• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brot für big-bauer05

AW: Brot für big-bauer

Bauer muss uns unbedingt erhalten bleiben

hau rein Bauer! --> http://i.fitforfun.msn.de/upload/tfmedia1/HBVAA_eaWPE_250_b.jpg

Direkt aus der Praxis von Dr. Nick:

-Also, da stehen uns diverse Möglichkeiten zur Verfügung für gefährlich untergewichtige Persönlickeiten wie sie. Ich empfehle ihnen einen langsamen, stetig schlingenden Ablauf kombiniert mit der archaischen Horizontallage.

-Konzentrieren sie sich auf die vernachlässigten Lebensmittelsorten, z.B. die Sahnebeilagen, gelierte Leckereien und Schokoladenüberzüge!

Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen Doktor?

-Lassen sie sich was einfallen! Statt Brot für ein Sandwich zu nehmen, nehmen sie Rosinentörtchen. Statt normalem Kaugummi kauen sie Speck.

-Und nicht vergessen, wenn sie irgendeinem Frass mal unsicher sind, dann reiben sie ihn gegen ein Stück Papier! Wenn das Papier durchsichtig wird ist es für sie die Chance ein paar Pfund zuzulegen! Auf wiedersehen miteinander!

tststs am 04.02.2006 23:11 schrieb:
Direkt aus der Praxis von Dr. Nick:

-Also, da stehen uns diverse Möglichkeiten zur Verfügung für gefährlich untergewichtige Persönlickeiten wie sie. Ich empfehle ihnen einen langsamen, stetig schlingenden Ablauf kombiniert mit der archaischen Horizontallage.

-Konzentrieren sie sich auf die vernachlässigten Lebensmittelsorten, z.B. die Sahnebeilagen, gelierte Leckereien und Schokoladenüberzüge!

Was kann ich tun um das ganze zu beschleunigen Doktor?

-Lassen sie sich was einfallen! Statt Brot für ein Sandwich zu nehmen, nehmen sie Rosinentörtchen. Statt normalem Kaugummi kauen sie Speck.

-Und nicht vergessen, wenn sie irgendeinem Frass mal unsicher sind, dann reiben sie ihn gegen ein Stück Papier! Wenn das Papier durchsichtig wird ist es für sie die Chance ein paar Pfund zuzulegen! Auf wiedersehen miteinander!

Kommt mir irgentwie bekannt vor... vielleicht aus den Simpsons (Die Folge, wo Homer Fett werden will, um zuhause zu arbeiten)...?

Brot wird da wohl nicht helfen :B

Was her muss ist ne riesige Torte!!!!1111elfeinseins

Weissenberger am 04.02.2006 23:21 schrieb:
Kommt mir irgentwie bekannt vor... vielleicht aus den Simpsons (Die Folge, wo Homer Fett werden will, um zuhause zu arbeiten)...?

Wollt ich auch gerade schreiben...
Ich kenns ganz sicher, weiß aber nicht, woher.
Naja... :oink:

edit: Aber ganz sicher von den Simpsons, das is eh klar.

wenn totz schon nen thread aufmacht muss ich auch was schreibemn:
iss mehr mein junge sonst kannse ja nix trinken also di wirst nix bertzagen

also: brot für bigbauer schreib deine anschrift unf isch schick dir brot. ein hoch auf bigbauer
mfg snatch

naja, fünf kilo mehr würden dir nicht schaden aber mach was du für richtig hälst. vor 2 jahren war ich auch so dünn wie du und hab mich sehr wohl gefühlt, jetzt eher weniger :/

MrKillingspree am 05.02.2006 04:20 schrieb:
naja, fünf kilo mehr würden dir nicht schaden aber mach was du für richtig hälst. vor 2 jahren war ich auch so dünn wie du und hab mich sehr wohl gefühlt, jetzt eher weniger :/

Oje, allein an den Arm könnten fünf Kilo mehr dran...

Totz am 04.02.2006 21:51 schrieb:
Typ, du musst essen. Du bist cool drauf, jeder hat dich gern, du kannst Party machen, dich gscheit ausdrücken und bist kompetent. Keiner hier will auf dich verzichten, darum:

Iss mehr, du bist zu dürr.

Uns zu Liebe, ok? =)

http://www.party.lu/images/reportagen/3336/6xmyht82.jpg
Bedenklich...

ROOOOFL

ist das erste was ich dazu zu sagen habe

Aslo, erstmal, ich ess mich imer satt, nur werd ich eben nicht dick, dh ich fress wie sau werd aber net fett.

nachdem ich jetzt wider luft krieg kann ich auch was posten...

ich bin vielleicht etwas dünn, (65 kg bei 1,90m) aber ich fühl mich gut.

aber danke trotzdem ich werd jetzt mal wieder was essen, obwohl ich mich am Mittagstisch sattgegessen habe. Adresse gibts per anfrage Über O-Mail

:-D :-D :-D :-D

bigbauer05 am 05.02.2006 15:59 schrieb:
Totz am 04.02.2006 21:51 schrieb:
Typ, du musst essen. Du bist cool drauf, jeder hat dich gern, du kannst Party machen, dich gscheit ausdrücken und bist kompetent. Keiner hier will auf dich verzichten, darum:

Iss mehr, du bist zu dürr.

