgezeichnet. Ihre Stimme wurde vom System unter der Mitzeichnungsnummer 29317 erfasst.
Laut gamefront.de soll sich der Bundestag ja erst bei mindestens 50.000 Unterzeichnern mit der Petition befassen. Also fehlen noch knapp über 20.000...
Sollte kein Problem sein, schließlich ist noch bis zum 19.08. Zeit und es gibt bereits über 37.500 Mitzeichner
Auch ich kann mich dem Aufruf nur anschließen, macht mit und bewirkt was für unser Hobby! Besonders diese Petition ist sehr vielversprechend, da sie bei Erfolg direkt Beachtung vom deutschen Bundestag bekommt. Nehmt euch die Zeit und tut was!
Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Natürlich sollt ihr nicht blind irgendwas unterschreiben, von dem ihr selbst nicht überzeugt seid. Also lest euch den Text von Peter Schleußer, der diese Petition ins Leben gerufen hat, durch und bildet euch euer eigenes Urteil. Seht ihr das genau so, nehmt euch die Zeit und unterzeichnet!
Hinweis:
Damit sich der Bundestag mit der Petition befasst, müssen drei Wochen nach Einreichung der Petition mindestens 50.000 Unterzeichner gefunden werden. Der aktuelle Stand liegt bei über 38.000 Mitzeichner! Bis zum 19.08.2009 habt ihr also noch Zeit, teilzunehmen.
In diesem Sinne: Get up, stand up: stand up for your rights!