[PS3] Call of Juarez 2 HILFE!!!

-Gnuti-

Neuer Benutzer
Call of Juarez 2 HILFE!!!

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Hab mich extra hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele gerade Call of Juarez 2, zumindest versuche ich es. Ich scheiter leider schon am Ende des ersten Kapitels. Bin gerade an der Stelle, an der ich die Flöße mit Hilfe der Kanone abschießen soll. Das will mir einfach nicht gelingen. Ich kann mit der Kanone so oft ich will auf die Flöße schießen, aber sie gehen einfach nicht kaputt. Sie schippern in aller Ruhe weiter bis zum Ufer, völlig unbeeindruckt von den Kanonenschüssen. Selbst wenn das Floß ganz eindeutig mitten im Fadenkreuz ist, färbt es sich nicht rot. Die Soldaten gehen alle an Land und nach einer Zeit hab ich die Mission verloren. Selbst wenn die Boote schon am Ufer sind kann ich sie nicht kaputt machen. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich auf andere Stellen zielen? Stimmt irgendwas mit dem Spiel evtl nicht? Bitte helft mir, ich möchte endlich weiter kommen.

Vielen,vielen dank!!!

-Gnuti-
 
AW: Call of Juarez 2 HILFE!!!

Mit dem Spiel ist alles ok. Du musst nur mit dem Fadenkreuz ein klein wenig über die Flösse zielen. Dann sollte das ganze kein Problem sein.

Gruß Tommi :]
 
Zurück