Blacklight: Retribution

G

Gast1669461003

Gast

Seit Juli erhältlich, bin aber erst jetzt drauf gestoßen. Habe es angezockt und finde es spontan sehr gut. Dass es nichts kostet, trägt natürlich seinen Teil dazu bei. Es sei aber auch direkt gesagt, dass es kein "pay-to-win"-Spiel ist und man sämtliche Waffen, Aufsätze und Ausrüstungsgegenstände auch gegen erspieltes Ingame-Geld kaufen/mieten kann. Teilweise leider nur für 24 Stunden mieten, permanent entweder für einen Haufen Ingame-Cash oder echtes Geld.

Es spielt sich flüssig, schnell und teambasiert. Wie Call of Duty, nur ohne den ganzen Haufen Schwachsinn an Killstreaks und Spielereien. Leider gibt es nur vergleichsweise recht wenige Spielmodi. Deathmatch, Team-Deathmatch, CTF/Domination und noch ein paar andere.

Technisch kann es sich sehen lassen. Kein optisches Meisterwerk, dafür flüssig und das ist das entscheidende.

Für mehr Infos einfach mal reinschauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein erstes Match lief schon recht gut, danach ging es aber dann direkt bergab. :B

20121217_00002.jpg
 
Zurück