B
brotkasten
Gast
1.sind es musiker
2.sind es komiker
3.sind es tänzer
4.sind es sportler
2.sind es komiker
3.sind es tänzer
4.sind es sportler
brotkasten am 19.02.2006 21:18 schrieb:1.sind es musiker
2.sind es komiker
3.sind es tänzer
4.sind es sportler
Krunkalunga am 19.02.2006 21:24 schrieb:1. is der typ vieleicht n berühmter siamesischer zwilling der erfolgreich getrennt wurde? ^^
2. spielt der vater des typen eine rolle?
3. kennen sich die zwei personen (jetzt nicht der vater) gut?
4. kennt der erste den zweiten überhaupt?
5. kann der erste den zweiten auch nicht leiden?
6. spielt der angesägte bettpfosten eine wichtige rolle?
7. aso is der erste eine art künstler?
8. artist?
9. hat jemand dabei zugesehen als der typ sich erschossen hatte, oder als er sich auf das angesägte bett lag?
gib ma n tipp über den angesägten bettpfosten ^^
bob is n riese und die kürzeren bettpfosten lassen ihn denken er sei geschrumpft.Wasserwurst am 19.02.2006 21:27 schrieb:Ein kurzer Einschub:
Im Grunde habt ihr das Rätsel zu 95% Ja schon gelöst. Darum hier eine kurze Erzählung der bisherigen, bestätigten Ereignisse:
Wie haben hier einen Mann, nennen wir ihn Bob.
Bob kommt von der Arbeit nach Hause.
Irgendetwas an der Tatsache, dass sein Bett niedriger ist als sonst, schockt ihn derart, dass er eine Pistole nimmt und sich erschießt.
Hätte er unter sein Bett geguckt, hätte er die abgesägten Pfostenteile und Sägespäne entdeckt und gewusst: "Hier war ein zweiter am Werk!"
Dieser zweite, Phil, er arbeitet in der gleichen Branche wie Bob - irgendwas mit Publikum, eine Show etwa. Bob aber hat irgendetwas an sich, dass ihn aus der Masse hervorhebt.
Phil ist wahnsinnig eifersüchtig. Er weiß, dass Bob sich Sorgen macht oder vielleicht sogar so weit geht, sich zu erschießen, sofern er die Bettpfosten ansägt.
Der Rest ist Geschichte.
Krunkalunga am 19.02.2006 21:31 schrieb:bob is n riese und die kürzeren bettpfosten lassen ihn denken er sei geschrumpft.
in der show is er so beliebt weil er eben so gross ist und wenn er jetzt plötzlich kleiner wäre mäche das seine karriere kaputt...
ich dachte immer es sei ein pfosten so zur hälfte eingeschnitten... shame on you galcian... shame on you
p.s. er is n freak inner freakshow
ja huuuWasserwurst am 19.02.2006 21:36 schrieb:Krunkalunga am 19.02.2006 21:31 schrieb:bob is n riese und die kürzeren bettpfosten lassen ihn denken er sei geschrumpft.
in der show is er so beliebt weil er eben so gross ist und wenn er jetzt plötzlich kleiner wäre mäche das seine karriere kaputt...
ich dachte immer es sei ein pfosten so zur hälfte eingeschnitten... shame on you galcian... shame on you
p.s. er is n freak inner freakshow
Lassen wirs durchgehen...
Bis auf die Tatsache, dass er ein Zwerg ist, der kleinste der Welt, absolut richtig.
Phil ist der zweitkleinste und bekommt deshalb nur geringe Beachtung geschenkt. Um dieses in "untertrumpfende" rote Tuch, Bob, zu beseitigen, greift er zu diesem Mittel.
Bob, panisch in der Angst, er könnte auf einmal wieder zu wachsen anfangen, sieht seine ganze Karriere den Bach runtergehen - BUMM!
Galcian hat übrigens sehr gute Arbeit geleistet, bei soch einer Flut an Fragen kann man halt ncht auf jede einzelne ganz eingehen.
Gut gemacht, Galcian
Krunkalunga: 1Pt(s)
neeeee bitte nicht! du bist der einzige admin der häufig online ist! ohne dich dauert n rätsel wochen! und ich hab kein bock wochenlang zu rätseln... go galcian du bist unser held! ^^Galcian am 19.02.2006 21:42 schrieb:Aufgrund der tatsache das ich mehrere fehler begangen habe und in ungnade bei vielen gefallen bin hab ich mich entschlossen vom amt des administrators zurückzutreten
Ich entschuldige mich bei allen da ich nicht immer die richtige antwort gegeben habe. Deswegen habe ich beschlossen das ich wieder den part des rätsellösers einzunehmen
es war einfach zu viel.
Nochmals großes sorry
mfg
Galcian
Galcian am 19.02.2006 21:42 schrieb:Aufgrund der tatsache das ich mehrere fehler begangen habe und in ungnade bei vielen gefallen bin hab ich mich entschlossen vom amt des administrators zurückzutreten
Ich entschuldige mich bei allen da ich nicht immer die richtige antwort gegeben habe. Deswegen habe ich beschlossen das ich wieder den part des rätsellösers einzunehmen
es war einfach zu viel.
Nochmals großes sorry
mfg
Galcian
Nö, bleib. Du bist scheints am meisten online von uns. Ohne dich geht der Thread doch ein.Galcian am 19.02.2006 21:42 schrieb:Aufgrund der tatsache das ich mehrere fehler begangen habe und in ungnade bei vielen gefallen bin hab ich mich entschlussen mich zurückzuziehen.
Wasserwurst am 19.02.2006 21:45 schrieb:Nö, bleib. Du bist scheints am meisten online von uns. Ohne dich geht der Thread doch ein.Galcian am 19.02.2006 21:42 schrieb:Aufgrund der tatsache das ich mehrere fehler begangen habe und in ungnade bei vielen gefallen bin hab ich mich entschlussen mich zurückzuziehen.
Wie gesagt, Fehler können passieren. Hast ja auch genug zu tun gehabt.
hat sich an ner vogelscheuche derb erschrocken. herzinfarkt. tot.Wasserwurst am 19.02.2006 21:48 schrieb:Ein leichteres:
Ein Mann liegt tot mitten auf einem Feld.
Warum?
Nin-Kidd am 19.02.2006 21:49 schrieb:Wasserwurst am 19.02.2006 21:45 schrieb:Nö, bleib. Du bist scheints am meisten online von uns. Ohne dich geht der Thread doch ein.Galcian am 19.02.2006 21:42 schrieb:Aufgrund der tatsache das ich mehrere fehler begangen habe und in ungnade bei vielen gefallen bin hab ich mich entschlussen mich zurückzuziehen.
Wie gesagt, Fehler können passieren. Hast ja auch genug zu tun gehabt.
100 Pro gebe ich wasserwurst recht,Galcian du bist Top und das wirst du auch weiter sein^^ Du bist der beste hier Also,wer macht die nächste Frage,du oder Ich,Wasserwurst?
Zu spät^^