• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

Wright

Erfahrener Benutzer
HI,
hab mir gestern Zelda Ocarina of Time herruntergeladen und hab denn Goronen Tempel hinter mir gelassen.Jetzt weiß ich aber nicht wo das Zora Reich ist.hab schon gegoggelt, hab aber nichts gefunden.

Wright am 16.12.2007 14:00 schrieb:
HI,
hab mir gestern Zelda Ocarina of Time herruntergeladen und hab denn Goronen Tempel hinter mir gelassen.Jetzt weiß ich aber nicht wo das Zora Reich ist.hab schon gegogglet hab aber nichts gefunden.

Da ist doch diese kleine Brücke, die nach Kakariko führt (auf der Hylianischen Steppe). Die Brücke geht über einen Fluss. Diesen Fluss musst du einfach hochschwimmen/laufen. Dann kommst du in eine Art Tal. Was danach kommt, erzähle ich dir nicht :P

PlunderDennis am 16.12.2007 14:02 schrieb:
HI,
hab mir gestern Zelda Ocarina of Time herruntergeladen und hab denn Goronen Tempel hinter mir gelassen.Jetzt weiß ich aber nicht wo das Zora Reich ist.hab schon gegogglet hab aber nichts gefunden.

Da ist doch diese kleine Brücke, die nach Kakariko führt (auf der Hylianischen Steppe). Die Brücke geht über einen Fluss. Diesen Fluss musst du einfach hochschwimmen/laufen. Dann kommst du in eine Art Tal. Was danach kommt, erzähle ich dir nicht :P

Gut Danke.....Was danach kommt kann ich mir schon denken... ;) :P

Wright am 16.12.2007 14:08 schrieb:
HI,

Ist das dein erstes Mal, dass du Ocarina of Time spielst?

PlunderDennis am 16.12.2007 14:11 schrieb:
Wright am 16.12.2007 14:08 schrieb:
HI,

Ist das dein erstes Mal, dass du Ocarina of Time spielst?

Ja leider.Hatte damals keine Nintendo 64.... :(

Das Spiel ist sein Geld echt wert. :top: :top:
Und um erlich zu sein finde ich Ocarina of Time bis jetzt VIEL beser als Twillight Princess.Damit meine ich nicht das TP nicht gut war im gegenteil es war hammer, aber bei OoT stimmt einfach alles.

Wright am 16.12.2007 16:16 schrieb:
Wo bekommt man denn Beutel indem mehrere Rubinen reinpassen?
mhhhhh...
du musst genug goldene skulltulas töten,
dann gehst ins skulltula haus und kriegst dort den 200münz beutel
glaub ich.

Wright am 16.12.2007 16:52 schrieb:
Monkey-d-Link am 16.12.2007 16:29 schrieb:
mhhhhh...
glaub ich.

Und wo befindet sich das Haus?
In Kakariko :) Fast direkt am Anfang :)

Hab auch vor kurzem OoT zum ERSTEN Mal gespielt...

TheBestofWii am 16.12.2007 17:02 schrieb:
Wright am 16.12.2007 16:52 schrieb:
Monkey-d-Link am 16.12.2007 16:29 schrieb:
mhhhhh...
glaub ich.

Und wo befindet sich das Haus?
In Kakariko :) Fast direkt am Anfang :)

Hab auch vor kurzem OoT zum ERSTEN Mal gespielt...

Und ich dachte ich wär der einzige...
:)

Bin jetzt als Erwachsener Link unterwegs.Jetzt sieht ja alles anders aus, der Hyrul Markt ist komplet abgebrant und da lauern nur noch Zombis auf einen.

Nicht schlecht. :-D

Wright am 17.12.2007 19:26 schrieb:
Bin jetzt als Erwachsener Link unterwegs.Jetzt sieht ja alles anders aus, der Hyrule-Markt ist komplett abgebrannt und da lauern nur noch Zombies auf einen.

so weit bist du schon? das spiel scheint dich ja echt zu fesseln... :)

Skeletulor64 am 17.12.2007 19:36 schrieb:
Wright am 17.12.2007 19:26 schrieb:
Bin jetzt als Erwachsener Link unterwegs.Jetzt sieht ja alles anders aus, der Hyrule-Markt ist komplett abgebrannt und da lauern nur noch Zombies auf einen.

so weit bist du schon? das spiel scheint dich ja echt zu fesseln... :)

Ja und wie, das Spiel ist wircklich brilliant, kein wunder das jeder sagt das es das beste Zelda ist.

@princess-of-hyrule:
Jup, danke :) :top:

Der Waldtempel erinnert mich einbischen an die Wüstenburg bei Twillight Princess, weil da muss man auch Geister suchen.

Zurück