TheMisfits
Erfahrener Benutzer
cool das es den thread noch gibt
geil^^TheMisfits am 18.02.2007 15:04 schrieb:cool das es den thread noch gibt
derkunstler am 18.02.2007 20:15 schrieb:
Die Woche ist fast rum.Nin-Kidd am 18.02.2007 21:13 schrieb:derkunstler am 18.02.2007 20:15 schrieb:
Also wenn ihr wollt,mache ich morgen gernb mit dem Spiel weiter^^In einer Woche kann ich wieder regelmäßig posten,jetzt immoment net soviel,Freundin ist da
Juhuu die "Black Stories" starten ein Comebackup-metaled-ass am 23.02.2007 19:13 schrieb:Die Woche ist fast rum.Nin-Kidd am 18.02.2007 21:13 schrieb:derkunstler am 18.02.2007 20:15 schrieb:
Also wenn ihr wollt,mache ich morgen gernb mit dem Spiel weiter^^In einer Woche kann ich wieder regelmäßig posten,jetzt immoment net soviel,Freundin ist da
Ich habe Phantomganon auch schon eine PM geschrieben, da er eventuell noch die Lösung vom letzten hat.
Also: In Erinnerung push.
Galcian am 23.02.2007 20:39 schrieb:Juhuu die "Black Stories" starten ein Comeback
Und nin-kidd ist dann wieder daaaaa
Also mit mir könnt ihr rechnen
Damit wär auch endlich dieses Rätsel gelöstPhantomganon am 26.02.2007 11:27 schrieb:Ich hab aber noch so in etwa im Kopf, wie sie ging; der Mann war Radiomoderator, und wollte seine Frau umbringen. Daher nahm er eine Sendung auf Band auf, damit er ein Alibi hatte; nachdem er seine Frau umgebracht hatte und auf dem Weg zurück zum Sender war, macht er das Radio an und hört, dass sein Band hängt: sein Alibi ist dahin, also erschießt er sich auch
Der eine hat verloren und den anderen deshalb erschossen , dann merkte er dass er ja gewonnen hat (Farben verwechselt) war verzweifelt weil er den anderen unschuldigerweise erschossen hat , konnte es nicht verkraften und erschoss sich selbst .Nin-Kidd am 01.03.2007 23:30 schrieb:Okay,ich bin wieder da,mein netzteil war am Arsch So,ich mache mal und bin sogut wie immer am PC Ich liebe euch^^ Galcian,wieso sehe ich dich nie im Icq??
So,wenn wir die Frage schon hatten,nehmen wir ne andere
Also:
Zwei Tote Männer saßen an einem Tisch.In ihrer Mitte befand sich ein Schachspiel und ein Revolver
So Leute,klärt es auf^^
LOX-TT am 01.03.2007 23:50 schrieb:Der eine hat verloren und den anderen deshalb erschossen , dann merkte er dass er ja gewonnen hat (Farben verwechselt) war verzweifelt weil er den anderen unschuldigerweise erschossen hat , konnte es nicht verkraften und erschoss sich selbst .
Mein Name ist Hase und ich weiß von nichtsNin-Kidd am 01.03.2007 23:30 schrieb:Galcian,wieso sehe ich dich nie im Icq??
TheMisfits am 02.03.2007 16:20 schrieb:-starben beide männer durch kugeln
-ist der revoler funktionstüchtig
-ist das spiel zu ende gespielt worden
-sind noch andere personen beteiligt
-hatten die 2 männer angst vor dem spiel
-starben sie gleichzeitig
-wussten sie das einer sterben würde
TheMisfits am 02.03.2007 23:04 schrieb:-war grund für das spiel eine person (also das sie um eine frau spielten oder so)
-konnten sich die beiden männer leiden
-sind die männer miteinander verwandt
-könnte man von einem unfall sprechen
-könnte man von einem mord sprechen
-spielt die umgebung eine besondere rollle
-wären sie auch ohne das spiel gestroben
-straben bieide durch die selbe waffe
-hatten sie noch viele kugeln
-war die kugel für einen/beide vllt eine art bessere altanative
(also lieber du die kugel sterben als z.B. verbrennen oder so)
-und sie sterben wirklich beide durch kugeln
wichtig:
-starb der gewinner oder verlierer zuerst
TheMisfits am 03.03.2007 14:32 schrieb:ok mal ein lösungsversuch
die beiden männer sind in einer ausweglosen situation die auf jedenfall für beide todlich enden wird z.B
-flugzeug das gleich abstürzt
-sinkendes schiff
-brennendes haus
-erfrieren
-irgendwo eingeschlossen und die luft wird knapp
sie haben nur noch eine kugel in ihre einzigen waffe und sie spielen darum wer
schöner sterben darf. der verliere erschießt dann den gewinner und muss dann schmerzhaft sterben