Brauche Hilfe bei Golden Sun 1!

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Ich hab das Spiel schon mehrmals fast durchgespielt und kurz vorm Ende aufgehört. :rolleyes:
Jetzt wollte ich es mal fertig spielen und bin sofort hängen geblieben:

Also ich bin im Venus Leuchtturm (Babis Leuchtturm) und da ist so eine Statue, die "spricht zu meiner Seele" und sagt irgendwas von wegen ich soll an den Ort gehen," von dem die Dame ging". Und der Ort, den ich suche soll "der Dame zu Füßen" liegen....
*Bahnhof* :confused:
Und wenn ich weiter gehe, komme ich an einen Abgrund, wo es nicht weiter geht...

Weiß jemand, wie man da weiter kommt?

BITTE HELFT MIR!

Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden...
 
Eisprinzessin am 02.06.2007 21:37 schrieb:
Ich hab das Spiel schon mehrmals fast durchgespielt und kurz vorm Ende aufgehört. :rolleyes:
Jetzt wollte ich es mal fertig spielen und bin sofort hängen geblieben:

Also ich bin im Venus Leuchtturm (Babis Leuchtturm) und da ist so eine Statue, die "spricht zu meiner Seele" und sagt irgendwas von wegen ich soll an den Ort gehen," von dem die Dame ging". Und der Ort, den ich suche soll "der Dame zu Füßen" liegen....
*Bahnhof* :confused:
Und wenn ich weiter gehe, komme ich an einen Abgrund, wo es nicht weiter geht...

Weiß jemand, wie man da weiter kommt?

BITTE HELFT MIR!

Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden...
Wenn du durch den Hintereingang bei Lalivero reingegangen bist, musst du zurück, aus Lalivero Richtung Süden raus zum Haupteingang des Leuchtturmes. Innen drin kannst du Enthüller einsetzen und eine zweite Statue finden, die der ersten haargenau gleicht. Zu der musst du hingehen, dann öffnet sie dir bei der ersten Statue den Weg.
 
Zurück