Uns zu Liebe, ok? =)

http://www.party.lu/images/reportagen/3336/6xmyht82.jpg
Bedenklich...

ROOOOFL

ist das erste was ich dazu zu sagen habe

Aslo, erstmal, ich ess mich imer satt, nur werd ich eben nicht dick, dh ich fress wie sau werd aber net fett.

nachdem ich jetzt wider luft krieg kann ich auch was posten...

ich bin vielleicht etwas dünn, (65 kg bei 1,90m) aber ich fühl mich gut.

aber danke trotzdem ich werd jetzt mal wieder was essen, obwohl ich mich am Mittagstisch sattgegessen habe. Adresse gibts per anfrage Über O-Mail

:-D :-D :-D :-D
ich hab genau das gleiche problem ...ich kann essen was ichwill und bleibe trotzdem dünn
;(
immer wenn ich auf die waage geh freu ich mich über jedes kilo was ich zugenommen hab

undergrounderX am 05.02.2006 16:01 schrieb:
ich hab genau das gleiche problem ...ich kann essen was ichwill und bleibe trotzdem dünn
;(
immer wenn ich auf die waage geh freu ich mich über jedes kilo was ich zugenommen hab

also ich bin lieber zu dünn, als zu dick :-D
is doch cool wenn man so viel essen kann wie man will, und nich zunimmt^^
das mit dem zunehmen kommt bestimmt später irgendwann noch

ich bin eigentlich auch so einer... is echt scheisse weil man somit fast keine muskeln aufbauen kann und so. trotzdem geh ich ins krafttraining, muss halt einfach viel proteine fressen mit milch, thunfisch, magerquark und eier...
sowas nennt man übrigens ektomorph und da gibts noch die endomorphen, die werden schnell dick, und die mesomorphen, die kriegen schnell muskeln.
kann aber auch umgekehrt sein mit den meso- und endomorphen... aber ekto stimmt ^^

p.s. hätt ich keine muskeln (ok, klingt jetzt n bisschen angeberisch) wär ich dünner als bigbauer... ich sach nur 3,5kg Fett und somit 6% fettanteil... ach ich bin ein gott ^^

pps. darth-bane könnte bigbauer n bisschen essen schicken. der is viel zu fett ;)

vb4 am 05.02.2006 16:14 schrieb:
Krunkalunga am 05.02.2006 16:09 schrieb:
is echt scheisse weil man somit fast keine muskeln aufbauen kann und so.
Naja, ich hab' zwar wenige Muskeln, kann aber wenn es notwendig ist, sie wieder schnell aufbauen.
Ich musste mal im Sport für's Turnen am Reck ( -> schreibt man das so?) trainiren, da ich nicht mein eigenes Gewicht tragen konnte.
Darum hab' ich 2kg Hanteln ( :B ) genommen und einwenig (Zwei mal, je 50 und 80 mal hochgehoben :B ) trainert.
Nachher hab' ich dafür 'ne ein bekommmen, da ich perfekt bin, was Gewichtskontrolle und Verlagerung angeht.

(Übrigens liegt meine Kraft eher in den Beinen, die relativ stark sind)

Achtung: Ich glaube, ich werde wieder ein "wenig" strange.
lol mit 2kg hanteln kann man vieleicht die kraftausdauer trainieren oder so... für muskelaufbau muss man soviel gewicht nehmen dass man etwa 8-12 wiederholungen schafft. je knapper es den muskeln nich zerreisst, desto besser wächst er, damit es beim nächsten mal weniger knapp reissen könnte ^^

vb4 am 05.02.2006 16:22 schrieb:
Krunkalunga am 05.02.2006 16:20 schrieb:
Naja, ich hab' zwar wenige Muskeln, kann aber wenn es notwendig ist, sie wieder schnell aufbauen.
Ich musste mal im Sport für's Turnen am Reck ( -> schreibt man das so?) trainiren, da ich nicht mein eigenes Gewicht tragen konnte.
Darum hab' ich 2kg Hanteln ( :B ) genommen und einwenig (Zwei mal, je 50 und 80 mal hochgehoben :B ) trainert.
Nachher hab' ich dafür 'ne ein bekommmen, da ich perfekt bin, was Gewichtskontrolle und Verlagerung angeht.

lol mit 2kg hanteln kann man vieleicht die kraftausdauer trainieren oder so... für muskelaufbau muss man soviel gewicht nehmen dass man etwa 8-12 wiederholungen schafft. je knapper es den muskeln nich zerreisst, desto besser wächst er, damit es beim nächsten mal weniger knapp reissen könnte ^^
Naja, knapp vor'm reissen ist bei mir gefährlich, da ich erst 14 bin und nicht eine Entwicklungsstörung haben will...
naja war auch n bisschen übertrieben ^^
son muskel reisst nich so schnell, und wenn man schön langsam trainiert merkt man auch dass es ziemlich wehtut bevor das reissen würde. nur das problem is, wenn man intensiv trainiert tuts früher oder später weh, und man muss schon ziemlich auf die zähne beissen... hab aber noch nich soviel erfahrung dass ich das bestätigen könnte. habs aber gelesen ^^

Krunkalunga am 05.02.2006 16:20 schrieb:

jetzt hab ich richtig lust auf training ... das hört sich ja so an,als wäre es normal das mal ein muskelchen reiße

Zurück