Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
hehe jo wenn ich nich ab und zu auf bodybuilding(ich hasse dieses wort) seiten lesen würde, hätt ich nie lust zu trainieren, aber wenn man so liest wieviel manche leute im bankdrücken schaffen hat man gleich lust ihn zu toppen und so... ^^undergrounderX am 05.02.2006 16:45 schrieb:jetzt hab ich richtig lust auf training ... das hört sich ja so an,als wäre es normal das mal ein muskelchen reißeKrunkalunga am 05.02.2006 16:20 schrieb:lol mit 2kg hanteln kann man vieleicht die kraftausdauer trainieren oder so... für muskelaufbau muss man soviel gewicht nehmen dass man etwa 8-12 wiederholungen schafft. je knapper es den muskeln nich zerreisst, desto besser wächst er, damit es beim nächsten mal weniger knapp reissen könnte ^^vb4 am 05.02.2006 16:14 schrieb:Naja, ich hab' zwar wenige Muskeln, kann aber wenn es notwendig ist, sie wieder schnell aufbauen.Krunkalunga am 05.02.2006 16:09 schrieb:is echt scheisse weil man somit fast keine muskeln aufbauen kann und so.
Ich musste mal im Sport für's Turnen am Reck ( -> schreibt man das so?) trainiren, da ich nicht mein eigenes Gewicht tragen konnte.
Darum hab' ich 2kg Hanteln ( ) genommen und einwenig (Zwei mal, je 50 und 80 mal hochgehoben ) trainert.
Nachher hab' ich dafür 'ne ein bekommmen, da ich perfekt bin, was Gewichtskontrolle und Verlagerung angeht.
(Übrigens liegt meine Kraft eher in den Beinen, die relativ stark sind)
Achtung: Ich glaube, ich werde wieder ein "wenig" strange.
scheiss sonntag... studio is geschlossen