• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brot für big-bauer05

undergrounderX am 05.02.2006 16:45 schrieb:
Krunkalunga am 05.02.2006 16:20 schrieb:
vb4 am 05.02.2006 16:14 schrieb:
Krunkalunga am 05.02.2006 16:09 schrieb:
is echt scheisse weil man somit fast keine muskeln aufbauen kann und so.
Naja, ich hab' zwar wenige Muskeln, kann aber wenn es notwendig ist, sie wieder schnell aufbauen.
Ich musste mal im Sport für's Turnen am Reck ( -> schreibt man das so?) trainiren, da ich nicht mein eigenes Gewicht tragen konnte.
Darum hab' ich 2kg Hanteln ( :B ) genommen und einwenig (Zwei mal, je 50 und 80 mal hochgehoben :B ) trainert.
Nachher hab' ich dafür 'ne ein bekommmen, da ich perfekt bin, was Gewichtskontrolle und Verlagerung angeht.

(Übrigens liegt meine Kraft eher in den Beinen, die relativ stark sind)

Achtung: Ich glaube, ich werde wieder ein "wenig" strange.
lol mit 2kg hanteln kann man vieleicht die kraftausdauer trainieren oder so... für muskelaufbau muss man soviel gewicht nehmen dass man etwa 8-12 wiederholungen schafft. je knapper es den muskeln nich zerreisst, desto besser wächst er, damit es beim nächsten mal weniger knapp reissen könnte ^^
jetzt hab ich richtig lust auf training ... das hört sich ja so an,als wäre es normal das mal ein muskelchen reiße
hehe jo wenn ich nich ab und zu auf bodybuilding(ich hasse dieses wort) seiten lesen würde, hätt ich nie lust zu trainieren, aber wenn man so liest wieviel manche leute im bankdrücken schaffen hat man gleich lust ihn zu toppen und so... ^^
scheiss sonntag... studio is geschlossen ;)

wartet bis ihr ausgewchsen seid, dann könt ihr schwere Hanteln stemmen :-D ... vorher is' kacke, hat ja schon einer geschrieben... Entwicklungsstörungen und so was...

edit: ich hab mittlerweile 5 1/2 Jahre Erfahrung, wenn man nicht wie so 'n Monsterbodybuilder aussehen will, musses nicht besonders weh tun... ein bisschen schon, dann is' aber auch gut... ;)

Berni-05 am 05.02.2006 20:16 schrieb:
wartet bis ihr ausgewchsen seid, dann könt ihr schwere Hanteln stemmen :-D ... vorher is' kacke, hat ja schon einer geschrieben... Entwicklungsstörungen und so was...

edit: ich hab mittlerweile 5 1/2 Jahre Erfahrung, wenn man nicht wie so 'n Monsterbodybuilder aussehen will, musses nicht besonders weh tun... ein bisschen schon, dann is' aber auch schon gut...
ohne zu stoffen kann man eh kein monsterbodybuilder werden...
hätt aber mal ne frage an dich du bodybuildingdino ;)
wenn man mal sein idealkörper gefunden hat, kann man dann definieren und einfach weitertrainieren, ohne sich alle 2h vollzustopfen mit essen und dabei auf diesen massen bleiben? wäre nämlich nett, hab keine lust dann immerwieder zu definieren und aufzubauen ^^

bigbauer05 am 05.02.2006 15:59 schrieb:
ROOOOFL

ist das erste was ich dazu zu sagen habe

Aslo, erstmal, ich ess mich imer satt, nur werd ich eben nicht dick, dh ich fress wie sau werd aber net fett.

nachdem ich jetzt wider luft krieg kann ich auch was posten...

ich bin vielleicht etwas dünn, (65 kg bei 1,90m) aber ich fühl mich gut.

aber danke trotzdem ich werd jetzt mal wieder was essen, obwohl ich mich am Mittagstisch sattgegessen habe. Adresse gibts per anfrage Über O-Mail

:-D :-D :-D :-D

das kenn ich^^
ich ess auch so viel wie ich will und werd nicht dick
(ich wiege 57kilo/ bin 1,82 m gross ;) )
aber alle meckern ich soll noch mehr essen ;(

lol jetzt is mir eingefallen, viele hier fressen was sie können und bleiben dünn, während viele mädels am mittag vieleicht ne suppe löffeln und sonst nix essen, und sogar dicker als wir sind ^^
jaja ich find n bisschen speck an frauen nich so schlimm, da hat man im bett wennschon was zum stemmen :B

