Bulletstorm

Hast du es gespielt?
Nein, nur die Demo.

69% ist eine solide Wertung. :rolleyes:


Ok, hast scheinbar interessante Ansprüche. Ach weisst du, welches Magazin Killzone 3 eine 11 von 10 Grafik gibt..
Ich finde nur das nicht jedes Spiel was unter 80% bekommt gleich ein schlechtes Spiel sein muss.
Bzw. hast du Killzone 3 jemals gespielt, das Teil sieht h für heutige Verhältnisse outstanding aus. %)


Na ja, mehr brauche ich wohl nicht sagen. Aber mal im ernst. Was aber interessant ist, auf der Seite konnte ich überhaupt keinen Test zu Bulletstorm finden.

Vielleicht weil sie nicht jeden Test online stellen weil sonst niemand ihr Magazin kaufen würde? ;)
 
Hast du es gespielt?
Nein, nur die Demo.

69% ist eine solide Wertung. :rolleyes:


Ok, hast scheinbar interessante Ansprüche. Ach weisst du, welches Magazin Killzone 3 eine 11 von 10 Grafik gibt..
Ich finde nur das nicht jedes Spiel was unter 80% bekommt gleich ein schlechtes Spiel sein muss.
Bzw. hast du Killzone 3 jemals gespielt, das Teil sieht h für heutige Verhältnisse outstanding aus. %)


Na ja, mehr brauche ich wohl nicht sagen. Aber mal im ernst. Was aber interessant ist, auf der Seite konnte ich überhaupt keinen Test zu Bulletstorm finden.

Vielleicht weil sie nicht jeden Test online stellen weil sonst niemand ihr Magazin kaufen würde? ;)
- Da du Bulletstorm nicht gespielt hast, brauchen wir auch nicht weiter drüber reden. Spiele es und du wirst viell. ein wenig mehr verstehen, warum ich diese Dinge hier schreibe.

- Nicht jedes Game unter 80% ist schlecht? Habe ich das gesagt? Aber viele Games unter 70% sind meist nicht der Hammer. Das muss aber eh jeder für sich entscheiden. Trotzdem ist das Scheisse, da 1-3/10 Leuten das Game dann nicht mehr anfassen werden. Was passiert? Weniger Verkäufe und eins führt zum anderen.

- Killzone 3? Habe das Game hier liegen, finde es ok, aber Uncharted gefällt mir z.B. viel besser!

- Nicht jeder Test online? Stimmt, macht ja die Seite hier auch nicht! :confused: Wenn sie wenig verkäufe haben, sollten sie mal ihre Marketingabteilung bearbeiten oder einfach ein besseres Magazin veröffentlichen. Klappt doch hier mit der Seite und dem Magazin auch.

-
 
Hab mir jetzt den Test der M! Games durchgelesen und es wird auch im Fazit klar gemacht, dass ohne die Schnitte sicherlich ne höhere Wertung drin gewesen wäre. Wahrscheinlich auch kein Hit, aber zumindest +- 75% wären wohl möglich gewesen.
 
Hmm... für mich sehr unverständliche Wertung der M! Games (das ca. 75% für die Uncut-Fassung). Ich habe eben beim Kumpel "Killzone 3" und danach "Bulletstorm" (uncut) gespielt. War ich von "Killzone" nicht wirklich begeistert (ständiges Draufballern, auf alles was sich bewegt, die Abwechslung im Spiel rührt daher, dass man... hmm, ja... ab und an mal größere Vehikel und Waffen zum Niedermähen bekommt :schnarch: ), war beim ersten Kill von Bulletstorm schon ein breites Grinsen in meinem Gesicht, das sich nicht wieder lösen sollte. So macht ein Shooter auch mir mal Spaß. Glücklicherweise habe ich Dienstag noch eine Prüfung, weshalb es noch nicht sooo schlimm ist, dass mein Spiel bisher nicht eintraf, aber wehe es liegt nicht spätestens Dienstag im Briefkasten.
 
Na endlich mal jemand, der das Game gespielt hat! Freut mich zu lesen, dass es dir gefallen hat. Endlich mal ein Ego-Shooter, der sich mal was neues traut. Klar, hier wird das Rad nicht neu erfunden, trotzdem hat das Game spaßige Innovationen und zaubert, wie schon erwähnt, dem einen oder anderen Daddler ein Lächeln auf´s Gesicht, wenn man sich auf das Gemetzeln einlässt.
 
Habe es gestern durchgezockt und mir hat es echt gut gefallen, Mini-Review dann demnächst.

Was mich allerdings gestört hat, sind die ständigen Trigger-Bugs - hatte die noch jemand? Es war meistens so, dass sich die so genannten 'Trigger' nicht ausgelöst haben und deswegen die NPCs nur doof rumgestanden haben und das Spielgeschehen nicht weiter ging. Besonders nervig, wenn gerade ein Countdown runterlief... Ich musste deshalb mehrmals gewisse Kapitel bzw. Akts wiederholen.
 
Ich hatte es nicht so wie du, aber in 2 Kapitel musste ich auch den letzten Checkpoint laden. Ich wollte wo lang laufen und da hat sich Trishka zeitgleich mit mir bewegt, so das ich mit ihr in einem engen Gang steckengeblieben bin. Na ja, wäre lieber in ihr steckengeblieben. =)

An die andere Stelle kann ich mich nicht mehr erinnnern.
 
GAMEPRO TEST:

Cut
2usgbvq.jpg


Uncut
sqgxme.jpg
 
Na sehr schön! Die Gamepro hat beide Versionen getestet. Finde ich sehr gut, denn darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus. Nicht wie die meisten, nur einen Test abgeliefert haben und das Game in ein schlechtes Licht gerückt haben.
Trotzdem finde ich 60% ziemlich unrealitisch!
 
Nicht wie die meisten, nur einen Test abgeliefert haben und das Game in ein schlechtes Licht gerückt haben.
Trotzdem finde ich 60% ziemlich unrealitisch!
Die geschnittene Version hat nichtmal einen verschissenen Prozent verdient, vorallen Dingen nach der Aussage "Entweder uncut oder garnicht in DE!" >:|
 
Contra:

..für manche etwas zu prollig.

Was ist das denn für ein Contra Punkt?


Gut, ich finde es schade, dass man bei Little Big Planet keine Körperteile abhacken kann. :confused:
 
Contra:

..für manche etwas zu prollig.

Was ist das denn für ein Contra Punkt?
Ein berechtigter. Wenn ein Spiel einen hohen Prollfaktor hat, kann das leuten sauer aufstoßen und durchaus auch als negatives angesehen werden. Ich habe bisher bloß die demo gezockt und werde es auf jeden fall mal spielen. Ich mag Prolliges :)
 
Wie kann ein Spiel zu prollig sein, wenn es Kunst ist?

Nee, mal im ernst. Sollte ein Test nicht objektiv sein? Dann ist Fußball auch prollig, weil man auf den Rasen spuckt. Oder Kühe sind auch nicht gut für die Umwelt usw.
 
es geht bei dem prollig nicht um das spiel, sondern um die dialoge. und diese sind halt für den ein oder anderen zu prollig. hat nicht mit kunst zu tun.
 
Zurück