Krunkalunga am 05.02.2006 22:21 schrieb:
lol jetzt is mir eingefallen, viele hier fressen was sie können und bleiben dünn, während viele mädels am mittag vieleicht ne suppe löffeln und sonst nix essen, und sogar dicker als wir sind ^^
jaja ich find n bisschen speck an frauen nich so schlimm, da hat man im bett wennschon was zum stemmen :B

oh mannn :-D

ThomasDieLokomotive am 05.02.2006 22:23 schrieb:
Krunkalunga am 05.02.2006 22:21 schrieb:

oh mannn :-D
... ich hatte heute stress mit meiner freundinn,weil sie schlimme ernährungsprobleme hat ... ich find sowas echt schade,man macht damit sich und seinen kaputt
. :(

Krunkalunga am 05.02.2006 20:25 schrieb:
Berni-05 am 05.02.2006 20:16 schrieb:

edit: ich hab mittlerweile 5 1/2 Jahre Erfahrung, wenn man nicht wie so 'n Monsterbodybuilder aussehen will, musses nicht besonders weh tun... ein bisschen schon, dann is' aber auch schon gut...
ohne zu stoffen kann man eh kein monsterbodybuilder werden...
hätt aber mal ne frage an dich du bodybuildingdino ;)
wenn man mal sein idealkörper gefunden hat, kann man dann definieren und einfach weitertrainieren, ohne sich alle 2h vollzustopfen mit essen und dabei auf diesen massen bleiben? wäre nämlich nett, hab keine lust dann immerwieder zu definieren und aufzubauen ^^

Wie meinst du das? Ich esse ganz normal wie jeder andere auch und trainiere drei bis vier Mal die Woche... wenn ich das jetzt wirklich nur noch genauso wie's ist halten wollte, würde ich einfach nur noch zweimal die Woche gehen und die Gewichte wieder n bisschen leichter machen. So dass ich statt 12 Wiederholungen etwa 15 bis 20 oder so schaffe... dann sollte eigentlich alles in etwa so bleiben wie's ist.
Es sei denn du bist schon breit wie'n Gorilla, dann müsste man wahrscheinlich doch noch mehr tun :B

Aber bitte, ich bin kein Bodybuildingdino, ich seh ganz normal aus, halt etwas kräftiger als der Durchschnittsbürger. Aber nicht, dass mir die Adern schon überall rausquillen oder so, wie es bei Bodybuildern ja ist... ;)

Nach meinem üppigen mittagessen (
ne Pizza, n schnitzel und n Schnitzel auf Brot mit curryketchup, klingt komisch, schmeckt aber gut
) dacht ich ich komm mal vorbeischauen. und ich bemerkje dass ich net der einzige bnin der das Problem Glück hat essen zu können was und wann er will. na dan, guten apetit =) :-D :-D

Nachdem ich zu wachsen aufgehört hab, hab ich über 15 Kilo in einem Jahr zugenommen.
Vorher konnt' ich auch alles essen.
Naja, jetzt wachs ich halt nach vorne weiter...
Ich spende meine Nierenscherzeln an Bauer, kann er locker ein Jahr davon leben...

mh... es gibt auch frauen die essen können was se wollen ohne zuzunehmen *hrhr* ganz so extrem dünn bin ich dann aber doch schon nicht... bigbauer, das ist doch net schön :haeh:

Totz am 04.02.2006 21:51 schrieb:
Typ, du musst essen. Du bist cool drauf, jeder hat dich gern, du kannst Party machen, dich gscheit ausdrücken und bist kompetent. Keiner hier will auf dich verzichten, darum:

Iss mehr, du bist zu dürr.

Uns zu Liebe, ok? =)

http://www.party.lu/images/reportagen/3336/6xmyht82.jpg
Bedenklich...
LOL, ich kenn den typen:
Hahahahah, niemand soll sagen ich wäre auch zu dürr:
www.take.hot.lu

ich bin auch so dünn.
1.87 und 60 kilo...
ich hab schon einiges mit mehr oder weniger erfolg geschafft. zb 10 tage lang bei mc doof essen, ausm fitnessstudio ein spezielles pulver mit milch trinken. hat aber alles nix gebracht. jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nichtmehr größer werde, sondern in die breite gehe^^

Zurück